Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nabend liebe Loite :]

eigentlich sollten die Tage länger werden. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, da fehlen täglich ein paar Stunden :))

Den Eindruck haben wohl auch die, die heute unseren Bio - Müll abholen sollten :rolleyes:

Bei uns hat es heute nicht geregnet, war nur sehr kühl.

Andrea, dir einen schönen Feierabend
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • ich würde ja niemals nicht doppelposten :rolleyes:

wendy, wenn dein Kreislauf nicht mitspielt, viel kaltes Wasser auf die Handgelenke und den einen oder anderen Spritzer kaltes Wasser hinter die Ohren.

Und wenn das nicht mehr hilft, einfach zum Arzt und ne Krankmeldung. Ist besser, als wenn die sonst auf Dauer ohne dich auskommen müssen ;)
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von thejailer
    Da im Laptop WLAN im Normalfall eingebaut hat meinte man wohl einen UMTS-Stick.

Und den Stick bekommst du inkl. Tarif in jedem Handyladen. Dort kannst du auch gleich die UMTS-Verfügbarkeit überprüfen lassen - also Adresse vom Krankenhaus mitnehmen. Die Sticks gibt es entweder mit Vertrag, lohnt sich ja bei einem kurzen Krankenhausaufenthalt nicht wirklich, oder mit Prepaidkarte. Dort sind die Kosten je Anbieter unterschiedlich. So kostet eine Monatsflat bei O2 25 Euro (auch als Prepaid!) und Tagesflat bei D1 und Vodafone knapp 5 Euro. Letzteres muss ich wahrscheinlich nehmen, weil in dem Kurort, wo ich wahrscheinlich hin soll, weder D1 noch O2 verfügbar ist. Aber ich will noch versuchen aus der stationären Kur eine ambulante zu machen. Mal sehen ob datt geht.

Ja WLAN ist bei mir eingebaut und einen Telekomladen gibt es bei uns auch.
    Kann man sowas gleich mitnehmen. ?(
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)
  • Als ich mich nach der Prozedur erkundigt habe, sagte mir der Händler, nach 1-2 Tagen kann man sich die Sim-Karte (und natürlich den Stick) abholen. Ach so, du musst auch deinen Perso mitnehmen, Langohr.

Und Telekomladen ist vielleicht auch nicht so gut. Lieber ein Handyladen, der alle Anbieter vermittelt. Die Preisunterschiede sind doch recht hoch.
  • "Für was für ein Laptop das ist müssen die aber wohl nicht wissen oder"

Wenn du einen USB-Stick nimmst, dann ist das egal. Es gibt auch Adapter im ExpressCard Format, da müsstest du schauen ob dein Laptop dies unterstützt.
    Im Zweifelsfalle würde ich die zweite Variante bevorzugen, da zuverlässiger. 8)

Ach ja, guten Abend :]
  • Original von shakira
    ...einfach zum Arzt und ne Krankmeldung.

Hat die beste Ehefrau von allen auch gesagt, aber hatte ich heute keine Zeit zu. Mußte schliesslich arbeiten.
    Aber dieser Spätdienst liegt jetzt in den letzten Zügen und mir geht es eigentlich auch so einigermaßen.
    Und nur noch morgen ein kleiner Spätdienst, dann hab ich eine Schicht Urlab. Endlich, endlich!!

Original von Bugs
    Ach ja, guten Abend :]

Uppsi!!! Dito!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Moin,Damen und Herrenschaften....die Sonnenstrahlen kitzelt mich wach,aufkommende sonnige Wärme löst eine angenehm erfrischende Morgenkühle ab...ich recke meinen Alabasterkörper in diesem morgendlichen Gefühlsbad,lausche den fröhlich singenden Vögeln in den duftenden Weizenfeldern......wat`ne Kacke,höre gerade dat Müllauto rasseln und rumpeln...die Leute steigen gerade an der Haltestelle vor meinem Fenster in den 37er Bus mehr oder weniger missmutig zur Arbeit oder Schule....un dat Wettaa....uueeaach...gehe noch`ne Stunde inne Milbenzuchtanlage,weiterträumen! :grins: :grins:
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!
  • Weder Sonnenstrahlen,hier ist es bedeckt und sieht aus als wenn es gleich regnen würde,noch ein Bus der Linie xy hat mich geweckt,sonder mein alltägliches Fitnissprogram für Rentner,Frühpensionäre oder sonstige.Es geht gleich in den Wald.Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit viel Sonne.

Bilder
    • guten morgen für cc.gif

30,44 kB, 100×100, 154 mal angesehen

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von börni ()

• Moin Moin

Warum gehen geile Wochenenden immer so schnell vorbei. Klasse Wetter, nette Menschen um ein herum, dann kommt man Heim und muss die Heizung fast wieder aufdrehen. Brrrrrrrrr 7 Grad und am ist es auch.

Der Tag fängt schon Sch....... an
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Guten Morgen :]

Ich habe mich heute morgen auch gleich nochmal umgedreht, weil mein Kopf wie ein Bienenschwarm brummte. X(

Das Wetter ist hier heute sehr bescheiden. Es ist trübe und es regnet. Allerdings brauche ich durch den Regen nun wieder nicht wässern. Das spart Wasser und Zeit ;)
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Original von Ruhrgeist
    Tscha,Leute....wählt mich zum Kandesbunzler...ääh.oder so...dann schaffe ich zumindest Montach und Dienstach ab! :nicker: :nicker: :grins: :grins:

Mich als deinen Stellvertreter der dann, mit deinem Einverständnis, den Mittwoch und den Donnerstag abschafft.Den halben Freitag sitzen wir dann auf einer Arschbacke ab.

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky