Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo miteinander!

Gestern wäre mir das schöne Wetter, das wir heute haben, mehr entgegengekommen. Wir waren in der Stadt und da war es sehr ungemütlich. Trotzdem war die Stadt voll. Dei Parkhäuser waren alle überfüllt. Komisch, die Leute haben doch alle kein Geld und wollen sparen. Von Wirtschaftskrise war da nichts zu spüren.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagnachmittag. :]
  • Nabend liebe Loite :]

boahh, Morgen fängt die Schule und die Uni wieder an. Da muss ich dann wieder kurz nach 6 raus. Also, ich bin keine Direktbetroffene :)) Aber so indirekt halt dann doch :rolleyes:

Bei uns hat heute endlich mal die Sonne wieder gescheint. Wir hatten die 'Marktschreier' in der Stadt. Aal- Volker war auch da. Der ist wirklich sehr lustig. Leider esse ich das, was er verkauft so gar nicht. Aber ich höre ihm sehr gerne zu ;)
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Moin,Leute!Neue Woche,neues Glück!Wünsche Euch allen eine erfolgreiche Woche!Wen`s interessiert: Der GRÖFAZ(Grösster Feldherr aller Zeiten,na,der mit der ausgestreckten Rechten)wäre heute 110 Jahre alt geworden und ich wage gar nicht daran zu denken,was gewesen wäre,hätte diese Kreatur überlebt!Der wäre natürlich nicht so alt geworden,aber auch wenn er nur ein paar Jahre weitergelebt hätte,es wäre um die Luft schade gewesen,die er anderen weggeatmet hätte!...Tja,und genau vor zehn Jahren stand ich mit Frischfleisch in Moskau beim Zoll und ich bekam nur ein Stempel für die Weiterfahrt,indem ich so einem Puff-Louie dort einen Schinken und der Veterinärin eine Packung Nylons gab!
    Und es naht in vier Tagen für mich auch wieder etwas Fürchterliches,der vierzehnte Todestag meines Jungen!Hoffentlich überstehe ich diesen Tag,denn er fehlt mir immer noch!
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()

• Respekt Ruhrgeist das du noch weißt das heute einer der größten Massenmörder der Neuzeit seinen Geburtstag feiern könnte wenn er denn noch lebte.Das zu erwähnen alleine ist schon strafbar.
    Das Schmieren von Zöllnern oder ähnlichen Personen ist doch fast gang und gebe.Ist mir letztes Jahr in Tunesien auch passiert.Für 10 Dinar durfte ich den Rest Tunesichen Geldes,das ich verbotener Weise noch mit mir führte,behalten.
    Trotzalle dem wünsche ich Dir und allen anderen einen schönen Tag und eine ebensolche Woche.
    Bilder
    • guten morgen.gif

48,08 kB, 450×267, 143 mal angesehen

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von börni ()

• Ja nu,jetzt denke nicht,dat ich auch braun angehaucht wäre,habe nur ein wenig gut in der Schule aufgepasst und wenn sich hier jemand auf`n Schlips getreten fühlt,sollte es natürlich wieder gelöscht werden!Fühlte mich nur an das Datum eben durch Moskau dran erinnert!Und was die Strafbarkeit betrifft,lieber Börni,dann wären die Massenmedien ja alles Schwerverbrecher!
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()

• :]Moin zusammen...
    Andrea,hier hat es die Nacht so viel geregnet,da hat sich das Gießen meiner etlichen Kübel erledigt.Allerdings scheint tagsüber so die Sonne,
    das ich bestimmt bald mein ganzes Gemüse ausstzen kann.
    Wird ne harte Woche,Otto kriegt neue Maschinen im Werk,ich darf stundenweise wieder zum Sklaventreiber und meine Zwerge haben Projektwoche.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Guten Morgen :]

wiskey, hättest du mal eine Wolke rüber geblasen. Hier kam leider so gar nichts runter und der Tag beginnt schon wieder mit strahlendem Sonnenschein. Diese Woche beginnt auch wieder mit zwei strammen Tagen, aber danach ist die Zeit der Vertretung erst mal vorbei (hoffe ich).

Den Geburtstag des von Rohgeist erwähnten "Herren" weiß ich auch, er interessiert mich allerdings nicht die Bohne. Zumal dieser zum Glück nicht mehr unter den Lebenden weilt.

Und jetzt werde ich mich in meine Arbeit stürzen, damit ich mittags vielleicht ein kleines Päuschen machen kann.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga