Der kleine Treffpunkt II

• Guten Morgen, werte Gemeinde!

Die Gewitter haben den Garten anständig mit Wasser versorgt. Und jetzt ist wieder Sonne angesagt.
    Hab die Stühle auf der Terrasse gerade trocken gewischt und werde mein Edelsteinchen mal davon
    überzeugen, daß heute noch nicht mit der Renovierung vom WC begonnen werden kann. Gar keine
    Zeit dafür nicht.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• 8)Wenn es hier mal geregnet hätte...
    Mann kriegt draussen kaum Luft,
    ziemlich unangenehm.
    Gestern ist ständig der Krankenwagen unterwegs gewesen,
    da sind wohl einige umgekippt.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Guten Morgen!

Was ihr habt. Endlich lässt sich der Sommer mal ein bisschen blicken, da stöhnt ihr schon. Bei uns hat es auch seit Tagen nicht geregnet, aber dafür hatten wir ja die letzten Wochen mehr als genug davon. Ich bin mit dem Wetter zufrieden. :nicker:

So, heute muss ich mich wohl mal an die Packerei machen. Zumindest mal zusammensuchen, was ich mitnehmen will. Bücher raussuchen, was als Lektüre im Urlaub passt, Medikamente nicht vergessen. Es gibt so einiges, an was man nicht denkt. CB wird dann wohl schon bestimmen, was da bleiben muss, damit er keinen Anhänger braucht. :))

Euch wünsche ich allen noch einen schönen Tag.

Wendy, das Klo kann warten, das läuft nicht weg. :zlücke:

Also Obelix und CB, das passt nicht. Mensch der Kerl ist 1,86 groß und wiegt gerade mal um die 76 kg. Das ist ja fast Idealgewicht.
  • Original von cosgan
    Guten Morgen!
    Was ihr habt. Endlich lässt sich der Sommer mal ein bisschen blicken, da stöhnt ihr schon. Bei uns hat es auch seit Tagen nicht geregnet, aber dafür hatten wir ja die letzten Wochen mehr als genug davon. Ich bin mit dem Wetter zufrieden. :nicker:

Tja,cosgan,gut gebrüllt,Löwe! :grins: Wenn Du abartige Kreislaufbeschwerden hättest,ich glaube,dann würdest Du das auch anders sehen!Der Übergang zu den hohen Temperaturen ist zu krass!

Original von cosgan
    Also Obelix und CB, das passt nicht. Mensch der Kerl ist 1,86 groß und wiegt gerade mal um die 76 kg. Das ist ja fast Idealgewicht.

Wie wäre es denn dann...ömm...mit dem hier?? :grins:

Aller Laster Anfang ist die Stossstange!
  • Moin Moin :]

Cosgan Du willst uns also weismachen das CB die Erbse im Bauch hat ?(

Wünsche euch schonmal einen angenehmen urlaub, hab gar nicht mitbekommen wos denn so hinsoll?
    Der Süden ist ja groß.
    Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
  • Also:

Kreislaufbeschwerden habe ich selbst genug, ich weiß also wie das ist. Wenn es halt geht, dann sollte man draußen nicht rumtoben, sondern es etwas gemütlicher angehen lassen. Außerdem gibt es gute Mittel dagegen, ich nehme z.B. Diacard. Die helfen im Notfall immer und haben wohl keine Nebenwirkungen. Meine Schwiegermutter nimmt die seit 40 Jahren, die ist jetzt 88 Jahre alt. ;)

Klapo, was für eine Erbse? :D
    Wir fahren nach Kroatien, über den Wörthersee und danach, mal sehen wo wir hängenbleiben, das ist noch offen. Gebucht sind 14 Tage fest. Ich war noch nie da unten und landschaftlich soll es da sehr schön sein.

Ruhrgeist, also in der Haltung habe ich CB bisher noch nicht gesehen. :zlücke:

wiskey, ganz so heiß ist es bei uns nicht. Wir haben 29°. Allerdings wohne ich auch auf der Höhe und da ist es sicherlich angenehmer als in der Stadt wo kein Lüftchen geht.

Kriegt den Tag gut rum, ich muss weitermachen oder mal richtig loslegen, wie man's nimmt. :)
  • Wegen meiner bräuchte es nur zwei Jahreszeiten geben. Frühling und Winter. Ich habe zwar keine Kreislaufbeschwerden, aber leider laufen bei mir die Getränke so wieder raus, wie ich sie reinschütte. Man könnte meinen, dass ich gar nicht so schnell trinken kann, wie ich schwitze. Das ist mehr als unangenehm, weil man a) schon nach 3 Minuten unfrisiert aussieht und b) alle halbe Stunde duschen gehen könnte. Mir wäre es viel lieber, ich würde leichter frieren, dann könnte ich mir einfach was drüber ziehen.

