Der kleine Treffpunkt II

• Ist nicht ertrunken Euer alter wendykumpel!! Ist grad noch mal gut gegangen.

Guten Abend, werte Gemeinde!

Es hat kaum noch geregnet auf meiner Heimfahrt. Aber die Strecke war zum Teil noch mächtich nass und
    dadurch bin ich schon noch gut bewässert worden, aber wenn man bedenkt, wie heftig es vorher geregnet hatte,
    dann hab ich richtich Glück gehabt.
    Ich bin gleichzeitich mit meinem Edelsteinchen heim gekommen. Und kurz danach kam auch wendlandtochter
    mit meinem Enkel. Somit war nix mit Mittachsschläfchen. Schnell Mittagessen, die Hunde angeleint, den Windelwurm
    eingetütet und los ging zum Spaziergang. Fast zwei Stündchen waren wir unterwegs. Und danach musste
    Töchting noch einiges erledigen, so daß wir den gewindelten Herrn an der Backe hatten. Und er war heute
    nicht übermäßich gut aufgelegt. Ich glaube, der Junior zahnt. Ein kräftiges Stimmchen hat er!!!
    Ich habe unterwegs mal ein Fotochen von ihm gemacht. Ist das nicht ein süsser Fratz??
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Das ist er, allerdings scheint das Kindchen einen ziemlichen Dickkopf zu haben. :))

Guten Abend, werte Plaudergemeinde! Das Wetter war genauso, wie man es für einen freien Dienstag erwarten durfte - vormittags Regen, nachnittags Sonne bei 22 Grad - da macht das Bummeln auf dem Wochenmarkt richtig Spaß. Linda habe ich leider nicht bekommen, dafür herrliche helle Knorpelkirschen. Die hatte ich ja schon ewig nicht mehr!
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Guten Abend ! :]

Original von Orthogräfin
    Das ist er, allerdings scheint das Kindchen einen ziemlichen Dickkopf zu haben. :))

Guten Abend, werte Plaudergemeinde! Das Wetter war genauso, wie man es für einen freien Dienstag erwarten durfte - vormittags Regen, nachnittags Sonne bei 22 Grad - da macht das Bummeln auf dem Wochenmarkt richtig Spaß. Linda habe ich leider nicht bekommen, dafür herrliche helle Knorpelkirschen. Die hatte ich ja schon ewig nicht mehr!

Wenn das Karierte da in der Karre die Mütze von der "Teppichratte" ist, dann kann der Kleene auf jeden Fall schon mal fünf Kilo Kartüffel kofen ! :D :rofl:
    @Orthogräfin
    Sind die Kirschen nicht extrem sauer ?
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Guten Abend miteinander!

Also die Knorpelkirschen habe ich zwar schon gesehen, aber gegessen habe ich sie noch nicht. Von der Größe her sehen sie schon ein bisschen wie Sauerkirschen aus, nehme aber an, dass es Süßkirschen sind.
    Ich habe mir dieses Jahr vom Markt auch schonmal Kirschen mitgenommen, sie waren aber noch ganz schön teuer und haben mich nicht unbedingt vom Hocker gehauen. Am Freitag starte ich mal wieder einen Versuch.

Ja, der kleine Wonneproppen hat wirklich ein wunderschönes Kissen (Mütze! :rofl:) in seinem Luxuskinderwagen. :zlücke:
  • Nabend Gräfin,

das Bauchweh hast Du Dir doch auch redlich verdient und wenn die Kirschen geschmeckt haben, hat es sich doch auch gelohnt. :zlücke:

Ich weiß auch bei vielen Dingen, die ich gerne esse, schon im voraus, dass sie sich rächen werden, aber was soll's, bei manches Sachen ist mir die nachfolgende Sintflut wurscht. :owackel:
  • Nabend bugs! :grins: Dafür hast Du auch noch am nächsten Tag was davon. :owackel:

Gräfin, siehste, ich hätte eine große Revolution im Bauch auch ohne Kirschen. Ein Liter frische Milch, wie gerne ich die trinken würde. :( Geht nur noch Lactosefrei und dabei war für mich Milch und Sahne ein Lebenselexir. ;(
  • Nabend zusammen! :]

Man oh man, da braucht man ja schon mal drei Stunden, bis man sich durch die Konversation dieses Tages durchgelarbeitet hat. :rolleyes:

Jedenfalls sind mir dabei die ganzen Wünsche aufgefallen und in mir reift gerade die Geschäftsidee, diese Wünsche gewinnbringend zu vermarkten. :evil:
    Gut, von anarcho nehm ich natürlich kein Geld, er bekommt seine Auszeichnung umsonst. :)

Also Milch ist eine super Idee. Da werde ich gleich mal an den Kühlschrank und meine Biomilch testen. Die ist jetzt genauso teuer, wie früher die normale Milch, also 89 Cent und da dachte ich, ich probiere mal, ob mir das Bio dabei einen nennenswerten Geschmack verschafft.
    Also ich hab nichts anderes geschmeckt, außer das die Milch gut war. Aber anders.... ich weiß nicht so recht.