Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daran kann man mal wieder sehen, wie groß die Hauptstadt ist!! Hier im Südostzipfel der ehemaligen
    selbstständigen Einheit Westberlin (Rudow) strahlt die Sonne, daß es nur so bruzzelt!! Die letzten kleinen
    Wolken, die wir vorhin noch hatten, haben sich fast aufgelöst.

Wie erwartet ist es meinem "Mäuschen" zu warm draußen und auch die Katze ist von der Terrasse geflohen.
    Genau dort werde ich mich jetzt wieder niederlassen. Ein Fläschchen Selters und die Zeitung werden mir
    Gesellschaft leisten!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Selbst um nur Zeitung zu lesen ist es mir zu warm.
    27°C auf dem Sonnengeschützen Balkon hinter einem Sonnenschirm beträgt die Temperatur im Moment.Werde mir jetzt einen holen und meine Füße auf den selbigen legen.

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von börni ()

• Tachchen liebe Loite

bei uns war es bis heute Mittag recht schön, dann hat es kurz richtig gewittert, vorher und nachher war nur ein fernes Donnergrollen zu hören.

Oder ist das Grollen der liebe :)) wendy, weil statt der Terrasse das Edelsteinchen gerufen hat ?(

Original von Orthogräfin
    Nabend Elmar und gute Nacht Schackie - ich habe würklich nicht damit gerechnet, daß du gleich verschwindest... :evil:

Aber aber liebe Gräfin. Ich bin der inkonsequenteste Mensch den ich kenne :)
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von Ruhrgeist
    Laut Thermometer hier auch 29,5 Grad!Mein Wasser-Maxx hat heute wieder Hochkonjunktur! :grins: :grins:

Und es grummelt in weiter ferne ohne Unterlass, aber noch kein Regen obwohl es hier zeitweise stockdunkel wird.

Bloß nicht bewegen lautet die Devise, selbst das hochstemmen der Wasserflasche artet zu harter Arbeit aus.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

• Nach einem fantastischem Sommertag rollt hier in Trippelschrittgeschwindigkeit ein Gewitter an,
    das sich ganz hübsch kräftig anhört. Ist im Moment eine schizophrene Sizuation. Hinter dem Haus
    ist es windig und wird dunkel und vor dem Haus ist Ruhe und Sonnenschein. Eigentlich wären ein paar
    Regentropfen nicht verkehrt. Ist schon wieder ganz hübsch trocken im Garten.
    Mein Edelsteinchen hat mich heute noch ziemlich in Ruhe gelassen. Wir sind nur schnell zum Fliesenmarkt
    gefahren, um ein paar Vorkehrungen für viel Arbeit im WC zu treffen. Ab morgen werd ich wohl nicht mehr
    so viel Ruhe haben.

Jetzt hat es angefangen zu regnen!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Guten Abend :]

Bin gerade aus Teltow über Lichterfelde nach Berlin rein gekommen, als es anfing zu regnen. In Steglitz war regelrecht Land unter bis nach Wilmersdorf rein. Hier in Charlottenburg regnet und grummelt es jetzt, aber im normalen Rahmen. Nachdem, was in Steglitz an Regen runter gekommen ist, hatte ich schon befürchtet, dass meine Keller wieder abgesoffen sind. Aber da habe ich anscheinen nochmal Glück gehabt.

Ich muss jetzt nochmal für 1,5 Stündchen arbeiten. Wünsche euch schon mal einen angenehmen Abend. Bis später. :]
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Bugs, wie geht es denn deinen Läufen? ;)

Bei uns ist das Gewitter jetzt wech. Kein Wunder. Das hat die Hauptstadt wohl für sich gepachtet. Und Kohl (oder wie immer unsere Bundeskanzlerin heißt :)) )
    wollte wohl den Frühbucherrabatt. Klar, bei der miesen Diät :D

Wo sind eigentlich cosgan und CB? Haben die im hauseigenen Planschbecken dann doch den Streit von gestern Abend zu weit geführt? :O
  • Danke Dir und den habe zumindest ich.
    Es ist nämlich schön ruhig hier. :zlücke:

Guten Abend! :]
    Also ich weiß nicht, was ihr habt, es ist doch herrliches Wetter. Gut, tageszeitlich bedingt mittlerweile schon etwas dunkel, aber angenehm warm, bei trockenen Temperaturen um die 20°.
    Offensichtlich habe ich nicht nur aufgegessen, soindern war auch artig. :))
    Von mir aus kann das Wetter die kommenden drei Wochen so bleiben. Aber nicht hier, sondern etwas weiter südlich. Hier kann es von mir aus durchschiffen, was das Zeug hält. :evil:
  • Du 'ich bin an nichts schuld' :)

die arme cosgan muss wahrscheinlich für euch zwei packen. Alles in ihren Koffer und du hast zu viel Schuhe eingepackt.

Nachtigall, ick hör dir trappsen :))

Ich muss echt ins Bett. Ich kann mich nie einigen, ob gewisse Herrschaften zu spät sind oder ich zu konservativ, nur weil mein Wecker kurz nach sechs klingelt :rolleyes:

Guts Nächtle :]

Edit: doch, doch, immerhin bist du der Dicke :baby:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Vielleicht stellst Du deinen Wecker mal auf etwas später, dann klappt es auch besser mit dem Aufstehen. :baby:

Dir eine Gute Nacht und schlaf schnell ein, damit dich der Wecker morgen einigermaßen ausgeruht aus den Federn schmeißt. :]

Im Übrigen packe ich meinen Kram alleine.
    Nicht, weil ich das unbedingt möchte, aber weil ich sichergehen will, daß ich mich dann auch zeigen kann und dabei noch wohl fühle. Ansonsten liegen doch dann nur die Dinge im Koffer, die üblicherweise ganz weit hinten und unten im Schrank verstaut sind, damit man sie bloß nicht in die Finger bekommt.
    Schuhe brauche ich auch keine, ein paar Latschen reicht aus. 50 m hin zum Strand und 50 wieder zurück. :owackel:
  • Ja CB, das ist eine gute Idee :))

Meine Kids sind wirklich lieb. Wenn du mir jetzt noch deine Adresse schicken könntest... :))

Ja klar reichen da Latschen. Und wenn ihr abends weggehen wollt, fragst du cosgan, wohin genau sie deine schönen Schuhe gepackt hat :D

Jetzt echt guts Nächtle :]
  • Gute Nacht wünsche ich auch noch kurz. Von Packen war heute noch nichtmal die Rede, das werde ich morgen in Angriff nehmen und das mit den 1 Paar Latschen für die 50 m zum Strand, halte ich auch für ein Gerücht. :)) Der Herr ist schon selbst eitel genug, sodass ich keine Angst haben muss, mich mit ihm zu zeigen. :zlücke:

Schlaft gut. Morgen bin ich wieder im Forum, aber heute ging es wirklich nicht.