Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
:]Moin zusammen...
man ich habe schlecht geschlafen.
Cosgan,ich wohne nicht direkt in der Stadt,
Wändy sagt Provinz,ich meine Dorf
Heute ist das Wetter auch nicht besser,im Moment
ist der Keller mein Lieblingsplatz
Werde jetzt meine Kaffeesucht betrinken,und dann zum Rechtsverdreher fahren,meine Ex-Belastung zahlt mal wieder seit 2 Monaten nicht X(
Was macht eigentlich der Tj?
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Guten Morgen
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
wiskey, tj hat offensichtlich so viel Spaß an seinen Anwendungen, dass er uns hier total vergessen hat.
LG Andrea
Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
-
Ich wünsche allen einen schönen und
Es ist einfach viel zu schwül.Die Brühe läuft einem ohne etwas zu tun bis in die Pobacken.Trotzdem hab ich meine Runde durch Burgau um 07.00 schon hinter mich gebracht. 
Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von börni ()
-
Guten Morgen, werte Gemeinde!

Ein weiterer Sommertag kündigt sich an und mein Edelsteinchen scheint gnädiger Stimmung zu sein.
Also hab ich die Terrassenstühle mal gepolstert, der Kaffee ist eingeschenkt, die Zeitung ist da!! Es wird
schön heut!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Guten Morgen.

Und nun noch das Tageshoroskop.
-
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
ein lustiges völkchen seid ihr ja immer noch hier...das ist supiiiiiii.......bewahrt euch das.........allerliebste grüße von mirIch stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen) -
Die Sonne lacht und es scheint wieder ein schöner Tag zu werden, zumindest was das Wetter betrifft.

Hallo Grünauge! Hoffe, es geht Dir gut.
Elmar, das Horoskop wird sich heute erfüllen. Ich muss zum Friseur, Haare färben und Strähnchen, da werde ich stundenlang sitzen und mit Sicherheit viel schwitzen.

-
Kaum redet man bei den Filmzitaten über was Grünes, taucht Grünauge mal wieder auf.

Hallo an dich.![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich habe gerade einen Anruf aus der Anstalt bekommen - ich muß wieder hin, weil ein Leerling Krankenscheine nachgereicht hat und ich das Zeuchnis ändern muß. Der will eher auslernen, hat aber wegen ständigen (nunmehr entschuldigten) Fehlens in zwei Fächernn keine Note - außerdem ist die Antragsfrist bei der IHK für die Ausbildungsverkürzung vorgestern abgelaufen...
Aber los muß ich sowieso - in einem Anfall geistiger Umnachtung habe ich meiner Schwester gestern angeboten, eine zu lange Gardinde zu kürzen, und jetzt fehlt mir das richtige Faltenband - ich habe 1:3, brauche aber 1:2,5...
Cosgan, vor dem Urlaub Haare färben? Bleicht das in der Julisonne nicht gleich wieder aus?Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
ja, ich hab heute mal nen freien tag und stöbere einfach mal in den alten foren, in denen ich mich so rumgetrieben habe und was ich das so für komsches zeuch von mir gegeben habe.......au weia......aber bei euch isses doch am schönsten.....liebe grüße an euch liebe cosgan und liebe frau orthogräfin :]Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen) -
Gräfin, das macht nichts, wenn die ausbleichen, sie sind einfach wieder fällig, geschnitten müssen sie auch werden und dann mache ich halt alles ein einem Abwasch. Heißt, ich lasse machen.
Die Strähnen sind mir jetzt zu weit rausgewachsen.
Herrlich, wenn man im Urlaub antreten muss. X(Was shätten die gemacht, wenn Du schon verreist wärst?
Grünauge, dann klicke hlat mal öfter hier rein, uns tät es freuen.

-
hier schreiben grad zwei coole miezen ;)Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen) -
Noch habe ich keinen Urlaub, cosgan - erst ab nächster Woche. Bis dahin können sie mich reinbestellen.
Ich warte nur noch, bis die Waschmaschine fertig ist, und dann fahr ich auch gleich los (vorher hänge ich noch die Wäsche auf).
Eine Mieze bin ich nicht, Grünauge - und von Kühle bin ich auch ziemlich weit entfernt.
Aber die Vorhersage für unseren Urlaubsort sehen gut aus: kein Tag über 20 Grad.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
und ich verabschied mich auch schon mal wieder...der haushalt ruft...euch einen sonnigen tag und grüßt mir herzlich die anderen, vor allem das häschen...bis bald mal wieder :]Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen) -
Tschüss Grünauge.
Gräfin, wenn wir so eine Vorhersage hätten, wäre ich echt enttäuscht. Bei 20° kriegen mich keine 10 Pferde ins Meer.

-
Wir fahren ja auch nicht ans Meer, wir machen Wanderurlaub.

Bis demnäxt, Grünauge.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Da ist es natürlich was anderes. Dann wünsche ich Dir trockenes Wetter und Deine 20°, die sind dafür wirklich ideal.

-
Danke.

Es gibt wirklich blöde Leute. Ich habe das Zeugnis nochmal geschrieben - und weil ich heute weiß, was ich beim Schreiben des ersten Zeugnisses nicht wissen konnte, da ich es zwei Tage vor der Ausgabe geschrieben habe: der Leerling hat eben diese beiden Tage auch noch gefehlt - ohne Krankenschein.
Im übrigen kann der Kerl froh sein,daß die Anwesenheit nicht durchgängig kontrollliert, d.h. Abwesenheit nicht immer dokumentiert ist - sonst wäre es für ihn heftiger ausgefallen. Fehltage. Bei uns werden sechs Fehlstunden zu einem Fehltag addiert - also die Stunden, die einer zu spät kommt oder eher abhaut.
Was ich im übrigen von Leuten halte, die für drei aufeinanderfolgende Tagen drei Krankenscheine (Erstbescheinigungen!) von drei verschiedenen Ärzten vorlegen, darf ich hier leider nicht schreiben...Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Gräfin, wieso solltest du im Forum nicht schreiben können, dass ein armer junger Mann 3 verschiedene Erkrankungen in 3 Tagen überstehen musste?

Nabend liebe Loite![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
heute sollte eigentlich ein Heizungsmonteur zu uns kommen, um die Heizung zu warten. Kurz vor dem Termin hat er angerufen, ob er später kommen könnte oder ob es Morgen auch ginge. Aber Morgen ist bei uns nicht so gut. Na ja, dann könnte er noch kommen, aber wird was später... . Jetzt haben wir uns auf Dienstag geeinigt. Die Heizung ist bei uns unterm Dach und ich dachte (was ein Satz
) nächste Woche ist es doch um Einiges kühler.
Uns erspart das die Arbeit den bewusstlosen, ausgetrockneten Monteur vom Dachboden zu tragen
Lesen gefährdet die Dummheit