Ich wünsche mal einen schönen guten Morgen. ![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Er ist auch schöner wie sonst da diese Nacht mein Rücken nicht mehr so sehr weh tat.
Was eine Tasche und ein paar Zeitungen unter der Matratze doch für Wunder wirken.
Shakira, zwar nicht wie ein Blitz aber sischer schnellere Haken wie datt Käsemännchen.
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Er ist auch schöner wie sonst da diese Nacht mein Rücken nicht mehr so sehr weh tat.
Was eine Tasche und ein paar Zeitungen unter der Matratze doch für Wunder wirken.
Shakira, zwar nicht wie ein Blitz aber sischer schnellere Haken wie datt Käsemännchen.
und immer nett und freundlich bleiben 
weil wie gesagt er nur ein Geschenk bekommt von allen.






Lärmende Arbeiten werden prinzipiell samstags und sonntags bis 9:00 Uhr erledicht. Und wem das zu früh ist, dem bleibt noch der Sonntag zwischen 13:00 und 15:00 Uhr
Moin , Moin ! 

