Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nabend liebe Loite :]

mich hat es doch heute ein paar Mal in den Fingern gejuckt zu schreiben, dass wendy es so nicht gemeint hat. Okay, wenn er dann so mitten in der Nacht aufstehen muss und ihm so als Erstes das Wort 'Rente' in sein mühsam geöffnetes Auge fällt... :))

Ist doch auch morgens um die Zeit verständlich ;)

Dass die Renten lächerlich sind, ist wirklich keine Frage.

Wir haben jetzt vier mal etwas über Kreditkarte im Internet laufen lassen. Ist echt heftig. Gut, die 700 Euro müssen die uns wieder gutschreiben.

Aber in Zukunft gilt. Was wir nicht über Rechnung oder per Nachnahme bezahlen können brauchen wir auch nicht ;)
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!!

Euer Gemütsbär ist heut etwas spät dran. Auf Arbeit war ich ja (wie immer) pünktlich, aber dann
    mußte ich doch ernsthaftich arbeitstechnisch was tun und hatte bis jetzt gar keine Zeit nicht meinen
    Guten-Morgen-Gruß zu senden.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

• Wochenende

Den üblichen Wochenendeinkauf starten, anschließend ist Beine hochlegen angesagt, Grillfeuer beobachten, Würstchen mampfen und aufpassen das das Bier nicht warm wird.

Achja, und zusehen wie einige noch ein paar Stündchen im Angesicht der immer böser werdenden Blicke den Feierabend herbeisehnen.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Hallo Kinder, da ist Spammie euer Rentenspezialist wieder :zlücke:

Original von wendland
    ... und hatte bis jetzt gar keine Zeit nicht meinen
    Guten-Morgen-Gruß zu senden.

So hören wir das gerne, lech dich kräftich ins Zeuch damit ich mir morgen auch noch ein Tässken Kaffee leisten kann :nicker: :zlücke:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
  • Original von wendland
    [....] aber dann mußte ich doch ernsthaftich arbeitstechnisch was tun und hatte bis jetzt gar keine Zeit nicht meinen Guten-Morgen-Gruß zu senden.

:O

Ich sehe schon die BILD-Schlagzeilen: Was ist blos los in Deutschland? Werkstätigkeit bizarr, selbst wendland mußte ran!! :D

Mahlzeit allerseits :]
    Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

Cora Schumacher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomex090 ()

• Original von herbert19
    Original von shakira Aber in Zukunft gilt. Was wir nicht über Rechnung oder per Nachnahme bezahlen können brauchen wir auch nicht ;)

warum denn per nachnahme?
    ich kauf da nur auf rechnung.

Herbert 19, das mit der Nachnahme meinte ich nur, falls es mit Rechnung nicht geht ;)

Nabend liebe Loite :]

dat wendy bleibt mal schön auf seinem Fluchhafen :))

Dat wendy ist viel zu ehrlich, um in der Politik Fuß fassen zu können :))

Außerdem ist es mir lieber, wenn der Herr Flughafendödel abgelenkt ist. Weil ich auch gerade an meiner Rente arbeite. Und irgendwer muss ja für die Kosten aufkommen :zlücke:
  • Guten Abend, werte Gemeinde!!

Das hat man nu davon!!! Da hängt man sich mal so richtich rein und erntet prompt Spott und Hohn!!
    Tatsächlich musste Euer alter Kumpel der wenilator heute auf Arbeit mehr machen als wie erwartet.
    Dabei waren wir zu viert!! Und für mich blieb eigentlich nur der Katzentisch! Ohne Funkgerät!! Normalerweise
    der richtige Platz für einen richtich ruhigen Arbeitstach mit ohne Anstrengung. Aber da waren leider der
    unglaubliche Ecki und der neurotische C., die mir da einen fetten Strich in die Recjhnung gemacht hatten.
    Den Ecki musste ich dauernd wecken und wenn er dann wach war ist er abgedampft um eine zu rauchen.
    Der C. hat dann immer nur rumgemeckert, daß er soviel arbeiten müsste und hat sich darauf verlegt schlechte
    Laune zu verbreiten. Und so hüpfte ich dauernd zwischen mehreren Plätzen hin und her und versuchte das
    ausbrechende Freitagschaos ein wenich zu dämpfen. Zwischendurch hab ich noch den Plan für August zusammen
    geschustert. Ich war also gut beschäftigt. Feierabend war um 14:15. Genau die richtige Zeit um sich auf der A100
    in den Feierabendstau einzureihen. Wobei ich dank der mobilen Italienerin doch die ein oder andere Lücke gefunden
    habe, um nicht ganz so langsam voran zu kommen. Den Heimweg hab ich dann bei ALDI unterbrochen, um meinem
    Edelstein das Einkaufen zu ersparen. Sah bestümmt lustich aus, wie ich dann heimgefahren bin. Der Rucksack war
    prall gefüllt, auf dem Lenker hab ich noch ein paar Sachen balanciert, Und unter die Jacke hab ich auch noch
    einiges gestopft. So gabs dann aber wenigstens was zu essen!!
    Nach dem Essen mussten die bewegt werden und anschliessend wollte die beste Ehefrau von allen, daß
    die Italienerin uns zum Strassenfest vom Karnewall der Kulturen bringt.
    Jawolla!!! In Berlin ist Karnewall!!!
    "Aallaaff" wie der Düsseldorfer zu sagen pflegt!! Oder auch "Halt die Fresse und lass mich mit der Kacke in Ruhe",
    wie der gut gelaunte Berliner darauf gewöhnlich antwortet.

Meine politischen Ambizijonen muss ich nochmal in Ruhe überdenken. Allein der Gedanke an einem Tisch mit der
    Trulla aus Templin und dem mediengeilen adligen Lackaffen aus dem Bayernland sitzen zu müssen lässt einen
    weiteren Frühdienst in der Konstellation mit dem unglaublichen Ecki, dem erstaunlichen Uli und dem neurotischen C.
    in ganz vielversprechendem Licht erscheinen.

Eine meiner ersten Amtshandlungen wäre aber eine Altersspamgrenze für holländische Holländer!!
    Kutte Tucholsky
  • Keine Chance für dich wendy, wenn du nicht EU- bereit bist :))

Du weißt schon, die Anzeigen wegen Mitgliedern der EU die sich diskriminiert fühlen. :))

Jetzt hoffe ich doch für dich, dass Appie hier heute Abend nicht mitgelesen hat :rolleyes:

Guts Nächtle, schlaft gut und träumt was Schönes :]
  • Werteste Schackie!! Da hab ich keine Sorge!! Mein Beitrag war von 20.26 Uhr und der Appie
    wird von seinem Pfleger pünktlich um 20:20 Uhr, also 5 Minuten nach der Tagesschau zu Bett gebracht!!

Guten Morgen, werte Gemeinde!!

Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()