Apropos duschen, ich hab seit 12.30 Uhr FEIERABEND und schon Mittag gegessen und werde jetzt mal unter die Dusche hüpfen, denn nachher gehts zu meiner Knutschkugel. :grins:
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3Katzen ()

• Original von cosgan
    So, heute muss ich mich wohl mal an die Packerei machen. Zumindest mal zusammensuchen, was ich mitnehmen will. Bücher raussuchen, was als Lektüre im Urlaub passt, Medikamente nicht vergessen. Es gibt so einiges, an was man nicht denkt. CB wird dann wohl schon bestimmen, was da bleiben muss, damit er keinen Anhänger braucht. :))

Wenn es eh ans Meer geht, wärst du mal besser mit Appie geschippert. Nix packen, kein Platzmangel und doch alles da :))

Nabend liebe Loite :]

das nenne ich mal Kundenservice. Heute Morgen war ich im Drogerie Markt. Markus Merk war da, hat den halben Laden unterhalten und eine Verkäuferin hat zweimal Kundinnen mit bestes Schiedsrichter von Welt ;) fotografiert.

*scnr*
    Original von cosgan

Macht nichts cosgan, passiert mir auch immer wieder, dass ich Höhe und Breite vertausche :zlücke:
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Mein Plan hat wie erwünscht funktioniert!! Heute war so gar keine Zeit nicht für Bauarbeiten irgendwelcher Art.
    Aber faul rumsitzen war auch nicht. Besuch war da von früh bis eben. Einkaufen war ich zwischendurch und die
    wollten ja auch raus. Aber ging alles wetterentsprechend ganz auf die Ruhige. Und da die von der
    Wettervorherraterei ein heißes Wochenende angekündigt haben, nachdem es sich dann aber abkühlen soll, hab
    ich die Arbeiten auf die näxte Woche verschoben. Und die Chefin hat meine Pläne genehmigt. Ob sie das morgen
    aber nicht wieder anders sieht bleibt abzuwarten.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Guten Abend miteinander! :]

Was, nächste Woche soll es wieder kühler werden? Das geht aber nicht, wir haben doch Urlaub. 8o

Shakira, so ein Hausboot wäre wirklich keine schlechte Sache, nur - wie kriegen wir Appies Domizil an CB's Auto dran? :))

Bei mir sieht es hier aus wie nach einem Großangriff. Ich habe zwar noch nicht gepackt, aber vieles mal zusammengestellt. Na ja, und das sieht man. Morgen bin ich den ganzen Nachmittag außer Haus. CB kommt am Freitag. Ich schätze, da habe ich noch einiges auf die Reihe zu bringen. Putzen sollte ich auch noch, denn ich kann es nicht leiden, wenn ich in Urlaub fahre und die Wohnung dann nicht tip top ist.

bugs, es war ja heiß heute, da muss man viel trinken. Wie schmeckt die Arbeit überhaupt wieder? Strengt es Dich sehr an?
  • Offensichtlich ist nach dem Kauf noch Geld übrig. So wird die Abwrackprämie wenigstens gleich wieder in die Wirtschaft gepumpt, wenn's auch nur 'ne GastWirtschaft ist.

Nabend zusammen! :]

Also ich bin fertig und könnte losdüsen.
    Wenn da nicht noch zwei Tage Arbeit anstehen würden. Aber auch die gehen vorbei, wenn sich auch gerade abzeichnet, daß im Moment wieder etwas sehr viel mehr zu tun sein wird.
    Morgen werde ich dem ersten allzu aufdringlichen unguldigen Kunden fragen, ob er noch nicht mitbekommen hat, daß wir eine Krise haben und daß er sich dann gefälligst auch dran halten soll. :tongue:
  • Nabend CB! Du hast wohl etwas zuviel Sonne abgekriegt? Beschwert sich, dass die Geschäfte brummen. :rofl:

Alles schon gepackt? Beneidenswert. Schön, dass für die diversen Kleinigkeiten "Frau" zustandig ist, da braucht man sich keine allzugroße Gedanken machen, was mit in den Urlaub muss. Wenn etwas fehlt kann man dann ja ein bisschen rummosern. :zlücke:
  • Darauf sag ich nichts, ich meine jetzt mit dern Kleinigkeiten. :P

Baden wirst Du sicher können, falls das Wetter schlechter werden sollte, gibt es ja noch die Badewanne, da leg ich Dir dann die Luftmatratze rein und Du kannst aus vollster Brust singen: "In meiner Badewanne bin ich Kapitän!" :rofl: