Der kleine Treffpunkt II

• Die Pfälzer scheinen auch sehr geschäftstüchtig zu sein. Auf die Idee muss man erst mal kommen. :grins: Guten Abend liebe shakira und schlaf gut. :party: Bis gleich! :grins:
    Musst Du jeden Morgen so früh raus oder kannst Du nur nicht länger schlafen.

CB, darf ich Dich erinnern, dass auch bei Dir morgen früh sämtlich Wecker bimmeln werden? Um diese Tageszeit verdrängst Du das noch. :D
  • cosgan, das Leben hält mich manchmal einfach vom Schlafen ab ;) Wie jetzt gerade auch.

Ne, mit ohne Wecker würde ich durchaus gerne länger schlafen. Morgen etwas länger.

So, aber endgültig Guts Nächtle :]

Klapo, wo ist denn da etwas von 'Test' zu finden?
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Guten Morgen, werte Gemeinde!

Das ist ja ein schöner Schreck in der Morgenstunde!!
    Original von Klapo
    ...5 bis 9 Tsd Brutto jeden Monat
    ...du darfst den nur bis 55 Ausüben
    ...arbeitetst Du immer zu Zweit.
    ...einen 8 Stunden Tag mit 2 bis 2,5 h PAUSE

Da gerät man doch ins Grübeln. Hätte ich in der Schule doch noch besser aufgepasst!!!
    Ich weiß ja nicht, ob ich dem Tom jetzt seine Baggermasche verderbe, aber ich hab nie
    nicht behauptet ich wäre Fluglotse!! Unser gemeinunnütziger Verein kümmert sich um die
    Fliegersse, wenn sie am Boden rumrollen. Und da machen wir alles ausser fliegen und
    reparieren. Und die Rahmenbedingungen sind dann doch ein wenig anders, als die der
    Fluglotsen. Obwohl ich zugeben muß, daß die ihr Geld durchaus verdienen tun. Ich
    hätte zwar auch gern ein bisserl mehr, aber man will ja nicht immer nur meckern.
    Wo wir grad beim Meckern sind!!! Das Wetter!!! Was ist denn heute mit dem Wetter los??
    Fette Wolken und Nieselregen??? Seit wann hält sich das reale Wetter an die Vorhersage???
    Wenigstens warm ist es! 14,5°!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Original von wendland
    Guten Morgen, werte Gemeinde!

Das ist ja ein schöner Schreck in der Morgenstunde!!
    Original von Klapo
    ...5 bis 9 Tsd Brutto jeden Monat
    ...du darfst den nur bis 55 Ausüben
    ...arbeitetst Du immer zu Zweit.
    ...einen 8 Stunden Tag mit 2 bis 2,5 h PAUSE

Unser gemeinunnütziger Verein kümmert sich um die
    Fliegersse, wenn sie am Boden rumrollen. Und da machen wir alles ausser fliegen und
    reparieren. Und die Rahmenbedingungen sind dann doch ein wenig anders, als die der
    Fluglotsen. Obwohl ich zugeben muß, daß die ihr Geld durchaus verdienen tun.

Aber trotz alledem,ohne Flax,ziehe ich meinen Hut vor diesen Leuten,die mit der ganzen Materie zu tun haben!Und gerade die Verantwortung,die die Fluglotsen tragen-mein lieber Herr Gesangsverein-da wäre doch jeder Fehler verhängnisvoll!So eine Verantwortung möchte ich nicht tragen!Obwohl ich zugeben muss-und da stehe ich auch zu-,dass ich damals,als ich Gefahrengut gefahren habe,auch des Öfteren am Steuer meinen Lohn ausgerechnet habe ( für Nichteingeweihte der Sekundenschlaf!!) und wer da sagen würde,dass ihm das nie passieren würde,der lügt!Bin auch irgendwie froh,dass diese Zeit vorbei ist!
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()

• Tja, manche machen sich keine Gedanken wie oder was für gefährliche Jobs manche Mitbürger machen damit es anderen gut geht.

Lehrer muss auch so ein gefährlicher Job sein (Vermutung) wie mein Patenkind mir erzählte. Die dürfen in ihrem Klassenzimmer selbst bei 30 Grad im Schatten keine Fenster mehr öffnen (verriegelt und verrammelt) seid einige Lehrer im 3. Stock wie Fähnchen im Wind geflattert haben nachdem einige Schüler sie aus dem Fenster gehalten haben. :grins: Und da sagt man immer die haben nichts drauf unsere Schüler. Bei einigen Lehrern soll das für ein Platz auf der Pensionsliste gereicht haben.

Tja, auch das Ruhrgespenst hatte ja einen so gefährlichen Job, wer mal so einige Stunden an einem Streifen gefahren ist mit 40 Tonnen Sche... im Kreuz und ständig Gefahr läuft abgezockt zu werden von den Staatlich Subventionierten Abzockerbrigaden hat auch keinen einfachen Job.
    Lustig finde ich immer das Berufskraftfahrer regelmäßig Pause machen müssen weil sonst wird es teuer, und das bei zu wenig Parkplätzen für Brummis. Ich würde ja mal vorschlagen stärker die zu Kontrollieren die mal eben vom Nordseestrand ins tiefe Bayern wechseln, ohne Pause, die halt ich für weitaus gefährlicher.

Wat der Wendy ist für das Flughafen Chaos zuständig, jetzt weiß ich ja an wen ich mich halten kann wenn mein Koffer wieder den Weg über New York nimmt und ich in Sydney auf ihn warten muss. :grins:
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Jau,Brösel,da sagste wat!Und wenn ich ehrlich bin,resultierte mein schwerer Unfall damals in"Appiehausen"auch daraus,weil ich nicht mehr der Frischeste war,sonst hätte ich anders reagiert!Hatte lange Zeit ein Video über die Rettungsmassnahmen damals,als sie mich aus dem Führerhaus schälten,dat is mir aber irgendwie abhanden gekommen!Da war nämlich auch so`n Filmteam,wie damals bei uns die Sendung"Notruf"(dat heisst da aber "de Pleechkundige"oder so ähnlich!),die hatten meine Bergung aufgenommen und hatten mich aber kontaktiert,ob sie das im TV bringen dürften und hatten mir zum Dank eine Videokopie darüber geschickt!
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!