Der kleine Treffpunkt II

• Guten Abend, werte Gemeinde!!

Was für ein Tach!! Sonnenschein pur. Ich hab ein wenich Sonnenbrand. Grad eben hab ich den Garten gewässert.

Ich muß glaub ich die Regentonne mal wieder per Schlauch volllaufen lassen. Es mag einfach nicht mehr regnen,
    aber das ist mir durchaus nicht unrecht. Morgen kann es ruhich weiter so sonnich sein, da hab ich noch frei!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Da passt als Erwiderung ja beinahe nur ein "Gute Nacht"!
    Seitdem der CB des Schreibens nicht mehr mächtich ist, geht hier abends nicht mehr so die Post ab, oder??
    Nicht, daß ich da frei von Schuld wäre!! Meine dauernden Frühdienste werfen mich um diese Zeit eigentlich nieder,
    aber das ganze Jungvolk??? Wat iss mit denen??? Die Schackie?? Miss Sweet?? Donna cosgan?? Die Mutter
    der drei Katzen?? Die Gräfin von Ortho?? Die Hupfdohle?? Alle noch nicht lange aus der Minderjährigkeit entlassen,
    aber zu müde, um zu dieser Zeit erschöpfendes zu wichtigen Themen der Zeit zu schreiben?? Bei dem ganzen Haufen
    von alten Säcken ist das kein Wunder. Da liegen die dritten Zähne schon im Glas und der Pflegedienst hat den Strom
    vom Pjuta schon abgestellt. Aber das weibliche Jungvolk enttäuscht mich doch ein wenich!!
    Kutte Tucholsky
  • Guten Abend :]

Lieber Wendy, ich war heute bei meiner Knutschkugel und du wirst sicherlich verstehen, dass ich mich da nicht an den PC setze. ;)

Morgen habe ich sie dann hier und sie bleibt mit der Mama über Nacht, da es Blödsinn wäre, wenn sie morgen Abend nach Hause fährt um Donnerstag früh wieder hergebracht wird. Und da ja das Bett vom Opi unter der Woche immer frei ist, passt das prima.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Den Windelgedämpften hatte ich heute auch zu Besuch!! Und morgen wird mir die Ehre zuteil für
    zwei Stunden Babysitter zu spielen. Zum ersten Mal sind Enkel und Brummpa für längere Zeit ganz allein!!
    Ich freu mich da schon drauf!! Gut! Was kann man mit einem drei Monate alten Schreihals schon anfangen?
    Aber da das Verhalten mancher Kollegen in der Anstalt nicht viel besser ist bin ich da ja schon trainiert.
    Meine erste Idee im Garten ein paar kleine Tore aufzubauen, um dann die Partie Bayern gegen Schalke
    nachzuspielen ist wohl etwas über das tatsächlich Mögliche hinausgeschossen, aber mir wird schon was
    einfallen tun.
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Original von wendland

aber das ganze Jungvolk??? Wat iss mit denen??? Die Schackie??

Dir einen schönen guten Morgen Quendy :]

Beinahe hätte ich nicht meine Kinderstube, aber doch meine Jugend vergessen :))

Oller Opi, ich wünsche, dass du wohl geruht hast und dich frisch deinem Tagwerk widmen kannst :)
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Ich kann mir nicht verkneifen noch einmal darauf hinzuweisen, daß meinereiner morgen frei hat!!
    Der Wecker wird mir nur sagen, daß ich mich ruhig nochmal umdrehen kann und vor neun Uhr werde ich
    nicht aufstehen. Oder vielleicht auch erst um zehn!! Ja, das Leben kann auch mal gerecht sein!! :]
    Kutte Tucholsky
  • Ich habe morgen auch frei und zwar bis Montag. Meine gesamte Arbeit habe ich nämlich schon gestern und heute erledigt.

Mein Wecker klingelt jedoch schon um 06.30 Uhr, da ich, bevor meine Knutschkugel hier ankommt, nochmal mit dem Sauger durch die Wohnung düsen will. Bei 4 Katzentieren fallen ja täglich kleine Wollmäuse aus Katzenhaaren an. Und da unsere Maus ja noch viel auf dem Fußboden spielt, sollten diese nun nicht gerade dort rumliegen.
    LG Andrea
  • Guten Morgen :]

Fertig aufgeräumt und gesauberstaubt. Die erste Maschine Wäsche ist auch gleich fertig und dann folgt die nächste.

