Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Ruhrgeist
    Aber..ömm..lieber Bugs,ich muss trotzdem immer staunen..dat erste Langohr mit Krankenschein! :grins: :grins:

Tsja Ruhrgeist, solange ich nen gelben Schein habe bin ich verschont von Jägern wie Appie. ;)

Ein Ende ist abzusehen. Wenn ich will darf ich ab dem 29.06 wieder arbeiten.
    Ich glaub ich will, obwohl die Narbe wohl dann noch nicht ganz dicht ist.
    Na ja, ich fang einfach vorsichtig mit normalen Arbeitszeiten wieder an.
    Sollte der Chief das nicht wollen bleib ich einfach noch ne Woche länger daheim.
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)
  • Oh,Bugs,aber mal im Karl..ääh,Ernst..wenn die Narbe durch Bewegungen strapaziert wird,würde ich doch noch warten!Kann mir gut vorstellen,dass Dir das Stillsitzen nach so langer Zeit schwerfällt,so würde ich aber doch noch ein paar Tage warten,bevor sich die Narbe noch mal neu infiziert!Besser ist das!Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und alle Zehen! :grins:
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!
  • Tach zusammen :]

Ja ich bekenne, ich hab auch einen kleinen Hund. Der kann aber nur Menschen leiden, seine Artgenossen hasst er, bis(s) auf ein paar Ausnahmen :nicker:
    In meiner Hütte werden auch wohl immer Hundehaare zu finden sein, aber die Luft von Tierhaltung hat man bei uns nicht, ich rauche nämlich :rofl:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Original von Ruhrgeist
    Apropos Kuchenblech..hier haben sich wohl einige verschätzt! :grins:

videos.rofl.to/clip/die-kuchenblechmafia/von/Egmont

:rofl: Aber wieso denn verschätzt Ruhrgeist, das Ding war doch gleich so gut wie auf :grins:

Nabend liebe Loite :]

Bugs, da würde ich auch lieber noch eine Woche länger warten. Ist doch meistens so, wenn man einen Finger von 10 :)) verletzt hat und muss bei dem einen Finger aufpassen nirgends dran zu stoßen... . 9 Finger wirst du dir auch nicht anstoßen. Nicht ein einziges Mal. Nur halt eben den Besagten :zlücke:

Ich war heute Morgen mal wieder einkaufen. Und halte das echt mittlerweile für ein Phänomen. In den ersten beiden Geschäften habe ich relativ wenig gebraucht und mich schon gefreut. Das war etliche Minütchen zu früh. Diesmal habe ich dann eben im dritten Geschäft mehr bezahlen müssen. Im Prinzip ist es insgesamt immer ungefähr derselbe Betrag auch wenn ich etwas weniger Grundnahrungsmittel oder wie sich das Zeuchs schümpft brauche.

Das muss ein noch nicht erforschtes Naturphänomen sein :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Guten ....äähh... was sacht man um die Zeit??, werte Gemeinde!

Hatte gestern keine Lust die Pjutakiste anzuschmeissen. Was latürnich auch zur Folge hat, daß ich hier
    gewissermaßen sprachlos war. Aber offensichtlich ging mir das nicht alleine so. Also werd ich die Ruhe mal
    nicht stören und zieh mich rasch wieder zurück. Ist ja auch keine Zeit jetzt nicht.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

• Hallü mieinander!

Bin auch schon aus dem Bett gefallen. 8) Schon schlimm, wenn man die Nacht zum Tage macht und einfach nicht in die Koje findet. :tongue:

Lieber bugs, Du bist ja schon erwachsen, aber trotzdem würde ich Dir raten, noch ein paar Tage zu warten. Du bist nicht der Typ, bei dem es bei einem bisschen aushelfen bleibt, Du kannst es nicht. Wenn Du etwas siehst, was gemacht werden muss, selbst wenn das für Dich noch zu schwer ist, Du machst es trotzdem. Hättest Du einen Bürojob wäre das was anderes. Vergiss nicht, es ist Deine Gesundheit und die Nachwehen hast Du und nicht Dein Chef. Auch wenn es Dir noch so schwer fällt, zu Hause stillzusitzen. Mann, eine Woche länger sitzt Du doch auf eine Pobacke ab. ;)

