Na, dann schiebt das Klärchen mal hierher, Mädels. Ich will endlich das Außenschwimmbad nutzen.
Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schankedöön,Andrea...hmm,stelle fest,alte Frauen aber auch nich gerade...
Aller Laster Anfang ist die Stossstange! -
Da haste wohl wahr, Rohrgeist. Aber da ich mich noch nicht zu den alten Frauen zählen muss, trifft das nicht auf mich zu.

tj, am WE soll es ja warm werden. Vielleicht reicht ja dann die Temperatur schon fürs Außenschwimmbad.LG Andrea
Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
-
:]Huhu Andrea...
also hier scheint auch die Sonne,nach dem Regen gestern
Abend ist das echt schön,und angenehm in den
Temperaturen auch.
Ich will gleich mal nach Peine fahren,da ist heute Markt.Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Tj,wenn das Außenbad beheizt ist,geht das doch
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
Original von 3Katzen
Da haste wohl wahr, Rohrgeist. Aber da ich mich noch nicht zu den alten Frauen zählen muss, trifft das nicht auf mich zu.
....Hmmm....najaaa.....

Aller Laster Anfang ist die Stossstange! -
Ich muss jetzt mal eine Runde arbeiten gehen. Und danach fahre ich zum Sommerfest in die Kita meiner Knutschkugel. Bis heute Abend irgendwann.
LG Andrea
Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
-
Es wird Zeit, dass ich mir das rauchen abgewöhne. Auf der Heimfahrt vom Metzger, der ca. 5 km von hier entfernt ist, bin ich mit dem Auto gegen den Bordstein geknallt und hatte einen Platten. X( Ich musste ein Taxi rufen, denn den Reifen, der unter dem Auto ist, kriege ich im Leben nicht raus. Ein Glück, dass CB heute kommt, da habe ich ja gleich einen Fachmann und er gleich Arbeit.

Die restlichen Einkäufe kann ich jetzt mit der Hand am Arm machen. Die Wege sind zwar nicht weit, aber der Inhalt des Einkaufskorbes wird schwer.

-
Tach, Kollegen vonne Spammerzunft

Rauchen abgewöhnen, biste verrückt?
Verkaufe das Auto dann kannste in Ruhe rauchen und verseuchst du mit den Autoabgasen nicht mehr das Milieu
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Nabend liebe Loite
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
cosgan, ich rauche nicht im Auto
Ich hoffe, deine Einkäufe waren nicht mehr so schwer.
Bei uns war das Wetter heute recht angenehm. Sonnenschein und windig. Das Letztere hat es der Wäsche leicht gemacht zu trocknen.
Tach Appie
Lesen gefährdet die Dummheit -
Guten Abend, werte Gemeinde!

Da hätte ich wohl vorgestern eine Meldung im Verabschiedungsthread hinterlassen sollen!?!?
Allein der Gedanke irgendwas am Pjuta machen zu müssen hatte mich gestern erschreckt. Ich war
sowas von froh, daß ich endlich frei hatte und Tastatur und Bildschirm links liegen oder rechts stehen
lassen konnte, daß ich mich nicht einmal zu einem kleinen "Hallo" aufraffen konnte. So ist das halt
mit uns Dünosauriern, nich wahr Schakky??
Und das durchaus erwähnenswerte Wetter wurde gestern ja auch ausreichend abgehandelt. Da wurde
ich gar nicht vermisst nicht.
Ich habe gestern versucht die Postbank in Bonn zu erreichen!! Absolut unmöglich. Selbst die zentrale
Vermittlungsnummer schaltete sofort auf eine Bandansage um, die verkündete, daß eigentlich einer
da sein müsste. Heute hab ich die Vermittlung endlich doch erreicht. Selbstverständlich hab ich mich sofort
mit ein paar spitzen Bemerkungen darüber ausgelassen, daß die Arbeitsmoral von Banken u.s.w....
Da erzählt mir die Dame doch was von Feiertag!!! Ja ist denn schon Weihnachten??? Ich hab ja
Verständnis, daß die Leute sich freuen, daß ich endlich mal ausschlafen konnte, aber deswegen gleich
ein Feiertag? Und dann noch in Bonn??? Verrückte Zeiten!!!
Die zuständigen Sachbearbeiter für meine Angelegenheiten haben die Arbeitswoche übrigens gleich
gar nicht erst wieder aufgenommen. Am Montach wäre man dann bereit für mein Anliegen.
Dabei wollen
die Geld von mir!!! Da werden die dann wohl noch ein wenich warten müssen.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Original von wendland
So ist das halt
mit uns Dünosauriern, nich wahr Schakky??
Jetzt weiß ich doch glatt wieder, warum ich dich gestern so gar nicht vermüsst habe
Ist ja niedlich
mit der Postbank.
Wir sind bei der Kreissparkasse, die kennen den 'Schlado' (Scheiß- langer - Donnerstag
) aber da ist nicht mal eben zu
Ja, lass sie doch auf ihr Geld warten. Scheint nicht so, als wären sie auf dein Geld angewiesen
Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
-
So Wochenende, brauch am Wochenende nicht ins KH zum verarzten. Darf ich wieder selber machen. Dok ist mit meinen Aua sehr zufrieden und meint heilt nun schneller als erwartet.

Schönen guten Abend.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Schnakksi!! Der Einzige, der auf mein Geld angewiesen ist bin immer noch ich!!!
Und mein Edelstein.
Und meine Tochter.
Und die andere Tochter.
Und deren Sohn.
Und ihr Freund!!!
Ich arme Sau!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Was willst du denn bei der Liste noch der Bank überweisen? Hosenknöpfe?

Tj,wenn das Außenbad beheizt ist,geht das doch
Das habe ich dann eben, mit zwei anderenIrrenWagemutigen, ausprobiert. Bei ca. 13 Grad (Wasser ca. 22 Grad) und einem ziemlich heftigen und frischen WInd war das doch recht abenteuerlich. So lange man komplett unter Wasser war, war es absolut ok, aber wehe ...
-
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
Da zieht sich bestimmt alles zusammen ,was Tj

Nabend
Jop, so ziemlich. So schnell höre ich nicht mehr auf dich.

Aber aus dem Becken raus, drei Meter laufen und schon ist man im 30 Grad warmen Innenbecken. Das kommt einem nach der kalten Luft natürlich im ersten Moment noch viel wärmer vor. -
Original von thejailer
Jop, so ziemlich. So schnell höre ich nicht mehr auf dich.
Aber aus dem Becken raus, drei Meter laufen und schon ist man im 30 Grad warmen Innenbecken. Das kommt einem nach der kalten Luft natürlich im ersten Moment noch viel wärmer vor.
:)Ich habe ja nicht gesagt das du
das machen musst
Ihr Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger , Stützstrümpfe tragende Börni's und vorübergehende Rheuma - Burgenbewohner( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen)!
Wochenend und Sonnenschein !
Wer lädt mich zum Grillen ein ?
Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !