Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von cosgan

Shakira, war das eine normale Übung zum Muckiaufbau oder hast Du auch ein defektes Körperteil? :))

Das war zum Muskelaufbau. Vorher war das Körperteil eigentlich nicht defekt.

Aber apropos Unkraut, dass nicht auszurotten ist :)) Das wird schon wieder werden

Tachchen liebe Loite :]
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Hallo miteinander!

Tapfer, tapfer, liebe Shakira. Ich hoffe, das Muskelkater ist bald wieder vorbei. Ich war heute auch wieder beim Sport. Nach dem Radfahren heute hatte ich richtige Wattebeine. :D Na ja, irgendwann bin ich fit wie ein Turnschuh. :rofl:

Brösel, ich hoffe, Du hast Dein Tagespensum erfüllt, nicht allzuviel alte Leute umgeschmissen, weil die ja bekanntlicherweise schwerer wieder hochkommen. :zlücke:

Ruhrgeist, ich habe zwar auch schon alleine Tapeten in einer großen Wohnung abgemacht. Als ich allerdings hier beim Umbau meine Hilfe anbot, haben die dankend abgelehnt, weil ich durch meine stümperhafte Arbeit die Technik meiner Helfer eher behindert habe. :baby:

Wendy, so eine Stadtdurchfahrt ist doch mal eine Abwechslung, immerhin muss Deine Signorina auch mal die Stadt kennenlernen. :D

So, jetzt wird gemangelt, dabei fallen mir schon jetzt fast die Arme ab. :))

Erst mal einen schönen Abend euch allen. :]
  • So,Leute,meiner einer is fast fertich mit tapezieren,morgen sind nur Feinarbeiten angesacht.Hab aber heute wieder`ne herbe Überraschung erlebt,denn laut Vermieterin,so Neffe Tim,brauchten die Decken nicht neu gestrichen werden(waren ein wenig mit der Zeit nachgedunkelt und an der Lampenstelle durch Glühbirnen angebräunt!),da die Nachmieter Deckenplatten angeblich einsetzten wollten und nun kam diese Schrape und monierte dies!"Dasss göht abör nöch!"Leider verfehlte sie mein Schwamm,den ich ihr hinterher warf!Aaaaber nun dürft Ihr,geneigte Freunde,mal wieder raten....na klaaaar...Ralfilein durfte die Decke abwaschen und streichen!!!..wie hätte es auch anders sein können??Nichtilein stand da wie`n Schluck Wasser inne Kurve!Hatte se aber auch wirklich nicht wissen können.dass diese alte Missgeburt von Vermieterin....Und ich saaaaaah danaaaach aaaus,sarich Euch...hätte ich Fotos von mir gemacht,ich glaube,ich hätte von Irgendwo irgendwie einen Preis bekommen... :grins:Nun hab ich die Bude fertich bis auf ein paar Kleinichkeiten,habe auch so`n Kleisterautomaten von meinem Ex-Stiefsohn gestern noch besorgt und das ging dann wie die Feuerwehr!Einfach die Tapetenrolle in dat Dingen einlegen und sie wird gleichzeitig am anderen Ende beim Rausziehen mit Kleister beschmiert und man braucht sie nur auf Länge abschneiden!Das geht ganz fix und spart unheimlich Zeit!Und für Feinarbeiten is morgen noch Zeit! :grins: :grins:
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!
  • Original von cosgan
    Hallo Ruhrgeist und hallo Börni!

Hat Du toll gemacht, Ruhrgeist. :D Irgendwie müssen ja die müden Knochen in Schwung bleiben. War bestimmt gut für den Kreislauf.

Na ja, wenn die Ex einen Sohn hat, ist der Sohn von ihr wohl auch ein Ex. :tongue:Nehme ich mal stark an. :grins:

Das könnte des Rätsel Lösung sein. :OGut Mitgedacht.Hätte ich auch von alleine drauf kommen können.:grins:

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky
  • Original von cosgan
    Tapfer, tapfer, liebe Shakira. Ich hoffe, das Muskelkater ist bald wieder vorbei.

