Der kleine Treffpunkt II
-
-
Auch von mir einen Guten Morgen,habe wieder einen kleinen vierbeinigen Gast übers Wochenende,da mein Neffe übers solche zur Bundeshauptstadt gefahren ist!War auch schon ausgedehnt gassi,is ja auch irgendwie ein drolliges Gefühl,von einer feuchten Hundeschnauze geweckt zu werden!

Aller Laster Anfang ist die Stossstange!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()
-
Auf unsere Wetterfrösche kann man sich verlassen.
Einen schönen guten Morgen wünscht allen der olle börni

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
Jau,bei uns sah es noch vor zwei Stunden vielversprechend aus und nun alles grau in grau!
Aller Laster Anfang ist die Stossstange! -
Ich schiebe die Regenwolken mal Richtung, hmm wohin den jetzt, ok schieb die mal Richtung Berlin.
börni und Ruhrgeist Hilfe wird gerne akzeptiert beim schieben.Zu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen. -
Original von Brösel
Ich schiebe die Regenwolken mal Richtung, hmm wohin den jetzt, ok schieb die mal Richtung Berlin.
börni und Ruhrgeist Hilfe wird gerne akzeptiert beim schieben.
Aber sicher doch,die haben da oben bestimmt Platz genug für ein paar Regenwolken.
Kurt Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von börni ()
-
Und ich bin hier schon die ganze Zeit am Bum....äääh...Blasen!!!
Aller Laster Anfang ist die Stossstange! -
-
:]Moin zusammen....
Nach Regen sieht es noch nicht aus.Aber ein paar Wolken sind gesichtet worden.
Jo,die liebe Sweetie habe ich auch schon vermißt,ab und zu ist sie online.Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Nee, die lass mal bei dir. Die können wir hier heute und die nächsten zwei Tage gar nicht gebrauchen. Berlin muss ja nicht immer nur alles Schlechte abbekommen.Original von Brösel
börni und Ruhrgeist Hilfe wird gerne akzeptiert beim schieben.
Guten Morgen![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Und auch schon wieder weg. Schönen Tag noch
LG Andrea
Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
-
Guten Morgen.

PS: Mistwetter. X( -
-
-
Tachchen liebe Loite
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Kottan, besser zu Euch als hierher
Heute Morgen ist mir direkt nach dem Einkauf der Autoschlüssel auseinandergebrochen. Oben das schwarze Teil ist auseinandergefallen und ich hatte nur noch den Rest Schlüssel in der Hand. Zwar hat er noch ins Zündschloss gepasst, aber oben war das Teil so kurz, dass ich den Schlüssel nicht ausreichend drehen konnte. Ich mag das
Die tiefgefrorenen Sachen im Auto, der Einkauf noch nicht ganz fertig und dann so was. Den Schlüssel habe ich notdüftig wieder zusammengepuzzelt, dann hat es zum Anlassen gereicht.
Wenn mich dieser Murphy nur mal in Ruhe lassen könnte
Lesen gefährdet die Dummheit -
Nachdem es am morgen ja geregnet hat sieht es jetzt wieder etwas besser aus. 23°C leicht bewölkt

Kurt Tucholsky

-
Tja Schäkyline,Murphy und ich sind auch gut bekannt-zu gut

So,in Hannover hat es mächtig gerumst,laut FFN ist es auf den Weg zu uns,kannst du knicken,über den Kanal kommt nix
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
-
In der Tat - aber mein Timing war perfekt. Als der ganz große Guß runterkam, war ich grad bei Globus einkaufen. Die haben dort ein Wellblechdach - das war ein Mordskrach, und bei den Waschmitteln hats leicht reingeregnet.Ich denk Börni, Ruhrgeist und ich haben gut geschoben.
Gestern habe ich den Vanilleeis-Test der Stiftung Warentest gelesen - unglücklicherweise ist der Testsieger bei Globus im Angebot - nicht nur mit Vanilleeis, sondern auch mit Baileys. Sauteuer, aber suuperlecker. Und bei der Affenhitze braucht man was Kühles, außerdem habe ich schließlich Urlaub.
Und die haben auch diese ganz kleinen Mövenpick-Dinger, die so gut in die Lücken auch des kleinsten Kühlfachs passen. Eigentlich esse ich so gut wie nie Eis, aber wenns mich dann einmal packt, dann schlag ich auch richtig zu.
So wirklich Abkühliung hat das Gewitter aber nicht gebracht - es sind zwar nur noch 23 Grad, aber die Luftfeuchtigkeit liegt bei gefühlten 125%... ich glaub, ich hol mir noch ein Eis.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Original von Orthogräfin
Gestern habe ich den Vanilleeis-Test der Stiftung Warentest gelesen - unglücklicherweise ist der Testsieger bei Globus im Angebot - nicht nur mit Vanilleeis, sondern auch mit Baileys. Sauteuer, aber suuperlecker. Und bei der Affenhitze braucht man was Kühles, außerdem habe ich schließlich Urlaub.
Gräfin, das ist aber wirklich ein Unglück für dich.Ich finde es gut, wie du dich darum bemühst, der Hitze zu trotzen
Die Ausrede ist so gut
Nabend auch liebe Loite
bei uns hat es mächtig abgekühlt. Die Gewitter hatten wir letzte Nacht schon.Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
-
sondern auch mit Baileys. Sauteuer, aber suuperlecker
Vor allen wenn man noch Baileys drüber gießt
Zu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen.