Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gerade ist soeben unser Herr Junior mit der "Stammzellenkutsche" eingetrudelt und übernachtet nach einer anstrengenden Fahrt( Kiel ->Dresden->Heidelberg-> bei Mami und Papi-> dann morgen wieder zurück nach Kiel...)
    Bilder
    • Stammzellenkutsche.jpg

73,18 kB, 800×533, 240 mal angesehen
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
  • Oh Gott!! Ist die Kiste da rechts im Bild hässlich!!!

Guten Abend, werte Gemeinde!!

Der Arbeitstag, der ruhig und entspannt anfing und den ich mit viel Gesurfe zuzubringen gedachte, nahm
    unversehens mächtich an Fahrt auf. War ein bischen wie Freitagvormittachs. War keine Zeit nicht hier reinzuplaudern.
    Und bei diesem Wetter hab ich zu Hause die Kiste auch erstmal nicht angeschaltet. Gab genuch anderes zu tun.
    Unter anderem kam der Pupser mit seiner Mutti vorbei und wir haben dann mit den Köterssens einen langen
    Spaziergang gemacht. War entspannend, bis wendlandfrauhund die Verfolgung eines vorbeigaloppierenden
    Pferdes aufnahm, was mich zur Verfolgung des am Horizont verschwindenden Mistviechs Hundes zwang. Muss
    originell ausgesehen haben, wie ein dicker, alter Mann, schnaufend wie eine Lokomotive, mit hochrotem Kopf
    quer über das Feld .... ich sag mal ... "gerannt" ist. Morgen hab ich bestimmt Muskelkater.
    Der Hund ist zu Hause übrigens umgefallen und liegt seitdem auf der Seite und rührt sich kaum noch. Rottweiler
    sind keine Windhunde. Das glaubt das kleine pelzige Ding aber nicht.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Original von anarcho

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag ! ;)

Das geht hier in meiner Gegend mal wieder gründlich in die Hose.
    Ich wünsche euch aber allen einen schönen Samstag und hoffentlich ohne diesen hier.
    Bilder
    • regen.gif

51,57 kB, 110×85, 124 mal angesehen

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky
  • Wendy
    Muss originell ausgesehen haben, wie ein dicker, alter Mann, schnaufend wie eine Lokomotive, mit hochrotem Kopf quer über das Feld .... ich sag mal ... "gerannt" ist

Vielleicht wäre rollen besser gewesen. :grins: Angeblich soll der Kater der Muskeln wenn es den da noch welche gibt auch nicht ganz so dolle sein.

Was ein wunderschöner Morgen (13 Grad), alles pennt noch im Hause Brösel, nur der Brösel der sitzt auf der Gartenbank und schluckt sich einen ich denke natürlich auch an die Forengemeinde und habe für schaffende und nicht schaffende natürlich ein mit gekocht.

Prost Kaffee
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brösel ()

• Moin Gemeinde... :]
    Schön gemütlich um 7 Uhr gefrühstückt,-aber noch ziemlich kühl draussen, obwohl die Sonne schon schön auf den Balkon schien.So sind wir doch in der Wohnung geblieben.
    Junior ist mit seinem "Clinotrans" --> clinotrans.de/ Dienstwagen um 8 Uhr wieder nach Kiel zurückgefahren....

@ wendy:
    Oh Gott!! Ist die Kiste da rechts im Bild hässlich!!!
    mag ja sein, aber darauf kommt es ja nicht an,-jedenfalls werden von diesen "hässlichen Kisten" zumindest hier in der Gegend immer mehr auf der Strasse sichtbar....demnächst gibt es auch einen Nachfolger mit noch mehr Power und Plugin-System... :]

• Original von Ruhrgeist
    Ouh,GUL,da hat Dein Junge aber noch`n schönet Stück Weg vor de Brust!Un dat auch noch am Samstach! ;) :))

Nun Dienst ist Dienst und immer mit dem Auto geht es auch nicht,-manchmal mit dem Helikopter und voriges Jahr war sogar ein Flug nach Australien dran ( Brisbane ) ...und Junior machts Spass und er kommt in der Welt rum... :]

