Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nu bin ich etwas über drei Stunden auf Arbeit und hab es doch nicht geschafft einen frühen
    Guten-Morgen-Gruß abzuschicken. Kam doch dauernd irgendwas Dienstliches störend dazwischen.

Dabei muß ich dem Hasipup doch ausdrücklich zu den 10.000 gratulieren tun!!
    Und dann möcht ich dem börninger widersprechen tun. Gestern war ein SEHR guter Tach!!
    Den Frühdienst habe ich bereits um 11:00 beendet, bin nach Hause zu meinem Edelstein geeilt
    und fand die Gute im schönsten Sonnenschein auf der Terasse. Die Jüngste mit dem Enkelchen
    war auch schon da. Später kam wendlandsälteste mit dem Enkelhund noch dazu und dann haben
    wir uns den Tach so richtich gemütlich gemacht. Die beste Ehefrau von allen hatte nämlich Geburtstach.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Moin zusammen... :]
    Bugs,Gratuliere zum 10.000 8)
    Nachträglich alles Gute für deinen Edelstein,Wähndiiii :))
    Ich habe einen Muskelkater,man,hätte ich nicht gedacht,ist doch nur ne Spielekonsole.macht irre Spaß,bin jetzt beim Bowlen schon bei 194 Punkte :owackel:
    Heute wird nochmal ein bißchen gelümmelt,wollen heute nachmittag Grillen mit ein paar freunden und heute Abend gehen wir zum Fussball.
    Unsere 1 und Alte Herren hat jetzt noch 26!Spiele bis ende Mai.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Guten Morgen :]

Heute kann ich es etwas ruhiger angehen lassen. Die 15 knapp 15 Stunden Arbeit gestern haben aber auch gereicht. :pfeif:

Wow, wiskey, so viele Punkte hatte ich beim Bowlen noch nie. Weder bei der Wii noch direkt auf der Bahn.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 3Katzen ()

• Original von Kottan
    Mahlzeit :]

Bugs, da musst du aber noch viel spammen bis du die Gräfin eingeholt hast. 8)

Da sprichst du whr Schweiger. 8)

Schönen guten Abend :] wünsch eure Hasenheit, Bugsheit jet och. ;)

PS. FHD deiner Holden schöne Grüsse von meiner einer. :))
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bugs ()

• Original von wendland
    Die beste Ehefrau von allen hatte nämlich Geburtstach.

Auch von mir einen nachträglichen Glückwunsch an deine Holde.

Übrigens find ich es unerhört, wenn die dich mit etwas Dienstlichem so früh am Morgen belästigen. Immerhin sollten sie dankbar sein, dass du überhaupt so früh morgens schon da bist ;) Aber vielleicht kann ja der sagenumwobene Ecki einspringen? :))

Nabend Loite :]

heute war ein komischer Tag. Die Zeit ging irgendwie schneller rum, als die Arbeit. Eins ist sicher. Heute bleibt am Ende des Tages noch ne Menge Arbeit über :rolleyes:
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Reichlich Arbeit ist noch übrich!!! Reichlich!!! Aber wir wollen doch mal nicht übertreiben. Wenn wir heute
    schon alles erledicht hätten, dann wüssten wir doch gar nicht, was wir morgen tun sollen. Und das wär
    doch unerträglich.
    Werde meiner süssen Frau Gemahlin Eure Wünsche ausrichten. Habt mehrere Male Dank dafür.

Meinen Dienst heute hab ich wieder um 11:00 Uhr beendet. Bei dem Wetter der richtige Zeitpunkt. Ist
    schon schön, wenn man die Dienstplangestaltung in der eigenen Hand hat. Mein Edelstein ist mit unserm Enkel
    und dessen Mutter in den Tierpark, so daß ich in aller Ruhe in den Garten gehen konnte um dort wieder ein
    paar Sachen zu erledigen. Trotzdem könnt ich mal wieder einen Urlaub gebrauchen soviel wäre da noch zu
    machen. Aber wie erwähnt! Es kommen noch weitere Tage.

Im Moment läuft das erste Drittel der hoffentlich letzten Begegnung der Eishockeymeisterschaft.
    Da ich Andrea ja nicht mehr verärgern kann, möcht ich an dieser Stelle doch mal wieder zum Ausdruck bringen,
    daß ich auf einen Sieg der Berliner Eisbären hoffe!!! Allerdings sind die Düsseldorfer gerade 1:0 in Führung gegangen! :P

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Guten Abend miteinander!

Erst mal herzlichen Glückwunsch, Dir lieber bugs, zu 10000 Beiträgen. . Es ist schön Dich hier zu haben!!!!
    Schon eine stolze Zahl. Man sieht dabei auch wieder, wie die Zeit vergeht.

So, ich bin gestern wieder hier in Süddeutschland gelandet. Hier wartete eine Menge Arbeit auf mich und irgendwie muss ich noch die Kurve kriegen, damit ich alles wieder auf die Reihe bekomme. Leider kommt mir da mein Phlegma in die Quere. Ich könnte schon sehr viel weiter sein. X(

Appie, was ist denn mit Deiner Tastatur passiert? Alkohol kann es ja wohl kaum sein, Du trinkst doch eigentlich kaum was oder war der Apfelssaft etwas Äppelwoi? :D

Da fällt mir auf, dass der Steuerzahler total verschollen ist. 8o