Der kleine Treffpunkt II

• Das kann ich dir spätestens seit gestern nachfühlen, lieber wendland!

Mein Zug ging um fünf Uhr morgens - halb vier aufstehen ist definitiv nicht meine Zeit. Und die Rückfahrt war der absolute Horror - von Hannover bis nach Hause im REgionalexpreß - da lernt man den ICE erst richtig schätzen. Trotz Neigetechnik, bei der mir immer schlecht wird. Der RE war eine unglaubliche Zumutung, derZugführer entweder betrunken oder bekifft oder ein Sadist. Und bei der Lautstärke mußte man sogar einen direkten Sitznachbarn anbrüllen...

Die Bahn muß ich wirklich nicht wundern, wenn ihr gelegentlich die Züge vollgekotzt werden. Im Gegenteil sollte man sich eher freuen, daß das vergleichsweise selten geschieht...

Guten Morgen!
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Guten Morschen

was macht ihr denn schon alle hier? 8o

Habt ihr kein Bett? Oder habt ihr das über Tag vermietet? :))

Wir waren auch mal bei 1&1. Wenn! es funktioniert hat, war es okay. Aber wenn man mal den Preis hochrechnet und die Stunden, in denen emails und so gefunzelt haben, war das doch heftig teuer. Der Wechsel zu Telekom hat sich auch bei uns hingezogen. Da drück ich Börni doch mal fest die Daumen.
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von Kottan
    Zu viel Bier ist nicht gut, Bug, das siehst du hier. :D

[SIZE=7]Quelle: spiegel.de [/SIZE]

:rofl: :grins: :rofl: Irgendwie passt das zu der.

Wendy
    Nur unterbrochen von einer kurzen, aber miesen Episode bei 1&1. Bin eigentlich mit dem Verein auch zufrieden. Wenn die nur nicht so teuer wären.

A: Teuer

B: Man musste ja bald einen Volkshochschulkurs belegen wenn man bei den ihren Rechnungen durchblicken wollte. Ein Teil der Rechnung aus D-dorf, ein Teil aus Darmstadt, ein Teil aus Recklinghausen. Ich habe zumindest immer das Gefühl gehabt ich werde von denen über den Tisch gezogen.

Mit 1&1 hatte ich auch so meine Differenzen, der Dreck funktionierte nur in sofern das das Telefon klappte, nachdem sich 3. Informatiker haben in Rente schicken lassen nachdem sie ein Irrenhaus durchlaufen hatten weil es ihnen nicht gelang eine Internetverbindung aufzubauen war ich es leid und habe sofort gekündigt

CheeseBürger
    Das war die optimale Verarsche und ich bin voll drauf reingefallen

Siehe oben, ich kam nur dank Urteil aus dem Vertrag heraus. Der 1&1 Thread bei COM. Bild über Ärgernisse ist der dickste den man dort finden kann zu Internetanbietern. Da hüpft auch einer rum der jeden User der sich beschwert gleich in die Parade fährt, das der User selber Schuld sei und nicht 1&1. Man hat schon vermutet der wird von 1&1 extra dafür bezahlt damit der Thread nicht noch dicker wird.

Und jetzt zum Wetter.
    Die Sonne lacht (noch), der Wind ist aber recht frisch. Den 1. Kaffee werde ich jetzt im Garten trinken, und dem Gesang der Vögel lauschen.

Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brösel ()

• Hallo ihr Frühaufsteher! 8)

Shakira, an 1 & 1 hat mich nur diese Internettelfonie gestört, ansonsten war ich zufrieden. Während des Telefonats wurde die Verbindung immer schwächer und hat sehr geschwankt. Ich bin jetzt bei der Telekom, war bisher auch zufrieden, aber seit über eine Woche ist meine Verbindung richtig lahm, teillweise schläft man am Computer ein. Einen Fehler haben sie noch nicht gefunden. Die Verbindung sei in Ordnung, nur kommt es hier bei mir nicht an.

Ich muss jetzt los! Habt einen schönen Mittwoch! :]
  • Original von Brösel
    Da hüpft auch einer rum der jeden User der sich beschwert gleich in die Parade fährt, das der User selber Schuld sei und nicht 1&1. Man hat schon vermutet der wird von 1&1 extra dafür bezahlt damit der Thread nicht noch dicker wird.

Das muss unser Vertreter von 2 ;) sein. Nach dem dritten Anruf wegen einer Störung, meinte er erstmal, was er denn dafür könne. Und überhaupt, wenn man halt einen veralteten PC hat (oder auch drei :)) ) und überhaupt... .

Das innigste Verhältnis hatte ich zu dem Tonband bei 1&1. Schön waren die Momente, wenn man nach (gefühlten) 2 Stunden und 5 Minuten durchgestellt wurde und die Leitung zusammenbrach :grins: Mit der Zeit lernt man nebenbei auch ganz viel Selbstkontrolle. Keine Geräusche, nicht mal tief atmen, sonst fängt das Band von vorne an :evil:
  • Guten Morgen :]

Nachdem es die Teledumm bei uns nicht geschafft hat innerhalb von 8 Wochen einen Internetzugang bereit zu stellen, sind wir zu Arcor gewechselt. Die haben das innerhalb von 14 Tagen erledigt. Jetzt haben wir auch noch für das Handy eine Flat über Arcor. Da kann man für 5 € kostenlos innerhalb des Arcornetzes und des Festnetzes telefonieren. Außerdem kann ich vom Fesznetz aus kostenlos auf das Handy telefonieren.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Nabend liebe Loite :]

freut mich, dass du wieder da bist, Börni. Ich hatte es mich vorher nicht zu schreiben getraut, bei uns hat der Wechsel damals über 3 Wochen gedauert :rolleyes:

Was allerdings auch daran liegt, dass der letzte Anbieter die Leitung erst längere Zeit nicht freigeben muss.

Seitdem Erlebnis bin ich für ein Grundrecht auf Internetzugang :nicker: Man kommt sich echt abgeschnitten von der Welt vor. Wir dachten damals, bis wir wieder ins Internet kommen, ist das schon lange geschlossen :))
  • Original von shakira
    ...bis wir wieder ins Internet kommen, ist das schon lange geschlossen
    Ich könnte jetzt dazu bemerken, daß deutsche Politiker auf einem guten Weg dahin sind,
    aber das provoziert bestimmt nur wieder Einwände, Widersprüche und Belehrungen. Drum
    sag ich das lieber nicht nich.
    Sag ich lieber Guten Abend, werte Gemeinde!
    Ein Wetterchen vom Feinsten. So wie heute dürfte es die näxten fünfundzwanzig Monate bleiben tun.
    Wir haben den Nachmittach komplett draußen verbracht. Und ich hab festgestellt, daß die Menschen,
    die wir trafen alle bester Laune und überraschend freundlich waren.
    Die Frau Kleinert hat grad eben versprochen, daß es so warm bleibt, aber leider hat sie auch darauf
    hingewiesen, daß es wohl nicht immer trocken bleibt.

Wellkamm beck, Börnie!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky