Der kleine Treffpunkt II

• Hallo miteinander!

bugs, auch ich habe die Erfahrung gemacht, wenn etwas repariert wird, dass es meist nie mehr so ist wie vorher. Irgendwas bleibt immer zurück. Ich hoffe, die kreigen es bei Dir wieder richtig hin,:kiss:

Tja Andrea, so ist es halt, wenn man nicht gerade in einem Teenieforum ist. Die Macken kommen irgendwann. :owackel:
  • Ich könnte ja anfangen mit aufzählen was bei mir alles nicht mehr so richtig funzt, aber da ist das Forum zu klein für :zlücke: :rofl:

Wo ist eigentlich "Dat Sweetie" das beim letzten mal als ich es gesehen habe einen notleidenden Holländer durchgefüttert hat? :nicker:
    Arbeiten ist ja gut Sweetie, man kanns aber auch übertreiben :ätsch:

Ps. Nabend :]
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
  • Guten Abend, werte Gemeinde!

Es ist also geschafft, vollbracht, erledigt, aus, aus und vorbei!!! Wieder ist ein Schichtblock abgearbeitet.
    Und jetzt ist für den müden alten wendimann
    Drei Tage hab Zeit mich von dem dauernden Aufstehen mitten in der Nacht zu erholen! Eigentlich waren von
    mir ja vier Tage geplant, aber da haben mir zwei Krankmeldungen einen tüchtigen Strich in die Rechnung gebrezelt.

Meinen Dienstschluss haben mein Edelsteinchen und ich mit einem schönen langen Spaziergang mit wendlandfrauhund
    gefeiert. Hat Spaß gemacht und tat mir auch richtich gut. Ich kann nur noch einmal meine Empfehlung wiederholen. Wer
    kann und wem es möglich ist sollte sich einen Hund anschaffen, weil das bringt Freude ins Leben und Bewegung in den
    müden Körper.

Anschließend haben wir meine vormittägliche Ankündigung wahr gemacht und haben uns beim Griechen zwei große
    Gürossteller gegönnt.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Nee Cosgan, das watt se repariert haben ist voll Ok. Nur gewisse Nachwirkung hamse net im Griff bekommen. X(

Ich wünsch mal ne schöne Nachtruhe, wer weiss was ich die kommende Woche wieder durchmachen muss. Wenn zum Beispiel, wie die letzten vier Tage vier verschiedene Leutchen in meiner offenen Narbe rumstochern, dann bin ich nun schon geladen. Irgendwann geh ich nicht mehr hin und heil das selbst aus. :]
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)
  • Original von Ruhrgeist
    Aach,Börni...Du bis mir doch nich zu nahe getreten..doch wennste denn unbedingt Reue zeigen willss..na gut,dann fünfzich Liegestützen und ein Regenwurm essen!

Die Liegestützen hab ich,wenn es recht ist mit einer Hand gemacht.Dafür hab ich dann aber den Regenwurm weggelassen.Er war so niedlich.
    Bilder
    • 300px-Lumbricus_terrestris.jpg

33,07 kB, 300×225, 120 mal angesehen

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky
  • Ein müdes Moin Moin in den Raum schmettert.

Liegt es am Wetter das ich im Augenblick nicht so wirklich Bock habe auf irgendwas. Morgens kann ich mich ja noch aufraffen um ins I-Net zu gehen allein schon wegen der Post, aber Abends bekomme ich den Ar.... irgendwie nicht hoch von der Gartenbank, und wenn doch bin ich zu Müde um mich noch im I-Net rum zutreiben.

Ich glaub ich bin schön Wetter geschädigt und sollte dringend mal den Doc aufsuchen.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Bin schon wieder kaputt vom ganzen Streß den ich schon hinter mir habe.Eine Stunde in Burgau,danach zur Bank,im Anschluß zur Apotheke und zum Markt.Mein Gott was soll denn aus dem Tag noch werden.Trotzdem wünsch ich allen einen schönen und sonnigen
    Bilder
    • guten morgen.gif

48,08 kB, 450×267, 131 mal angesehen

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky
  • :]Moin zusammen...
    Ein richtig langes Wochenende ist vorbei.
    Wir haben irgendwie 3 Tage nur mit Freunden gegrillt,waren nur zum Bubu machen zuhause :rolleyes:
    Am Freitag hat mein Zwerg schon ihr Zeugnis bekommen,was soll ich sagen,8 mal hat sie ne 2 und ein 4-in Mathe X(.
    das liegt ihr einfach nicht.
    Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!
    Habtss Ihrs bemerkt??? Keine Guten-Morgen-Grüsse vom wendymann kurz nach Sonnenaufgang!!
    Kein Frühdienst heute!! Und dazu strahlender Sonnenschein auf der Terrasse!! Da werd
    ich gleich wieder drauf niederlassen. Und dem süssen Nichtstun frönen. Ganz ohne schlechtes Gewissen.
    Wenn ich den Ar... nicht hochkriege...wen juckts??? Allerdings Rasen mähen muß ich unbedingt. Dann
    sieht mein herrlicher Garten gleich noch viel schöner aus. Mehr wird heut aber nicht gemacht nicht!

@wiskey:
    Das mit der Matheschwäche ist erblich!! Von wem Deine Kleene das wohl hat???
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Von der Ex-Belastung natürlich! :grins:

Ich werde mir heute zum Mittag einen heißen Hund genehmigen - und dreimal dürft ihr raten, wo. Aber erst muß noch die Wäsche auf die Leine. Bis denne. :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Original von Orthogräfin
    Von der Ex-Belastung natürlich! :grins:

Ich werde mir heute zum Mittag einen heißen Hund genehmigen - und dreimal dürft ihr raten, wo. Aber erst muß noch die Wäsche auf die Leine. Bis denne. :]

Rischtig-der ist schuld :owackel:
    @Wändiiiiiiiiiiiii-du willst ja wohl nicht etwa behaupten,ich könne nicht rechnen nicht??? :tongue:
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Nabend liebe Loite :]

wendy, ob wir Morgen mal tauschen könnten? :))

Ich muss 20 nach 6 raus. Aber ich würde mich opfern und länger schlafen. Du müsstest dann nur die Kleinigkeit erledigen und für mich aufstehen. Aber die Uhrzeit müsste für dich eher ausschlafen sein :))

Bugs, warst du heute bei deinem Metzger? Was sacht der denn so?
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Komm grade wieder von meinen Schnippler.
    Sagt verläuft alles "normal".
    Aber er gab auch der Ärztin vom Krankenhaus recht, das dauert noch Wochen bis zur verheilung.
    Und zur Arbeit auf keinen Fall in den nächsten drei Wochen.
    Und noch mindestens 14 Tage tägliches austauschen der Tamponade in der Narbe. Ich glaub ich dreh ab.
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)