Der kleine Treffpunkt II

• Nabend liebe Loite :]

wir haben auch schönes Wetter. Cosgan, der dicke olle CB soll mal schön den Regen da lassen, wo er ist :))

Das ist aber mal eine nützliche Tasse. Wäre nur noch die ganz allgemeine Frage, ob man die hier auch im Forum schmeißen kann. Nicht, dass ich da konkrete Pläne hätte, aber man weiß ja nie :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Guten Abend, werte Gemeinde!

Mit ein wenig Glück ist es mir gelungen trocken nach Hause zu kommen. Nur ein paar Minuten später hat
    es dann kurz aber heftig geregnet. Man muss halt auch mal Glück haben. Ich hoffe das mir selbiges auch
    morgen und übermorgen hold bleibt. Die Vorhersagen sind ja ein bisserl zwiespältig.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!

Da waren gestern Abend wohl alle zur MeikelJäkkssonTrauerfeier!! Und ich dachte,
    ich müsste jetzt erst mal ein Weilchen nachlesen. Aber Ihr scheint ja noch müder
    zu sein, als wie meinereiner.
    Wie schon an den zurückliegenden Morgenden bin ich wieder an meinem Arbeitsplatz.
    Teil eins meines vierteiligen Wunsches hat schon mal geklappt. Es war zwar trüb und
    leicht nieselig, aber ich bin doch trocken zur Arbeit gekommen.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Original von wendland
    Da waren gestern Abend wohl alle zur MeikelJäkkssonTrauerfeier!!

Mitnichten, holder wendland! Ich war zwar feiern, aber aus einem völlig anderen Anlaß: am Abend des letzten Schultages im Schuljahr ist immer Kollegenbesäufnis. Es war sehr lustig und Teilnahme ist Pflicht, weil natürlich immer über Abwesende (Schüler, Kollegen, Schulleitung, Bildungsagentur, SMK, BMBF...) hergezogen wird. Und gestern war das Wetter so schön, daß man endlich auch mal wieder im Freien sitzen konnte, ohne naß zu werden. ;)

Guten Morgen zusamen! :kaffee:

P.S.: is was, anarcho?
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Uuh,hab gestern abend so richtich Michael Jackson umme Ohrn geknallt gekricht!Meine Grosse kam auf`n Sprung zu mir und meine Freundin war auch da und wir sahen uns die Berichte im Fernsehen an!Trauer pur!Bald Geheule!
    Und ich konnte ma wieder meine Lästerschnauze nich halten.Als ich mich zu den beiden Frauen umdrehte,sah ich in einen Abgrund der Vernichtung!...Zerstörung pur!Meine Zerlegung stand in deren Augen!Tja,un dat war noch nich allet!!
    Meine Freundin ging,mich immer gar strafenden Blickes bedenkend,Richtung CD-Player und sie legte MJ`s "Dangerous" ein und ich hörte auch dann zwei Stunden "Amm bääd,amm bääääd" mit Gesangs,-und Tanzeinlagen der beiden Evasgeschöpfe!Habe mich noch nie so eingehend mit einem Prospekt über Landmaschinen und Rasenmäher (weiss der Deibel,wie dat hier hin kam!) beschäfticht! :grins: :grins:
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()

• Ruhrgeist, du arme S...... :))

Irgendwie hat mich beim Zappen das Gekreische und Gejohle der Fans an meine Zeit als Jugendlicher Fan diverser Rockgruppen erinnert. Was mir aber auch wieder aufgefallen ist, damals wie heute sind es die Weiblichen Fans die am meisten durchknallen was Hysterie angeht.

Eigentlich war der gestrige Abend soweit ganz lustig, bis das Gewitter kam, das war dann nicht mehr lustig, ich stand schon mit dem Wassereimer bewaffnet auf der Treppenstufe zum Keller, zum Glück reichte dann doch der Gummischieber um dem Wasser her zu werden, und betroffen war nur die Waschküche. War also eher ein aufputzen eines umgeschütteten Wassereimers. Langsam scheinen die Maßnahmen zu greifen gegen überfallartige Sintfluten
    Dafür war einigen Nachbarn der Keller ab gesoffen, im rahmen der guten Nachbarschaft und der Nachbarschaftshilfe ( ja sowas gibt es auch noch ) halfen einige Nachbarn den Nachbarn den das Wasser bis zum Halse stand.
    Daraus entwickelte sich dann ein Michael Jackson Wasser schöpf wir werden dich in Erinnerung behalten Abend. Weibsen vor der Fernsehkiste, Männer versuchten den Getränkevorrat zu retten was auch so einigermaßen gelang.

Ich glaube ich muss meine Pumpe doch wieder mal auf Vordermann bringen und sie Rep. Das Wasserschöpfen von Hand geht doch ganz schön auf die selbige (Herz = Pumpe) wenn die defekte ( Wasser Pumpe) im Keller liegt.

Und jetzt ab in die Plantage bei 23 Grad schwules Wetter.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Haahaa,Brösel..ich wollt`,ich hätte Wasser schöppen dürfen als zweieinhalb Stunden"Billi Jean-a ouuuuuhh-amm bäääääd amm bäääd-ssssou biditt sssou biditt"und verzückte Verdrehungen weiblicher Körper!Da hätte ich lieber`n gaaanzen Kella ausgepumpt,meinetwegen 65 kubikmeter mit`n Speilzeugeimerchen! :grins:
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!