Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Abend zusammen ! :]

Original von cosgan
    Ich kann garnichts gegen Niedersachen haben, schließlich ist das mein erster Wohnsitz. :baby: Ich fahre daher auch mit einer SHG Nummer durch die Gegend und werde hier immer freundlich beim Autofahren reingelassen, so als Ortsfremder. :)

SHG = Sperrzone Heute Geöffnet oder Säufer H.... Ganoven ! :ätsch: :P
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Also bezüglich der Sachsen gibt es da noch ein Wörtchen zu sagen.
    Also es gibt die Original Sachsen. Die schwirren so um Leipzig bis Dresden. Dann gibt es ja noch Sachsen-Anhalt, das war wahrscheinlich nur zur Durchreise gedacht und ich kenne auch noch die Angelsachsen, die sind etwas weiter weg von hier.
    Aber wenn man nun von Niedersachsen liest, dann weiß man doch sofort, das das die Looser aller Sachsen sind. Bei dem Namen... :grins:

Nabend zusammen! :]
    Also das Wetter heute war wirklich nur dafür bestimmt, das man im Büro saß. Keine Sonne, etwas Regen, leidlich warm und das war es. Den Tag kann man getrost abhaken. Und ab jetzt muß ich meine Arbeit komplett alleine durchziehen und das für die nächsten 3 Wochen. :heul:
    Nur weil Urlaub gesetzlich vorgeschrieben ist. X(
  • Guten Abend miteinander!

Anarcho, könntest Du mir vielleicht mal erklären was das mit dem "Säufer H.... Ganoven" auf sich hat. Wenn ich schon diese Autonummer habe, dann möchte ich zumindest auch wissen, was sich daraus noch alles lesen lässt. Also, raus mit der Sprache! :owackel:

Hallo CB, ja, wenn die lieben Kollegen im Urlaub sind, ist man selbst mal gefordert. Du tust mir ja sowas von leid. :D In knapp 4 Wochen darfst Du Dich dann ja selbst von diesem Stress erholen. :baby:

Also bei uns war das Wetter heute ausnehmend gut. Angenehme Temperaturen, kaum Wind, viel Sonne und kein Regen. So wie man es sich halt verdient, gelle? :ätsch:
    Jedenfalls hat die Sonne zu stark auf die Fenster geknallt, als dass man die hätte putzen können. (Juhu) :grins:
  • Dafür mußte ich keine Blumen gießen. Also ich hätte sie nicht gießen müssen, wenn ich welche hätte. :P

In 4 Wochen werde ich den Urlaub auch so bitter nötig haben, daß ich vor lauter Erholung nichts davon mitbekommen werde.
    Der Urlaub sei allen gegönnt, auch meinen Eltern, schließlich müssen sie sich von so einem Chef wie mir erholen. Tja, so ändern sich die Zeiten, früher mußte ich mir alles sagen lassen... :evil:

SHG --> Säufer, Huren & Ganoven!
    Kannst Dir jetzt etwas raussuchen, was am besten paßt. :D
  • Ist das wirklich das, was Anarcho gemeint hat oder hast Du das eben zusammengedichtet, CB? 8o

Blumen habe ich schon gegossen, mir ist aber dabei kein Zacken aus der Krone gebrochen. :ätsch:

Schön, dass Du Deine Eltern vermisst. Ist doch ein gutes Zeichen, wenn die Zusammenarbeit so gut klappt. Deine Eltern müssen sehr klug sein.
  • Dann sei nett zu deinem Sohn - schließlich sucht er mal dein Altersheim aus. :zlücke:

Ich habe heute den ganzen Arbeitstag Zeugnisse geschrieben, passend dazu wurde direkt unter dem Fenster der Rasen gemäht. So lange, wie die da gebraucht haben, kann das nur son winziger Trimmer gewesen sein, der mehr Krach als alles andere macht.

