Guten Morgen ![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich werde mich gleich an meine Arbeit begeben, denn heute ist wieder mal ein langer Tag angesagt.
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich werde mich gleich an meine Arbeit begeben, denn heute ist wieder mal ein langer Tag angesagt.
LG Andrea
Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga

und immer nett und freundlich bleiben 


aus Bremen !
und hier eine große Klappe haben von wegen Altherrenbande, komm du erstmal in unsere Jahre. 