• :]Moin zusammen...
    Ich hatte gestern auch meinen Spaß...
    Alle 6-8 Wochen treffen wir uns,so ca 5 Weiberchen zu einem gemütlichen Abend mit cocktails usw...
    da ich ja nicht darf,habe ich latürlich aufgepasst das deren Gläser immer schön voll sind :grins:Im wahrsten Sinne des Wortes.
    Meine beste Freundin beklagte sich irgendwann über den Verlust der deutschen Muttersprache-herrlich.
    Heute ist Garten angesagt,bobbycar raus und Rasen mähen.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Original von GUL_DUKAT
    Original von Ruhrgeist
    Ouh,GUL,da hat Dein Junge aber noch`n schönet Stück Weg vor de Brust!Un dat auch noch am Samstach! ;) :))

Nun Dienst ist Dienst und immer mit dem Auto geht es auch nicht,-manchmal mit dem Helikopter und voriges Jahr war sogar ein Flug nach Australien dran ( Brisbane ) ...und Junior machts Spass und er kommt in der Welt rum... :]

GUL,ich bin ma noigierich... :grins:
    Ist Dein Junge denn irgendwie Arzt oder Sanitäter?Weil,ich dachte nur,dass er so ein spezieller Kurierfahrer wäre,also nur auf dieses Auto bezogen!Denn ich glaube nicht dass man einfache,nicht spezialisierte Leute mit solch einer heiklen Fracht losschickt,da doch`ne Menge Verantwortung dahinter steckt!
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()

• @Ruhrgeist.....

GUL,ich bin ma noigierich...

Nicht schlimm, mal zu fragen....:nono:
    Nun, er ist schon seit einigen Jahren fertig ausgebildeter Rettungssanitäter ( Boden-und Luftrettung ) und hat auch schon einige Auslandseinsätze hinter sich. Nun ist er auch fast fertig mit seiner med. Ausbildung zum Notarzt und verdient sich mit seinen Einsätzen immer noch etwas dazu ( Studium ).

Und das ist noch sein Hobby----> Skydiving --> lsv-kiel.de/index.php?id=31

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Alle Achtung,GUL,ich glaube,Du bist auch richtig stolz auf Deinen Filius?Ist auch`n anspruchsvolles Hobby,was er da betreibt,Hut ab!Wär aber nix für mich,auch wenn ich noch jünger wäre und auch dementsprechend Asche hätte.
    Ich musste damals vor fünfunddreissig Jahren beim Bund einen Fallschirmsprung absolvieren unter Zusatzlast,heisst also,mit kompletter Funkausrüstung und damals stellte ich schon fest,dass das aber auch niiee mein Hobby sein würde!
    Erst war es ja in den oberen Sphären ja noch schön,hätte fast gejodelt,aber je näher die Erde kam,um so mehr hatte ich Druck auf meiner Enddarm-Region und als ich schliesslich unten war,schlug ich mir noch bei meinem Abfangversuch mein rechtes Knie ins Gesicht und ich hatte zwei Wochen ein Ostereier-Auge!Auch würde immer eine braune Fahne beim Sprung meinen Weg kennzeichnen! :grins: :grins:
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!
  • Original von GUL_DUKAT
    Oh Gott!! Ist die Kiste da rechts im Bild hässlich!!!
    mag ja sein, aber darauf kommt es ja nicht an,-jedenfalls werden von diesen "hässlichen Kisten" zumindest hier in der Gegend immer mehr auf der Strasse sichtbar....demnächst gibt es auch einen Nachfolger mit noch mehr Power und Plugin-System... :]

Aber bitte nicht für dich ! 8o
    Power und Plugin - Systeme sind doch nicht deine Welt ! :ätsch:
    Denk nur an deine ewigen Probleme mit PC's ! :rofl:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Tachchen liebe Loite :]

bei uns ist das Wetter halbwegs gut. Zwar einige Wolken, aber immerhin trocken.

Original von wendland
    Muss originell ausgesehen haben, wie ein dicker, alter Mann, schnaufend wie eine Lokomotive, mit hochrotem Kopf
    quer über das Feld .... ich sag mal ... "gerannt" ist.

Und wendilein? Bekommst langsam wieder Luft? :))

Wo ist denn eigentlich der hier (wie hieß er gleich noch mal? :baby: ) geblieben?
    Lesen gefährdet die Dummheit