Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mooin....ach,ich muss,während ich hier bei dampfenden Kaffee und kanusprrigen Läääberworschtbrötchen sitze,an den aaahaaarmän Wendy denken,der sich getz da mit dem unglaublichen Ecki usw.rumärgern muss...und die ganzen Koordinaten auch noch im Auge behalten muss...Schnüff....Seufz...Hmmmm,hab mal so überlegt...wenn ein Flugzeug,dat in Berlin landen sollte,dann in Frankfurt runterkommt..hat dann Wendy schlechte Laune gehabt???
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!
  • Original von wendland

Unsereinerseiner wird sich jetzt mit einen großen Pott Kaffee auf die Terrasse setzen und der Dinge harren die da noch kommen wie zb. ein liebevoll zubereitetes Frühstück was Frau Brösel grade in Arbeit hat.
    Heute Mittag geht es dann auf ein Gemeinde Fest, und heute Abend auf Grillfete
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Original von shakira
    ...Jetzt hoffe ich doch für dich, dass Appie hier heute Abend nicht mitgelesen hat :rolleyes:...

Nö hat er nicht, ich lese doch nicht jeden .... :rofl:

Mahlzeit!
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
  • Ich wünsche allen einen wunderschönen und

Nachdem ich für heute mei Tagwerk schon vollbracht habe,ich war alleine auf dem Markt einkaufen,bereite ich mich auf den Mittag vor.Nach dem Essen gehts zum Sportplatz wo wir unser letztes Heimspiel der Saison bestreiten werden.Keine Angst,ich spiele nicht mit.Wir verabschieden den Co-Trainer und sieben Spieler.Siehe doch mal hier:gfc09.de
    Nach dem Spiel läuten wir dann Pfingsten ein.
    Bilder
    • guten morgen.gif

48,08 kB, 450×267, 179 mal angesehen

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von börni ()

• Mahlzeit :]

Ich werde heute die Farbe von meinen alten Eternit- Balkonkästen abschleifen. Dann werden diese grundiert und anschließen in einem schönen Metallicpink an drei Seiten gesprüht und die vierte wird mit Katzenmotiven verziert. Anschließend kommt über alles noch eine Schicht Klarlack.

Wenn die Kästen dann fertig sind und die Farbe getrocknet ist, werde sie mit Kräutern, Erdbeeren und Lavendel bepflanzt.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Moin Loite, wollt mich mal ebend gemeldet haben nicht das ihr denkt ist watt schlimmes pressiert.

Nee nur im Moment hab ich zu nüschts Bock.

Nachdem ich beim Chirurg war hab ich zu nichts Laune. X(

Montag Hausarzt, Mittwoch Hausarzt, Donnerstag Chirurg Narbe aufgemacht, Freitag Chirurg Kontrolle, heute KH Verbandswechsel, morgen KH Verbandswechsel, Montag KH Verbandswechsel, Dienstag Chirurg Kontrolle, mehr weiss ich noch nicht.
    Irgendwie wurde bei der OP eine Lymphfdrüse angekratzt.
    Na ja, schau ich mal.
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)
  • Das werde ich nicht Kätzchen, aber nun werden aus geplanten drei leicht sechs Wochen bis die Firma mich wieder sieht.
    Aber wenn heute in eurer Nähe Werder den Pokal holt dann bin ich etwas zufriedener, nur das ich dann nicht am morgigen Tag nach Bremen kann/darf zum feiern. Und mein Nachbar würde meiner einer dort gratulieren. Na ja, erst müssen sie mal gewinnen. Aber das glaube ich.
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bugs ()

• Ach heute ist das mit dem Pokal??? Soso!!! Na wenigstens scheint es trocken zu bleiben.
    Wer spielt denn da eigentlich? :evil:

Guten Abend, Hasenmann!!
    Fein, daß Du wieder bei uns bist. Gib doch Deienm alten, ausgemergelten Körper die Chance sich zu erholen.
    Dauert es eben sechs statt drei Wochen. Aber danach haben wir hier wieder fast einen Hasenwelpen!! (Fast
    hab ich geschrieben!!!)
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Gerade war die grosse Oppaschickse mit ihrer Freundin Sheila hier bei mir,natüürlich nich ohne Hintergedanken!Tja...öhm....der Oppa muss ja wissen,dat die Sheila so`n komischet Skateboard hat,is wohl zur Zeit trendy,denn es sind nicht mehr vier Rollen drunter,sondern nur noch zwei,wie bei den Rollerskates!
    Und in der Mitte des Boards ist dann so eine Art Kardangelenk,dass die beiden Hälften hinten und vorne nach rechts und links schwingen lässt,also,wenn man drauf springt,muss man regelrecht Surfbewegungen machen wie bei einem Surfbrett im Wasser,so kommt man vorwärts!Tjjaaaa...und da die Sheila noch ein zweites Board hat,das sie für 15 Euronen verkaufen möchte und Darleen aber nur acht angespart hat...ömm...nä,Oppa???....is ja schaaade,denn sparen dauert ja sooo lange!..Nöch??..
    Und dabei schauten wieder zwei gaaaanz unendlich tarraurige Rehaugen an,so wie nur tarraurige Rehe kucken können!Ich sach:"Jaaa,is schon traurich,wenn man dann noch`n bisschen warten muss!"worauf die beiden Augen noch trauriger als traurich kuckten!
    Naja...lange Rede,kurzer Sinn...diese beiden Rehaugen ham den Oppa ma wieda weichgekricht,er hat die fehlenden sieben Euros dabei gegeben,is aber auch wat schönes,wenn solche süssen Augen wieder leuchten!Bin ma gespannt,wie lange ich getz der beste Oppa der Welt bin und die zweite Oppaschickse angerauscht kommt! :grins: :grins:
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!
  • Nabend liebe Loite :]

Kottan, der Appie will die Chance nutzen Bugs einholen zu können :)) Deswegen hat er es ein bissl eilig. Drei Wochen noch und der Hase hoppelt ihm schneller davon, als er gucken kann :))

Bugs, dir gute Besserung. Ist zwar schon nervig jeden Tag ins KH oder zum Arzt zu müssen, aber in ein zwei Wochen ist auch das rum. Und so lange kannst du dir unsere äußerst geistreichen unterhaltsamen weltbewegenden und gut reflektierten Postings in aller Ruhe durchlesen :))

Edit: Dat Appie gibt einen aus? Danköööö Appie
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()