Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• My English is under all Pig :grins: deshalb antworte ich lieber in einem halbwegs deutsch :))

wendy, da widerspreche ich dir nicht. Allerdings haben die mal bei Politikern eine Umfrage gemacht, wer sich am PC auskennt. Ich meine einer hätte gesagt, er kann sich einloggen, aber für die schwierigen Dinge hat er seine Sekretärin :O

So erlassen die Herrschaften die meisten Gesetze, über Dinge bei denen sie völlig ahnungslos sind.
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Jaja!! Der birnenförmige Humorist aus Mainz!! Der hat noch so richtige Kalauer abgelassen. Und wie sieht es heute aus??
    Frau Westerwelle und der Angienator liefern zwar auch den einen oder anderen Lacher, aber an SEIN Format
    reichen sie einfach nicht heran.
    "Dinge bei denen sie völlig ahnungslos sind." Das erinnert mich wieder an Arbeit und die Tatsache, daß der Wecker
    schon bald wieder meinen wohlverdienten Schlaf unterbrechen wird. Ich bin schon wieder völlig geschafft und brauch
    dringend mal wieder ein paar Tage frei!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Original von Kottan
    Mit bestem Beispiel ging ja noch der Dicke voran:
    "Der damalige Bundeskanzler Helmut Kohl verwies auf seinen Verkehrsminster als er von einem US-Politiker auf die Datenautobahn angesprochen wurde." :D

:rofl:

wendy, dir eine gute Nacht, schlaf gut und ahnungslos sein, vermindert die Belastung :grins:
  • Nabend :]

jetzt hab ich die Tage einen Bericht gesehen, die haben da von einem Job berichtet , den hätt ich gern.

Angeblich gibt es da 5 bis 9 Tsd Brutto jeden Monat und du darfst den nur bis 55 Ausüben danach darfste dann als Lehrer was weiter machen, weiter arbeitetst Du immer zu Zweit.
    Und jetzt der Hammer, die haben einen 8 Stunden Tag mit 2 bis 2,5 h PAUSE, ist das der Hammer, ich sach euch in meinem nächsten Leben weis ich was ich mach :nicker:

Aber ihr müsst nich neidisch sein, nee, nur 5% schaffen es das auswahlverfahren dafür zu bestehen.

Bevor ich euch sach welcher Job das ist, dürft Ihr ruhig ein wenig rumrätseln :owackel:
    Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
  • Also Klapo, das ist ein echtes Rätsel für mich.

Politiker fangen erst mit weit über 60 Jahren so richtig an in Deutschland. Dauert halt wat, bis die sich hoch intrigiert haben :D

Außerdem haben die mehr Pausen. Die EU - Politiker arbeiten auch nur 4 Tage die Woche. Freitags wird zwar abgestempelt aber dann geht der Zug (boahh Gräfin noch so ein Thema) und da müssen die früh los. Vielleicht ist der Zug so teuer und fährt so früh, da können die gar nüscht anders.

Märchenerzähler? :hmm:
  • Hallo miteinander! :]

Ich scheine heute zu früh aufgestanden zu sein, habe zwar nachgelesen, aber das was Klapo da von so einem Test geschrieben hat, kriege ich nicht so recht auf die Reihe. :))

Wenn Politiker den Zug nehmen, dann lassen sie das Dienstfahrzeug schonmal mit Gepäck vorfahren. Sieht umweltfreundlich aus für die Wähler, den Dienstwagen kriegen die ja nicht zu sehen. Solche Schlingel aber auch. :)

Den Schläfrigen schon mal eine gute Nacht. ;)
  • Man, mir rumort vielleicht der Magen. :rolleyes:
    Nach einer Portion Zwilingsspeck mit Zwiebeln hat mich der Durst dermaßen überwältigt, daß ich abwechselnd Limo und Milch trinke. Nichts hilft wirklich dagegen, aber ich fühle mich doppelt so breit wie sonst und gluckern tut's bei jeder Bewegung.
    Und diese Geräusche dabei.... :O

Ach ja, Guten Abend! :]
  • Hallo shakira,

ist mit dem Tagesmieter Dein Mann gemeint? :D Es soll ja auch Leute geben, die sich mit der Gebissbenutzung abwechseln, ist kostengünstiger. :D

Müde ist bei mir nichtmal der richtige Ausdruck, irgendwie absolut nicht mehr aufnahmefähig und ich bin richtig schwer von Begriff. Bin ich vielleicht öfter, nur fällt es mir da meist selbst nicht auf. ;)