Der kleine Treffpunkt II

• Jetzt musste ich doch lange nachdenken. Aber gerade habe ich es verstanden :)

Du hast deine Räder an "Bauer sucht Frau" verkauft, nur um dich wegen der Staus reinzuwaschen ?(

Was ist das in Deutschland? Geldwäsche fällt wohl aus.

Räderwäsche? Manipulation der privaten Sender?

Oder meint Appie, dass man uns alles erzählen kann? :zlücke:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Guten Abend! :]

shakira, erzählen kann er ja mal, nur glauben müssen wir ihm nicht alles. :owackel:

Auch bei uns war heute wieder ein Wahnsinnswetter. Am Nachmittag hat es sich mal kurzfristig zugezogen und es sah mal nach Regen aus - sah mich schon Wasser für die Balkonpflanzen sparen, aber dann brezelte die Sonne wieder runter und jetzt darf ich wohl doch mit meiner Gießkanne ein paar Runden machen. Ich warte aber noch ein bisschen. :)

Der Sport war heute ganz schön anstrengend. Auch wenn die Räume klimatisiert sind, man schwitzt trotzdem mehr, oder mir kommt es nur so vor. Das war heute wohl eh das letztemal vor dem Urlaub. Hab keine Zeit mehr, aber die Hanteln und die Bänder fahren mit in den Urlaub. :zlücke:

Gebügelt habe ich auch noch. Ich könnte mir die ganze Zeit auf die Schulter klopfen, weil ich so fleiißig war. :grins:
  • Hanteln und Bänder solltest Du mit der Bahn schicken.
    Aus klimapolitischen Gründen wäre es unverantwortlich, derartige Dinge mit dem Auto rumzukutschieren. Der dadurch entstehende CO²-Ausstoß ist in keiner Weise mit dem eventuell zu erzielenden Ergebnis vereinbar. :zlücke:
    Bei der Gelegenheit kannst Du auch noch ganz andere sperrige Dinge mit dem Zug befördern, man kann ja schließlich Sitzplätze reservieren. :owackel:

Guten Abend! :]
    So ein Wetter ist ja etwas schönes. Aber kaum ist es mal wärmer, schon hockt das ganze Viehzeug in den Startlöchern und krabbelt überall über den Balkon und sucht Einlaß in die Bude.
  • Guten Abend CB! :]

Dafür gibt es Fliegengitter und Fliegenvorhänge. Ich sitze aber hier gerade auch im dunkeln, weil ich alles aufgerissen habe und ich die Viecher ja nicht geradezu einladen will. Ein Schlupfloch finden die doch immer. :))

Anhänger wäre auch noch eine Möglichkeit. Auf die Züge ist doch nicht unbedingt Verlass. :zlücke: So schwer sind diese Hanteln nicht gerade, ich stemme ja keine 100 kg. :party:
  • Fliegengitter kann ich leider nicht anbringen und Vorhänge bringen vielleicht tagsüber etwas, aber nicht abends, wenn die Viecher jeden Spalt erwischen, der sich bietet. Wenn ich die Jalousieführungen nicht an der Balkontür hätte, dann wäre da etwas zu machen, aber so habe ich keine Chance.
    Ich habe mir lang genug das Hirn darüber zermartert. X(

Und, kannst Du schon ernsthafte Fortschritte mit deinem Sport verzeichnen? Bikinifigur schon optimiert und den Winterspeck abtrainiert?
    Allerdings schwimmt letzteres natürlich sehr gut und so kann man sich die Schwimmflügel sparen. :D
  • Oder man kann schwimmen. :grins:

Es war ziemlich warm heute, aber jetzt ist es hier ziemlich frisch. Gerade habe ich das Fenster zugemacht.

Und ja, ich habe Fliegengitter. Wenn sich hierher eine Fliege verirrt, kommt sie nicht mehr raus. :owackel:

Guten Abend!
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Mit Speck kann ich nicht dienen, Röllchen vielleicht. Das ist aber eher Haut als Fett. Es gibt Leute, die sagen, dass ihr Gewicht schon in Ordnung wäre, wenn sie vielleicht ein paar Zentimeter größer wären. Bei mir ist es eher so, dass meine Kleidergröße so 38 ist, aber die Haut drum rum Größe 40. :grins:

Ich konnte noch nie tauchen. Ich bin mit dem Kopf unter Wasser aber mein Börzel bleibt an der Oberfläche, dabei komme ich mir vor, als schwämme ich bereits am Grund es Meeres. :zlücke: Wozu also Schwimmflügel. ich komme ja garnicht in die Tiefe. :grins:
  • Guten Abend Frau Gräfin! :]