Ne cosgan, das ist kein Muskelkater. Manchmal habe ich an der Lendenwirbelsäule in so kleinen Gelenken eine Entzündung. Seit meiner äußerst effektiven Übung :)) fühlt sich das so an, als habe ich da jetzt eine äußerst effektive Entzündung :))

Ich denke, dat wendy hat Angst seine Italienerin will in Zukunft dann mit zur Shopping - Tour ;)
  • Shakira, Sport ist wohl doch Mord. :tongue: Hast Du vielleicht ein bisschen übertrieben, zuviel auf einmal gewollt, damit Du Dir die nächste Schinderei sparen kannst? Jedenfalls gute Besserung an Dich. Brav mit Voltaren einschmieren, vielleicht bringts ja was. 8)

So, ich muss jetzt weitermachen, sonst habe ich eine heiße Mangel und passiert ist nichts. :party:
  • War das heute wieder Lustig.

Die verlogene Bande von der Bullizei:" Wir gehen dort jeden Tag Streife, wie kann es da angehen das sich dort Saufbrüder und dergleichen rum treiben."

Antwort:"Weil ihr zu kurze Beine habt, man sieht leider immer nur eure Oberkörper und Köpfe die immer blitzschnell vorbeisausen in euren neuen Autos, die Beine stehen im Cafe einige Straßen weiter und warten auf belegte Brötchen und Cafe."

Wenn dem sein Kopf mittlerweile Rot angelaufen wie ein Dampfkessel hätte Pfeifen hören können, ich denke man hätte es bis hier ins Forum vernommen.
    Prompt wurde heute 4. mal eine Fußgänger Streife ausgemacht wie man mir berichtete. (Spielplatz Paten). Einige Platzverweise wurden wohl ebenfalls ausgesprochen.

Stadt Gärtnerei und Reinigungsamt versicherten mir ebenfalls in den nächsten Tagen vorbeizuschauen und den Platz sowie den Sand im Sandkasten zu kontrollieren und gegebenenfalls auszutauschen. Antwort:" Ich bin der festen Überzeugung das man den nach 2. Jahren ruhig austauschen sollte, da es leider immer noch unverbesserliche Hundebesitzer gäbe und wir hier viele wilde Katzen haben." Nun wird er ausgetauscht. :))

Der alte Herr bekommt auch einen neuen Rolli, nachdem der Rahmen heute im laufe des Tages endgültig seinen Geist aufgegeben hat ( Rahmenbruch nicht mehr zu Rep.) und der nette Herr von der Krankenkasse sich bald beide Arme gebrochen hat bei dem versuch den alten Herren zu schieben.

Den anderen alten Herren haben wir auch gut untergebracht, ich denke sollte er es von oben gesehen haben wäre er über die Anteilnahme an seinem dahin scheiden doch überrascht gewesen. Auch wenn er keine Angehörigen mehr hatte kamen doch noch gut 20 Freunde / Bekannte die ihm das letzte Geleit gegeben haben.

Im großen ganzen somit ein guter Tag.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Brösel ()

• Guten Abend, werte Gemeinde!!

Wat warn die ollen Männersse doch heute fleissich!!! Da isses mir doch schon ein wenich peinlich, daß ich vermelden
    muß nach der Arbeit eigentlich nix gemacht zu haben. Dafür war der Frühdienst doch arbeitsintensiver, als ich
    mir das vorher so gedacht hatte. So mit Wirtschaftskrise und Einbruch im Flugverkehr ist zwar überall zu lesen,
    heute hat erwähnter Einbruch aber mal ein Päuschen gemacht. Und dadurch hatte ich gut zu tun gehabt. Aber
    dann nach Feierabend war Faulemann angesagt. Ein schöner langer Spaziergang mitte Köterssens, ein
    bischen Mülltonne für morgen fertich machen, ein bisserl Garten wässern und das wars auch schon mitte Aktivität.
    Nichtsdestotrotzendorf bin ich müde und erschöpft. Könnte ein wenich mit dem Weckergerassel heute früh um
    03:51 zu tun haben. Und für morgen früh ist das Ding wieder auf die selbe Zeit gestellt. Also mach ich mal
    den Börni und schalte die Kiste gleich wieder ab. Mal schaun ob ich House und Monk noch schaffe!!