Ach ja, ob eine Wohnung nach Hund riecht, das stört mich nicht, nur wenn die lieben Köderchen nass geworden sind oder aus dem Mund riechen und Dir beim essen unter dem Tisch zuschauen und Dich dauernd anhecheln, da habe ich schon massive Probleme. :)) Außerdem habe ich Schwierigkeiten damit, dass bei Leuten, die ansonsten sehr reinlich und sauber sind, bei der Essenzubereitung für die Familie, der Hund vom Boden aus zuschaut und bettelt, ihn dann immer mal wieder streicheln und ab und zu Häppchen in das Maul schieben, und dann weiter Gemüse schneiden, das Händewaschen einfach zwischendurch vergessen, dann habe ich selbst schon gegessen. Da achte ich schwer drauf. Hunde sind halt für viele Menschen wie ein Kind und sehen die Hygine nicht mehr. Sie haben oft einfach den Blick dafür verloren, dass sie etwas lustig finden, was der Hund macht, kommen aber garnicht auf die Idee, dass es andere vielleicht nicht so amüsiant finden.

Ich habe mal bei einer Freundin eine Kleinigkeit gegessen. Wir saßen dafür nicht im Esszimmer, sondern haben den Happen halt am niedrigen Couchtisch im Wohnzimmer zu uns genommen. Ihr junger Boxer streifte halt immer mal wieder den Tisch oder versuchte seinen Sabber durch starkes Schütteln des Kopfes loszuwerden. Sowas begreife ich nicht, wenn die Leute das das zwar sehen, den Sabber auch wegmachen, aber nicht merken, dass das für einen Besucher eine Zumutung ist.

Tierliebe wird sehr oft übertrieben. Die Freundin meines Schwagers hat z.Zt. 5 Hunde und 2 Katzen ind der gemeinsamen Wohnung, dementsprechend sieht es auch aus. Im Garten muss man Slalom laufen, um nicht in die Kacke reinzutreten. Der Tierschutz war schon mal da, weil sie angezeigt wurden, sind aber wieder abgezogen, weil es die Tierchen doch so schön haben mit Garten und so. Ach, man könnte endlos weiterschreiben.
  • Wenn auch etwas spät :))

Guten Morgen liebe Loite :]

heute waren wir sehr lange damit beschäftigt, dem Unkraut im Garten verständlich zu machen, dass wir es nicht so recht mögen und wir keine gemeinsame Basis für ein weiteres Zusammenleben sehen, weil unsere Interessen unterschiedlicher Natur sind. Wir sind dann schnell übereingekommen, dass nur eine räumliche dauerhafte Trennung die Spannungen beseitigen kann :))

Ansonsten hoffe ich, dass ihr zahlreich Lotto gespielt habe, es soll schließlich was im Pott sein, wenn wir heute Abend den Sechser haben :nicker:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Guten Abend, werte Gemeinde!
    Heut hätte ich schon etwas früher Lust gehabt, hier eine anständige Begrüßungsrede vom Stapel zu lassen,
    aber da mein Edelsteinchen heute ebenfalls frei hat, bin ich natürlich nicht Herr über meine Zeit. Wie es sich
    gehört horche ich darauf, was die Chefin vorschlägt, was ich tun möchte und mache das. Nach dem Frühstück
    wollte ich zum Bleistift unbedingt zum Markt Kartoffeln kaufen. Und Brot hatte ich beim Einkauf gestern auch
    vergessen. Direkt danach gelüstete es mich nach einem langen Spaziergang mit dem
    Kaum zurück stand noch Bettenmachen und abwaschen auf meinem Tourenplan. Ich war noch nicht richtich fertig,
    als mir Töchting mitteilte, daß ich begeistert bin sie auf einen kurzen Abstecher zu Domäne zu begleiten (Sie musste
    selber bezahlen!!) Wieder heimgekehrt erfreute mich die Tatsache, daß meine andere Tochter mit Freund und Sohn
    rechtzeitig zum Mittagessen eingetroffen waren. Eigentlich sollten die drei erst morgen kommen, aber wenn sie doch
    schon mal da waren kriegen sie halt heute und morgen Mittach!! Danach war ja auch wieder Zeit mit den
    raus zugehen. Die SchmarotzerBesucherbande hat uns danach verlassen. Und ich wollte unbedingt noch einen Nudelsalat
    machen. Leider hat mich die beste Ehefrau von allen den Käsekuchen nicht auch noch backen lassen.

Auch wenn das jetzt nicht ganz so rüber kam, ich hatte viel Spaß heute!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky