Der kleine Treffpunkt II

• Original von Bugs
    ...ich hab gemerkt das ich es im Moment noch nicht jeden Tag machen sollte.

So geht mir das mit meinen Besuchen der Anstalt.

War nix mehr mit Regen in der Hauptstadt. Zumindest nicht in dem Teil, in dem ich mich aufhalte. Zogen noch
    ein paar dunkle Wolken über den Himmel, als ich heimschraddelte, so haben die sich rasch verzogen und wir hatte
    ein Wetterchen vom Allerfeinsten. Haben wir dann auch wieder draussen genossen. Also ich für meinen Teil will
    über den Sommer in diesem Jahr nicht meckern tun.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von Kottan
    Nabend, :]

ich kenne nur Berliner Weisse mit Schuss (Himbeersirup). :schreck:
    Wie kann man Bier so verhunzen?

Dat is doch so`n speziellet Hefe-Weissbier extra dafür beie Baleenas,Elmar! :grins:Ich habe damals noch zu DDR-Zeiten einen ganzen Lastzug vonne Brauerei in Berlin nach ALDI-Radevormwald über die Transit-Affenschaukel gefahren und zum Schluss war dat Bier hin!Da hatte sich nämlich die ganze Hefe,die in den Flaschen war,sich durch die Schaukelei nach oben in den Flaschenhals abgesetzt! :grins:
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!
  • Original von shakira
    Oh Andrea,

du sprichst in Rätseln. Was sind denn Eyelets? Was ist denn eine grüne Weiße?

An einem Wasser sitzen ist sicher sehr schön 8)
    guckst du hier --> Berliner Weiße

Eylets sind kleine Zierteilchen aus Metall die man für die Kartengestaltung benutzt. Guckst du hier --> Eyelets. Die kleinen Katzen in der dritten Reihe, erstes Bild hab ich mir geholt.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga

• Die Sonne scheint und es sind schon gute 20 °Grad, der Himmel in einem schönen satten Blau, und das soll heute so bleiben. Muss es auch, Grillfest im Altersheim ist angesagt.

Und somit euch allen einen

Wie der Wendy war noch nicht hier, sucht der etwa noch sein Kaffee Pott
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brösel ()

• :]Moin,moin...
    Ich habe doch tatsächlich mal bis um 10Uhr geschlafen :rolleyes:
    Das ist selten bei mir.Dafür war der Kaffee fertig.
    Ich habe einen Muskelkater in den Oberschenkeln-Hölle.
    Ich musste ja gestern auch noch Kegeln fahren,und dann den ganzen Vormittag in Garten rumgekraucht-selber schuld.
    Ich werde mein Kaffee jetzt im Garten einnehmen,es ist zwar sehr drückend,aber ich habe ja ein schattiges Plätzchen.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Original von Kottan
    Und da shaki auch mal da ist kann sie uns ja etwas unterhalten. 8)

Ich vermelde absolute Müdigkeit und sobald ich aufhören kann zu tanzen einen Riesenmuskelkater :D

Original von 3Katzen

guckst du hier --> Berliner Weiße

Eylets sind kleine Zierteilchen aus Metall die man für die Kartengestaltung benutzt. Guckst du hier --> Eyelets. Die kleinen Katzen in der dritten Reihe, erstes Bild hab ich mir geholt.

Danke Andrea 8)

Ich finde Bier schmeckt eh scheußlich, da ist es egal, was man noch so dazu kippt :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von Brösel
    Wie der Wendy war noch nicht hier, sucht der etwa noch sein Kaffee Pott

Hab ich mit dem Auffinden des Kaffeepotts heute gar keine Schwierigkeiten gehabt.
    Aber heute probier ich mal was ganz Verrücktes. Was total anderes. Was, was ich
    lange schon nicht mehr gemacht hatte. Ich probier Spätdienst.
    Das bedeutet, daß ich heute beinahe ausschlafen hätte können. Wenn nicht die Katze
    (die ich heute wieder liebevoll "blöde Kuh" nenne) ihre ganz eigenen Vorstellungen
    davon gehabt hätte, was ich um morgendliche Uhrzeit zu tuen hätte. Die blöde Kuh
    wünschte um kurz nach sechs das Haus zu verlassen. Bis um halb acht konnte ich sie
    noch hinhalten indem ich so tat, als würd ich schlafen und sie nicht hören. Aber dann
    war sie doch nicht mehr länger gewillt mich schlafen zu lassen.
    Nun gut!! Bei dem Klassewetter kann man sich stattdessen ja auch schön auf die Terrasse
    setzen und ein GutenMorgenKäffchen geniessen. Und dann bevor es zu warm wird mit dem
    spazieren gehen. Der liebste Edelstein von allen hatte dann noch die Idee dem Unkraut im
    hinteren Teil zu Leibe zu rücken. Ich sollte sitzen bleiben und meine Zeitung lesen. Das hab
    ich natürlich nicht gemacht und hab fleissich mitgerupft. Der Schweiß ist mir in Strömen gelaufen,
    dabei hab ich mich gar nicht so doll bewegt. Aber der Garten ist wieder Top. Und wieder abkühlen
    kann ich mich jetzt hier in der Anstalt. Neben dem erstaunlichen Ecki, dem neurotischen C. und
    einem kleinen, dicken Kollegen in Urlaubslaune, der sich fest vorgenommen hat heute mal gar
    nix zu tun. (Ich mag Spätdienst nicht)
    Originell von Schakkistra
    Ich finde Bier schmeckt eh scheußlich

Wie kannst Du so etwas furchtbares sagen???
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von Orthogräfin
    Wo sie recht hat... :evil:

Dankööö ;)

Ich glaube, dat wendy ist heute entweder übermüdet oder nicht ausgelastet. In dem Drohthread nebenan provoziert er vor lauter lauter... (Langeweile?) :))

Und wendy, gut das Tj wieder da ist. Mit deiner Zitatfunktion scheint etwas nicht zu stimmen. Tj kann das bestimmt für dich wieder richten :))

Und Bugs, haste heute noch was vor? Grillst du eigentlich nie wieder? :O
    Lesen gefährdet die Dummheit