Was beneide ich die Leute mit Fliegengitter. FRüher hatte ich auch mal sowas. Da ich nun keine Fenster mehr habe, sondern nur drei Balkondoppeltüren, fallen die althergebrachten Methoden aus. Ich hätte ja auch in die Wand gebohrt, was hier unter Todesstrafe verboten ist, aber selbst das ist als Lösung wegen der genannten Führungen ungeeignet.
    Mit 17° ist es draußen recht angenehm, aber was nutzt mir das, wenn ich nichts aufmachen kann. Ich dampfe gerade im eigenen Saft. X(
  • Nabend Gräfin!

Fliegengitter habe ich ja auch, aber an der Balkontür habe ich nur einen Fliegengittervorhang und der ist doch recht durchlässig. Dadurch dass die Balkontür nach außen aufgeht ist es auch bei mir sehr schwer, da was richtiges anzubringen.

Schwimmen kann ich schon, nur atme ich dabei falsch. Beim Rückenschwimmen habe ich keine Probleme
    Wahrscheinlich hängen meine Hemmungen mit der Unsicherheit bei Schwimmerei auch damit zusammen, dass ich als 12 Jährige fast ertrunken wäre und erst im allerletzten Moment rausgezogen wurde. Das prägt wohl doch.
  • Ich bin mit dem Kopf unter Wasser aber mein Börzel bleibt an der Oberfläche, dabei komme ich mir vor, als schwämme ich bereits am Grund es Meeres.
    :rofl:
    Alleine die Vorstellung ist Gold wert.
    Wobei, wie hießt das eigentlich bzw. wird es geschrieben? Also ich hätte spontan von einem Bürzel geschrieben.
    Ein Börzel könnte auch die ältere Schwester vom Brösel sein. :)
  • Der olle dicke CB, so charmant wie gehabt :zlücke:

So schön es ist, euch zu sehen äh.. lesen, ich muss trotzdem dringend ins Bett.

cosgan, wenn dat olle CB im Meer untergeht :)) das läuft wohl unter Notwehr :D

Schlaft gut, träumt was Schönes oder nichts :]

Edit: Mein älterer Sohn hat sich so ein Fliegengitter zugelegt, dass über dem Bett hängt. War eine gute Idee und die Stechmücken ärgern sich so wat von :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Holla Chickeria! :]
    Was dein Sohn da hat, das nennt sich Moskitonetz.
    Andere sagen aber auch Himmelbett dazu, wenn sie sich solche Lappen drumherum hängen. Da ich bereits einmal schlafenderweise bis in den Hausflur gefunden habe, ohne einen Schlüssel mitzunehmen, nehme ich von solchen Dingen lieber Abstand. Die Unfallgefahr ist mir einfach zu hoch, als daß ich am nächsten morgen frisch erdrosselt aufwache.
  • Es heißt Bürzel, dieser blöde Dialekt aber auch. :P

Shakira, im Schlafzimmer habe ich das Fliegengitter auch, deshalb bleibt die Schlafzimmertür auch zu, damit sich da von hier keine Mücke verirrt.

Gräfin, ja diese Fliegen sind schon Phänomene, rein finden sie immer ein Schlupfloch, aber raus finden sie nicht mehr. :grins:

Shakira, ich ersäufe den CB nicht, der muss mich doch notfalls retten und da muss ich langsam damit anfangen, mich gut mit ihm zu stellen. :grins: :party:

Jetzt schlaf gut und träum schön, Shakira, ohne Schnakengeräusche und Stiche. 8)
  • Ich habe übrigens heute einen Lachkrampf gehabt - ich konnte wirklich kaum wieder aufhören. Mein kleiner Neffe ist in voller Montur und kopfüber in den Swimmingpool gefallen - dabei wollte er eigentlich nur eine Handvoll Wasser schöpfen, um uns naßzuspritzen. Und dann ist er über die kleine Stufe gestolpert. :rofl: :rofl: :rofl:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Hab ich falsch verstanden, Dein Sohn hat ein Moskitonetz. Nö, das habe ich nicht, aber durchs Fenster kommen sie auch nicht, mit dem Gitter davor, da bin ich abgesichert. :zlücke:

CB, mir fallen bestimmt noch ein paar Gemeinheiten ein, verlasse Dich drauf. Das passiert dann, wenn Du am wenigstens damit rechnest. :)