Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Apropos Rente, ich bekam von der Rentenversicherung ein Schreiben, in dem ich all meine Tätigkeiten noch mal extra belgen soll, dass erste habe ich ignoriert, im Zweiten Schreiben werden die schon deutlicher und fordern mich zur Mitarbeit auf. Kennt das wer? Ich meine die haben doch alles von mir!?!

Ist mehr eine Überprüfung ob sie auch wirklich alle Daten von dir haben, manche Arbeitgeber schludern da schon mal etwas. Vor allen wenn man nur kurz bei ihnen gearbeitet hat.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • ....aus`m Pott von Schacht 4! :grins: :grins:

Moin tomex,selbstverständlich haben die die Möglichkeit,an alle Deine Unterlagen zu kommen!Die rasseln nur gerne mit`m Säbel!Bei mir war es damals genauso,ein Teil meiner Unterlagen ist damals abhanden gekommen,da meine gehässige Ex-Frau damals bei der Scheidung meinte,sie in den Müll entsorgen zu müssen!Die konnten damals meine Beschäftigungszeiten lückenlos nachkonstruieren (dank Pjuter :grins:,vielleicht wäre ich in früherer Zeit aufgeschmissen gewesen!),sie müssen sich dabei nur auf die Hinterbeine setzen und Du weisst ja...ömm...Beamte und Arbeit! :grins:Im Endeffekt können se garnix tun!
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()

• Guten Morgen!

Noch etwas neben der Kappe, aber immerhin schon einigermaßen wach.

Tom, das ist doch eigentlich nur eine Kontrolle für Dich selbst, ob alles korrekt ist. Wenn Du dann mal wirklich ins Rentenalter kommst und Du Rente beziehst, bist Du froh, wenn Du nicht erst die Lücken nachweisen musst.

Bei mir ist heute Schwiegermuttertag. :))

Habt einen schönen Tag.
    Bilder
    • 977.gif

22,71 kB, 230×145, 149 mal angesehen
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!
    Es ist tatsächlich angenehmer bis 08.30 Uhr zu schlafen und dann in aller Seelenruhe aufzustehen, als den
    Wecker um 03:50 auszumachen und auf allen vieren ins Badezimmer zu krauchen wegen Frühdienst. Der
    heutige Versuch hat mir das wieder bewiesen. Aber ich fürchte morgen ist für mich Wochenbeginn.
    Original von cosgan
    Tom, wenn Du dann mal wirklich ins Rentenalter kommst und Du Rente beziehst...

Ich glaube den Zeitpunkt wird er nicht erreichen!! Bei seiner ungesunden Lebensweise!!! Außerdem
    wird bis dahin wohl das Renteneintrittsalter auf 85 raufgesetzt sein, so daß die Anzahl der Rentner
    nicht mehr sehr hoch sein wird.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Hallo zusammen,ich meld mich mal einfach bei Euch.Habe seit dem 13.06. nun keinen Internetzugang mehr.Sollte dann zu 20.06. geschaltet weren.Ergebnis:Nix mit Internet.Jeden Tag war was neues was noch zu machen wäre.jetzt soll angeblich ein Knotenpunkt überprüft werden über den meine leitung läut.das kann aber erst morgen zwischen 12.00 und 14.00 Uhr passieren.Bin mal gespannt obs dann klappt.Hätte ich gewußt was das für einen Ärger gibt hätte ich nicht den Anbieter gewechselt.Vorher Freenet,jetzt t-online.Bin im Moment bei einem Bekannten und dachte schau doch mal einfach rein.Ich hoffe das ich dann ab morgen wieder jeden Tag da bin.Bis denne :]

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky
  • Ich!!
    Bin seit Anbeginn aller Zeiten bei der "Post"! Nur unterbrochen von einer kurzen, aber miesen Episode bei 1&1.
    Bin eigentlich mit dem Verein auch zufrieden. Wenn die nur nicht so teuer wären.

Guten Abend, werte Gemeinde!
    Das Wochenende ist vorbei! Der Arbeitshorror steht wieder bevor. In wenigen Stunden wird mich der
    Wecker wieder aus dem Schlummer reißen und dann will ich mal sehn, welcher Geisteskranke
    Kollege mir dann den Tag erschweren wird. Aber vorher freu ich mich aufs Abendbrot. Danach ein schönes
    Schüsselchen Johannisbeeren aus eigener Ernte. Und heute gibt es ja auch wieder "Neues aus der Anstalt" (ZDF).
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Ich bin auch bei T-Online und zufrieden damit. Probleme gab es bisher keine.
    Gleichzeitig bin ich beruflich aber auch bei 1&1. Da ich bei denen einige Internetrufnummern habe, die auch gut genutzt werden, kann ich nicht von denen weg. Irgendwann kam dann mal von 1&1, daß sie jetzt auch Festnetz können und da sah ich die Chance, alles auf einen Anbieter zu bündeln und habe es auch getan.
    Das war die optimale Verarsche und ich bin voll drauf reingefallen. Die stellen dann alles auf Internettelefonie um und man hat gar kein Festnetz mehr. Auch wenn die behaupten, daß Faxen geht, ist es doch mehr eine Krücke. Jedes dritte Fax bleibt hängen, egal ob rein oder raus.
    Wir reden uns schon immer damit heraus, daß manche Faxgeräte nicht miteinander können. So ist es ja auch, aber die Ursache liegt bei dieser verdammten Internettelefonie. :P

Guten Abend zusammen! :]
    Also dafür, daß ich nicht wußte, was ich schreiben soll, ist es doch einiges geworden.
    Dafür ist jetzt die Luft raus. :zlücke:

• Meine Fresse, hab ich die Schnauze voll. X(

Hab ich gestern und heute je 5 Std. in der Firma ausgeholfen.

Ich kann nicht verstehen wie man ein Lager in 6 Wochen in ein wahres Chaos bringen kann.

Bestellungen falsch, Lagerplätze voll mit Waren die da nicht hingehören, Waren bestellt die man nicht braucht, Waren nicht bestellt die man braucht.

Aufträge gemacht die man in 3 Wochen braucht fertig, Aufträge die raus sollen nicht fertig.

Ich könnte alles in die

Es wird Zeit das ich wieder gesund geschrieben werden.
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bugs ()

• Original von CheeseBürger
    Also dafür, daß ich nicht wußte, was ich schreiben soll, ist es doch einiges geworden.

8)

Ich bin auch seit Jahren bei der Telekom nachdem ich verschiedene Anbieter mit frustrierenden Ergebnissen durchprobiert habe. Mal klappte die Einwahl nicht, dann ging der Anbieter pleite oder die AOL-Software nervte. Im Endeffekt zahle ich lieber ein paar Euro mehr für eine fast 100%-funktionierende Internet- und Telefonverbindung. In den Jahren kann ich mich nur an einen dreistündigen Komplettausfall erinnern.

Nabend CB :]

PS:

Bugs, beruhig dich und trink ne HKS. :D