Hier ist leider kein Tropfen runter gekommen. Jetzt warte ich auf meine Knutschkugel, damit wir zusammen Frühstücken können.
    LG Andrea
  • Moin,Gemeinde,habe heute auch wieder einen vierbeinigen Gast,den Hund meines Neffen,den er vor den sicheren Tod in Spanien gerettet hatte.Das Tier war dort schon im"Todestrakt"in dem,was man dort Tierheim nennt,als er ihn entdeckte und sofort in sein Herz schloss!Waren unendlich viele bürokratische Modalitäten zu erledigen und er hat auch etliches an Pekunierem berappen müssen,aber er ist ein grosser Tierfreund!
    Obwohl er auch im Kundus,wo er vier Monate stationiert war,mal einen wilden Hund erschiessen musste,der ihn angriff!Nun muss ja meine Tapeten-Nichte,seine Angetraute,mittwochs immer arbeiten und so habe ich heute das Vergnügen mit Bifi,einer Promenadenmischungs-Hündin aus wahrscheinlich"Golden Retriever"und"Pudenco".
    Ist zwar ein bisschen stieselich,sie fesselt sich selber und mich mit der Leine,aber es war ja auch niemand dort in Spanien auf der Strasse,der ihr was hätte beibringen können.Und sie ist seeehr,seehr lieb,irgendwie zeigt sie allen ihre Dankbarkeit!Aber eines,da muss ich mich dran gewöhnen,auch wenn sie nur einmal in der Woche bei mir ist....meine Bude stinkt dann immer nach Pansen-Leckerlis,die sie wie geschnitten Brot frisst!..Uuuaahhh.. :grins: :grins:
    Bilder
    • Bifi.jpg

47,34 kB, 600×546, 187 mal angesehen
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()

• hmmmm,- ?(:wirr: kann es sein, dass der Hund ziemlich kräftig schielt ?

Übrigens PANSEN: wir hatten mal im Jahre 2001 ( CHIP-FORUM ) ein Treffen der Moderatorenwacht des Chip-Forums in Ffm.
    Da brachte ein Forenteilnehmer aus Hamburg extra eine Delikatesse ( Pansensuppe ) mit...sie mundete allen Teilnehmern köstlich....

----> forum.chip.de/smalltalk/hauptv…enwache-2001-a-51848.html
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
  • Nabend liebe Loite :]

ob Ruhrgeist schon bewusstlos ist von dem Gestank ?(

Seit Sonntag kann ich mein Handy nicht mehr aufladen. Der Stecker im Handy is wohl hinüber. Da der Zusammenhalt und die Empathie in unserer Familie groß geschrieben wird :)), hat mein Ältester sein Handy heute mal schnell in einen Klappstuhl geklemmt. Display hinüber, das Glas hat einen Riss. Jetzt könnte man sein Handy aufladen, was nichts mehr nutzt. Dafür kann man mit meinem Handy noch telefonieren, aber nur, wenn ich den Akku über ein anderes Handy auflade X(

Da fracht man sich schon, ob das auch so ein Gesetz von Murphy (ja stimmt, ich wusste jetzt nicht, ob das andersrum geschrieben Murphy'sches Gesetz heißt :)) ) ist, dass dann nicht ein Handy ganz kaputt geht, sondern zwei fast ganz
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • @ shakira.... ;)
    Jetzt heul mal nicht über so ein Handy.... ;( ;( ;( ;(
    Haste ne Prepaid Karte ?
    Ich habe hier insgesamt VIER Handys herumliegen, -alle OK !
    2 davon benutze ich ( Motorola Motorazr V8 und das Sony Ericsson K510i ) beide mit Kamera...und Bluetooth ( für den TOYOTA ) ;) ;)
    Aber wenn es auch OHNE Kamera geht, dann hätte ich hier noch ein MOTOROLA C350---> inside-handy.de/handys/motorola_c350/144_allgemein.html

und ein SIEMENS ME45 Sandfarben--->focus.de/digital/handy/handyve…ue-kleider_did_19313.html mit Headset und Ledertasche.
    Beide mit Ladegerät und noch OK - und zu verschenken...:top:
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()