Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen :]

Hier strahlt die Sonne und die Vögel zwitschern, als würden sie dafür bezahlt. Vom schlechten Wetter ist noch nichts zu sehen und ich hoffe, das bleibt auch so, bis ich einkaufen war.

Heute darf ich schon um 12.30 Uhr mit meiner Vertretungsarbeit anfangen und bin dementsprechend früher fertig. Ich werde 3 Kreuze machen, wenn ich heute fertig bin, den diese Woche hatte es doch in sich, obwohl sie nur 4 Arbeitstage hatte.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Ich weiß nicht womit wir dieses Wetter verdient haben.Ich hab immer meinen Teller leergegessen und war auch sonst recht brav.
    Bilder
    • 3fddbb568ba2d2ff15fc73c04c0eb560.gif

29,38 kB, 150×183, 162 mal angesehen

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von börni ()

• Original von 3Katzen
    Guten Morgen :]Hier strahlt die Sonne und die Vögel zwitschern, als würden sie dafür bezahlt. Vom schlechten Wetter ist noch nichts zu sehen

Dat giiiilt nich.....Ihr habt wohl die ganzen Wolken hier zum Pott geblasen!Hier is nämlich weit und breit nicht die geringste Spur von einem Sonnenstrahl!Aaaalso...ts..ts..erss macht man mir gestern hier dermassen den Mund so wässrich(siehe Pizza,nä???),dat ich gegen`ne Überschwemmung auf`ne ZEWA-Rolle gekaut habe und getz klauen se einem noch die Sonne! ;) :)) :evil:
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()

• Original von Ruhrgeist
    Original von 3Katzen
    Guten Morgen :]Hier strahlt die Sonne und die Vögel zwitschern, als würden sie dafür bezahlt. Vom schlechten Wetter ist noch nichts zu sehen

Dat giiiilt nich.....Ihr habt wohl die ganzen Wolken hier zum Pott geblasen!Hier is nämlich weit und breit nicht die geringste Spur von einem Sonnenstrahl!Aaaalso...ts..ts..erss macht man mir gestern hier dermassen den Mund so wässrich(siehe Pizza,nä???),dat ich gegen`ne Überschwemmung auf`ne ZEWA-Rolle gekaut habe und getz klauen se einem noch die Sonne! ;) :)) :evil:
    Tja, jeder so, wie er´s verdient, nä? :ätsch: :ätsch: :ätsch:
    LG Andrea
  • Original von anarcho
    Moin , Moin aus dem sonnigen :ätsch: Bremen ! :]:kaffee:
    Die Wetter - Vorhersage für das Wochenende ist auch nicht schlecht ! :))
    Jedenfalls was den Norden angeht ! :D

Rischtig...
    Moin erstmal :]
    Heute morgen hat es ca 30 min geregnet,
    jetzt scheint die Sonne wieder,ist zwar etwas kühler geworden,aber damit kann ich gut leben.
    habe gerade mal ca 5 Kilo Steaks eingelegt,haben morgen ne Feier auf dem Sporchtplatz
    Spoiler anzeigen
    Der Trainer hat es ein Jahr mit der Mannschaft ausgehalten!Glanzleistung!
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • War jetzt mal eine Runde einkaufen. Das Wetter ist nach wie vor prima, nur ein paar kleine Wölckchen sind zu sehen. Jetzt darf ich noch ein halbes Stündchen schlunzen und dann geht es wieder in die Vollen.

@ Rohrgeist: Mein Smilie ist aber viel schöner als deiner :ätsch: :ätsch: :ätsch:
    LG Andrea
  • Tachchen... :]
    Wir fahren jetzt zu unserer Tochter und liefern ihr Bambus ab und ich gehe dann zu TOYOTA ein Inspektion machen lassen...
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
  • Guten Abend, werte Gemeinde!

Wenn ich nicht wüsste, welcher Wochentach ist, dann hätt ich das spätestens auf dem Weg zur Arbeit gemerkt.
    Weiß nicht, warum die alle genau zu der Zeit unterwegens sein mussten, aber es waren mal wieder viele.
    Und dann auf Arbeit isses wie Freitagnachmittach!! Menge zu tun!!! Keine Zeit, keine Zeit!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von Ruhrgeist
    Aber..GUL...nich dattu Deine Tochter bei Toyota abliefers und am Bambus`ne Inspektion machen lässt.... :) :] :grins:

Na ja bei Toyota hätte die schon aufgepasst..... :rofl:
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
  • Nabend liebe Loite :]

bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet.

Unser Geld haben wir dem Lebensmittelhandel zur Verfügung gestellt :))

Und alles, von was uns der Baumarkt gestern abgehalten hat, ist erledigt.

Ach wendilein. Falls ich deine Frage von gestern falsch verstanden haben, tut mir das aber sehr leid :baby: Wenn du so viele Pflaster brauchst, dass du schon hier im Forum betteln musst... . Also, wir haben noch ganz viele Pflaster da :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Guten Abend :]

Ich habe nun auch seit 2 Stunden Wochenende.

Mein Geld ist zum größten Teil auch in den Lebensmittelhandel geflossen. Ich frage mich nur, für was, denn der Kühlschrank ist nicht gerade voll. Morgen muss ich dann noch frisches Hackfleisch, Brötchen und frisches Brot kaufen und dann komme ich gut übers WE.

Hier ist das Wetter bisher trocken geblieben. Ich hoffe aber, dass es wenigstens heute Nacht regnet, denn die Natur und meine Pflanzencontainer auf dem Hof können den Regen gut gebrauchen.
    LG Andrea
  • Aber dann soll es doch bitte erst nach 23:00 regnen. Dann bin ich zu Hause. Vorher wäre
    unangenehm. Wo doch meine Beinchen nur mit Baumwolle umhüllt sind. Das würde sonst
    einen mächtich feuchten Schlüpper geben!!

Schackie!! Ich hab da natürlich mal wieder von mir auf andere geschlossen. Ich bastel
    auch eine Menge und bin eigentlich nicht der Ungeschickteste, aber meine Damen haben immer
    wenn ich in die Garage gegangen bin, um ein hölzernes Projekt in Angriff zu nehmen, den
    ErsteHilfeKasten in Griffweite gestellt.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky