Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich wünsche mal einen schönen guten Morgen. :]

Er ist auch schöner wie sonst da diese Nacht mein Rücken nicht mehr so sehr weh tat.

Was eine Tasche und ein paar Zeitungen unter der Matratze doch für Wunder wirken.

Shakira, zwar nicht wie ein Blitz aber sischer schnellere Haken wie datt Käsemännchen. ;)
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)
  • Moin Moin

So, erste Tätigkeit für heute erledigt, grade mit Schwager und Neffe 4. Fässer Altbier und 4. Fässer Pils a. 50 Liter besorgt. Hoffentlich reicht das.
    Bei der letzten Großfete der Familie wurde es zum Ende hin doch ganz schön eng, notfalls haben wir aber noch 10 Kisten Alt und 10 Kisten Pils in Bereitschaft die wir zurück geben können, wenn sie nicht gebraucht werden.

Schwager wurde gestern nämlich 50, und Schwägerin feiert am 31 Mai ihren 50. Geburtstag. Wird heute alles in einem Abwasch erledigt, und natürlich strömen alle Freunde, Bekannte und Verwandte zusammen um dieses zu feiern.

Haben uns schon einige lustige Gags einfallen lassen, die wir zum Teil schon gestern gestartet haben. Alles was so in der indirekten Nachbarschaft wohnt hat zwar gratuliert aber keiner hat ein Geschenk mitgebracht außer ein paar Blümchen. Das eigentliche Geschenk, für das alle zusammengeworfen haben bekommt er erst heute Nacht von einer besonderen Truppe überreicht.
    Das Blöde Gesicht gestern was lang und länger wurde war schon sehr lustig anzusehen. In dem Saal den wir gemietet haben zum Feiern, haben wir einen langen Tisch aufgebaut für die Geschenke die er erwartet, die aber nicht kommen :grins: denn alle die kommen gratulieren ihm nur und der Tisch bleibt schön leer. :rofl: weil wie gesagt er nur ein Geschenk bekommt von allen.

:grins: Einhelliger Kommentar der Gäste:" Ab 50 gibt es keine Geschenke mehr, da hat man ja schon alles was man braucht".
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Juten Tach, werte Gemeinde!

Der Tach fing regnerisch an. Nicht übermässich doll, aber gut für meinen Garten. Und nach und nach ist die
    Sonne durchgekommen und jetzt ist herrliches Wetter. Die Sonne strahlt über dem ausverkauften Olympiastadion.
    Die Mannschaften sind auf dem Platz und dann werden wir ja sehen, ob der Meistertraum noch eine Woche weitergeht!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Hallo miteinander!

Auch ich bin ganz Ohr für die Nachrichten aus den Stadien. Leider hat Bayern ja jetzt wieder aufgeholt und es steht 2 : 2. X( Hoffentlich kriegen die Bayern noch eins auf die Mütze. Dem Dieter Höneß würde ich die die Meisterschaft ja können, unserem ehemaligen Schwabenpfeil, aber die Stuttgarter stehen mir doch näher. Vielleicht klappt es ja noch mit der Meisterschaft. Immerhin können die Schwaben sehr schön feiern. :owackel:

Na wir werden sehen. Nächste Woche wissen's wir ja.

Bei uns haben sich die Wolken auch verzogen und die Sonne brezelt runter. CB macht Krach und schleift die Gartenmöbel ab. Die Nachbarn sollen ja schließlich auch mitkriegen, dass es uns gibt und es ist sonst so ruhig hier. :zlücke:

Habt ein wunderschönes Wochenende!

Und bugs, Du scheinst ja schon Fortschritte zu machen. Weiter so! ;)
  • Nabend liebe Loite :]

bei uns in der Straße haben die Menschen irgendeine Neurose :O Lärmende Arbeiten werden prinzipiell samstags und sonntags bis 9:00 Uhr erledicht. Und wem das zu früh ist, dem bleibt noch der Sonntag zwischen 13:00 und 15:00 Uhr :))

Bugs, schön wenn deine Unterlagen geholfen haben. Und das Blut, was aus der Bild getropft ist musst du nicht selbst aufwischen ;)

Also Neugierde ist mir völlig fremd :)) Aber was das für ein Geburtstagsgeschenk bei Brösels ist, würde mich schon so was von interessieren :baby:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Da scheinen Verwandte von Leuten in unserer Straße bei der Schackie zu wohnen. Auch hier wird am Wochenende
    gerne der Schwingschleifer, die Kreissäge und jede andere Arte von Baumaschinen angeworfen, wobei die Sonntachsruhe
    doch noch weitestgehend geachtet wird.
    Kutte Tucholsky
  • Faulenzen ist DAS Stichwort für den heutigen Tach!!

Guten Tach, werte Gemeinde!
    Der letzte Urlaubstach für mein Edelstein und für mich. Ab morgen ist wieder der normale Arbeitstrott angesagt.
    So machen wir heute noch mal ganz auf faul. Vorhin einen schönen langen Spaziergang mit wendlandfrauhund.
    Denn hab ich Mittach gemacht und nachher fahrn wir nochmal in die Eisdiele. Zwischendurch immer wieder ausruhen
    auf der Terrasse.
    Kutte Tucholsky
  • Heute war verkaufsoffener Sonntag. Bei herrlichem Wetter waren die Straßenrestaurants voll bis auf den letzten Platz. Ich wäre in dem Gedränge fast zerquetsch worden - bin aber mit knapper Not noch einmal davongekommen :ätsch:

Wie war das noch mit der Wirtschaftskrise ?(
    .
    .
    .

Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
    Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
  • Nabend liebe Loite :]

Ruhrgeist, da fragt man sich schon, an was der Züchter die ganze Zeit beim Möhrchen - Züchten gedacht hat :))

sarazena, wir hatten heute auch verkaufsoffenen Sonntag. Aber ich hatte noch genuch vom letzten Mal. Da waren wir auch nur eher kurz. Die Leute haben sich teilweise benommen als ist a) alles Mangelware und b) die Geschäfte haben das letzte Mal für viele viele Jahre geöffnet :rolleyes:

wendy, wenn eure Nachbarn heute viel Besuch hatten, würde ich mal tippen, dass 'unsere' Verwandtschaft die Verwandtschaft in Bärlin überfallen hat. Hier war es heute recht ruhig :))
    Lesen gefährdet die Dummheit