Den verspäteten Mittagsschlaf habe ich mir wirklich redlich verdient. ;)
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Nabend Gräfin! :]

Vielleicht hatte der Herr am Rasenmäher auch noch eine andere Arbeit zu erledigen und hat so lange gemäht, bis der Kollege die ungeliebte Arbeit übernehmen musste. :zlücke:
    Bei mir im Haus haben sie irgendwas gebohrt, aber da ich am Nachmittag die meiste Zeit weg war, habe ich es überlebt oder derjenige hat erst wieder mit der Bohrerei angefangen, als ich zurückkam. Jedenfalls hatte ich keine Arbeit zu verrichten, bei der man das Hirn einschalten musste. :D Das Nickerchen war Dir also gegönnt.
  • Ich gehe in kein Altenheim. Ich sterbe auf dem Feld im Kampf oder so. :D

Hallo Gräfin! :]
    Hab ich es nur verpaßt oder hast Du dieses Jahr noch gar nicht über die Kollegen geschimpft, die mal wieder nicht rechtzeitig alle Unterlagen bereit hatten? :O

cosgan, woher willst Du wissen, daß wir eine gute Zusammenarbeit haben und das meine Eltern klug sind? :evil:
  • CB, wer mit seinen Eltern zusammenarbeitet und sie auch noch vermisst, wenn die in Urlaub fahren, dann müssen die was richtig machen. Nicht nur, dass sie gute Arbeit leisten. Wenn man mit einem erwachsenen Sohn Taaga für Tag zusammen ist, es trotzdem keine Spannungen gibt, dann muss der Sohn sehr pflegeleicht oder die Eltern sehr klug sein. Da ich Dich kenne und weiß, dass Du nicht pflegeleicht bist, liegt es also auf der Hand. :) Außerdem weiß ich es auch so. :grins:

Bei dem Altenheim geht es wohl weniger um Dich, CB als um Deine Eltern. :owackel:
  • Original von CheeseBürger
    Hab ich es nur verpaßt oder hast Du dieses Jahr noch gar nicht über die Kollegen geschimpft, die mal wieder nicht rechtzeitig alle Unterlagen bereit hatten? :O

Ich war bis jetzt kein Klassenleiter. Meine eigenen Zeugnisse (oder eher die für meine Klasse) sind erst am 26. fällig.

Bisher habe ich "nur" die Zeugnisse der Kollegen betreut: Erstellung der Datenbanken und Drucken.
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Herr CB, ich habe mit meinem Vater und mit meinem Bruder lange Zeit zusammengearbeitet und ich weiß sehr wohl, was passiert, wenn Eltern nicht kapieren, dass man zwischenzeitlich erwachsen geworden ist und man manches mindestens genauso kapiert wie sie selbst oder manches zwar anders, aber deshalb nicht beschränkter sieht. Außerdem haben sich meine Eltern in alles hineingemischt auch privat und wollten mir als erwachsener Mensch immer noch Vorschriften machen. Deine tun das nicht und das finde ich klug. Denn sonst würde es mit euch nicht funktionieren. Klug hat nicht nur mit den Hirnwindungen zu tun.
  • cosgan, ich werde es ausrichten. 8)
    Ich kann mich in der Beziehung wirklich nicht beschweren und einmischen tut sich absolut keiner. Es zählt nur, daß alles erledigt werden muß. Irgendwie und irgendwann, Hauptsache gut und pünktlich.

Teuerster Hopser,
    vielen lieben Dank für diese ebenfalls netten Worte und Dir einen Guten Abend. :]
    Wenn Du die netten Worte von mir gefunden hast, sag mir bitte Bescheid, dann lasse ich sie mir rahmen. :D
  • Gräfin, Deine Kollegen können sich "von und zu" schreiben. Was wäre eigentlich, wenn Du das nicht machen würdest? Du müsstest das doch eigentlich garnicht für die Kollegen machen, oder?

Nächtle Herr Bürger! :] Ich hoffe, Du schläfst nicht aus Versehen ein, da Du doch schon leidlich müde bist. :owackel:

Hallo Hopser! :] Hast Dir einen guten Moment ausgesucht, zu erscheinen. CB hat sich schon und ich wollte mich gerade verabschieden. Ich hoffe, es geht Dir gut und wir lesen und bald wieder! :]

Jetzt schlaft gut und träumt schön. Ich gehe jetzt nämlich auch ins Körbchen. Ich bin nämlich nicht nur leidlich müde ich bin hundemüde. 8)

Sport ist Mord. :grins:

Ich glaubs nicht, jetzt wo ich die Blumen gegossen habe, jetzt gießt es draußen wie aus Kübeln.
  • Aber heute such ich nischt mehr. Morgen fange ich mal gaaanz langsam an.
    Und dann bitte ich mir auch einen stilvollen Rahmen aus. :grins:

Ich wünsche euch auch eine gute Nacht. Schlaft schön. 8) :]

ps. Coschgan, du bist nix gewöhnt.

Mir geht es ganz gut, hab im Moment nur die Renovierungswut.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sprungfan ()