Im überigen kennt die italienische Wuchtbrumme durchaus den ein oder anderen Teil der Stadt, aber sie mag
    es nicht würklich so durch die Strassen zu streifen. Landstrassen oder Autobahn, da fühlt sie sich viel wohler.
    Darum brauch ich mir gar keine Sorgen nicht zu machen, daß sie auf die Idee kommen könnte mich auf den
    Einkaufstouren der Damen zu begleiten.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • So, heut mal frühzeitig Feierabend gemacht.
    Warum ich mich nun erst melde.
    Na ja, hab mich mit meinen lahmen Bein mal wieder erweichen lassen Fussball zu spielen, heute nicht im Tor sondern im Feld.
    Hab das ganze Spiel durchgehalten, ganz gut gespielt und knapp 7 : 1 gewonnen.
    Ach ja , schönen guten Abend. :]
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)
  • Original von börni
    Original von cosgan
    Hallo Ruhrgeist und hallo Börni!

Hat Du toll gemacht, Ruhrgeist. :D Irgendwie müssen ja die müden Knochen in Schwung bleiben. War bestimmt gut für den Kreislauf.

Na ja, wenn die Ex einen Sohn hat, ist der Sohn von ihr wohl auch ein Ex. :tongue:Nehme ich mal stark an. :grins:

Das könnte des Rätsel Lösung sein. :OGut Mitgedacht.Hätte ich auch von alleine drauf kommen können.:grins:

Soooo isses!Aber der Bursche ist mir trotzdem immer noch mein Junge!
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!
  • Original von cosgan
    Shakira, Sport ist wohl doch Mord. :tongue: Hast Du vielleicht ein bisschen übertrieben, zuviel auf einmal gewollt, damit Du Dir die nächste Schinderei sparen kannst? Jedenfalls gute Besserung an Dich. Brav mit Voltaren einschmieren, vielleicht bringts ja was. 8)

Danke, das mit dem Voltaren habe ich mal ausprobiert 8) Ne, ich wollte nicht zu viel. Nur eine andere Übung halt, die was bringen soll. Ein Arzt von mir behauptet, ich hätte Weichteilrheumatismus. Vielleicht liegt es daran. Vielleicht auch einfach daran, dass ich mit meinen 25 Jahren :grins: nicht mehr so jung bin, wie mit 5 Jahren :baby:

Nabend Bugs. Wow, das war aber knapp ;)

Und wendy, wärste jetzt noch auf, hätt ich dir den einzig guten Tipp gegeben, den Wecker doch einfach entweder auszuschalten oder zu deinem Lieblingsnachbarn zu werfen :)) Ist aber wohl leider zu spät.

Ruhrgeist, ist es dann nicht einfach dein Stiefsohn?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Guten Morgen, werte Gemeinde!

Der Hinweis von schakky mit dem Wecker kam latürnich zu spät. Auch die Bemerkung von Andrea
    kann ich mit einer guten Portion Missmut bestätigen. Nachdem ich gestern ja schon zu Umwegen
    gezwungen wurde und das für eine eintägige... oder besser einnächtige Aktion hielt, so wurde ich
    heute eines Schlechteren belehrt. Statt der erwarteten freien Fahrt ist noch ein zusätzlicher Teil der
    Autobahn gesperrt worden, was mich zweimal zur Umleitungsqual zwang. Das einzich Positive war,
    daß um diese Uhrzeit noch kaum Verkehr herrscht, so daß ich nicht auch noch im Stau gesteckt habe.

Ich hab mir heut die Gegend, durch die ich gezwungen war zu fahren etwas genauer betrachtet. Auch
    diesen Weg kennt die Guzzi ja alleine, so daß ich nicht so auf die Strasse achten muß. Der Weg führte
    mich unter anderem über den Kudamm und den Stutti. Ich war erstaunt über die Menge von Ettablissemongs,
    die noch geöffnet waren. Auch scheinen alle Tankstellen in der Stadt jetzt auch nachts geöffnet zu sein.
    Und wie kann man auf die Idee kommen um halb fünf mit dem Hund Gassi zu gehen?? Und lohnt sich das
    für den Türken am Stuttgarter Platz seinen Obst-Gemüse-Undsonstigesladen 24 Stunden aufzulassen.
    Und Taxifahrer sind nachts noch übler drauf, als wie tags.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• ich wünsche allen einen schönen und guten Morgen.Nachdem ich gestern in der ganzen Wohnung zusammen mit meiner Gattin,ihr wißt ja die Ingrid,die Gardinen abegehängt,gewaschen und wieder aufgehängt habe,tun mir alle meine 206 Knochen weh.Jetzt gehts erstmal zum auslaufen in den Wald wie der Fussbaler jetzt sagen würde.
    Bilder
    • guten morgen.gif

48,08 kB, 450×267, 157 mal angesehen

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky