Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin Moin und einen schönen 2. Osterfeiertag

War das ein geiles Wetterchen gestern, schön draußen gesessen.

Eierchen versteckt und Pupser suchen lassen. Er hat sein heiß ersehntes Müllentsorgung Auto gefunden, [SIZE=7]wer das wohl wieder versteckt hat[/SIZE] 8) und schon war zumindest für Pupser der Tag gelaufen. Was so ein Wurm doch für ein Spaß haben kann beim Eier suchen, aber clever ist er, der hat nicht eine Ecke oder Busch ausgelassen wo was hätte sein können. :grins:
    Der kennt seinen Opa halt und weiß das es nicht nur eine Überraschung gibt. [SIZE=7]was dem Opa von Oma Brösel den ein oder anderen vorwurfsvollen Blick einbrachte.[/SIZE]

Heute oder bis jetzt ist es noch nicht ganz so schön wie gestern, bis jetzt nur 14 Grad und etwas diesig aber vielleicht kommt der Lorenz ja noch durch.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Hier ist heute wieder strahlender Sonnenschein. Aber ich gehe heute nicht raus, da ich gestern etwas zu viel Sonne abbekommen habe.

Nein, ich habe keinen Sonnenstich, falls sich das jetzt jemand fragen sollte, sondern nur ein etwas lädiertes Gesicht, da ich unter einer Sonnenallergie leide und leider den Fehler gemacht und einen Sonnenschutz von meiner Tochter benutzt, weil ich meinen zu Hause vergessen habe.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Hallo,

es ist diesig und nur 14° C. Trotzdem werde sich meine Lieben und ich gleich zum mittelalterlichen Ostermarkt auf den Weg machen.

Vielleicht kaufe ich mir eine tragbare Sonnenuhr - dei dem Wetter bestimmt das Richtige :]
    .
    .
    .

Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
    Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sarazena ()

• Original von 3Katzen
    börni, ich benutze "Ladival Allergische Haut" mit Lichtschutzfaktor UVB 30. Ist ein Gel und vollkommen fettfrei, denn das ist ja bei einer Sonnenallergie sehr wichtig.

Danke Andrea.Werde ich das auch mal versuchen.Hab schon so einiges ausprobiert,aber keins hilft so richtig.

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky
  • Nabend

Na ja so richtig schön wurde es hier heute nicht, das Thermo stieg zwar noch auf gute 19 Grad und man konnte draußen sitzen, leider gelang es dem Lorenz nicht die Wolkendecke zu durchbrechen. Egal, Hauptsache an der Luft, der Winter war lang genug.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Guten Morgen ihr Frühaufsteher vor dem Herrn, ausgenommen wendland,die arme Socke war schon schaffen.Ich wünsche allen eine schöne Woche.Für mich gehts jetzt erstmal in den Wald.
    Bilder
    • guten morgen für cc.gif

30,44 kB, 100×100, 139 mal angesehen

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von börni ()

• Haltet durch, oh Ihr Mitglieder der Rentnergemeinde!!! :]

Die Eisbären haben gestern die dritte Play-Off-Begegnung gewonnen und führen damit 2:1!! Das könnte
    dann morgen mit der Meisterschaft klappen.

Die Andrea kann ich mit dieser Hoffnung ja nicht mehr verärgern. Hat sie mich doch inzwischen auf die "Ignoreliste"
    gesetzt. Schade eigentlich. Kann ich ihr gar nicht zum Aufstieg der Preussen gratulieren tun. :(

Meine gestern früh geäusserte Hoffnung auf einen sehr, sehr ruhigen Nachmittag hat sich leider nicht erfüllt. Zwar hat
    uns kein ungeplanter Besuch überfallen, aber mein Edelstein hatte doch den ein oder anderen Einfall, was ich machen
    könnte. Folgsam wie ich nun mal bin hab ich auch alles gemacht. Und abends hab ich dann noch den Apothekerschrank,
    den ich für sie gebaut habe zusammengeschraubt. Obwohl ich alle Teile mit meinem Schreinerkumpel schön vorbereitet
    hatte, so daß ich das Ganze nur noch auf Ikeaart zusammensetzen brauchte, habe ich dafür doch drei Stunden gebraucht
    und war erst um 21.30 fertig. Da hab ich doch glatt den Tatort verpasst. Und da ich auch nicht mehr der Jüngste nicht bin,
    war ich anschliessend doch ein wenich müd und der ein oder andere Knochen verkündete von seiner Anwesenheit.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Guten Morgen :]

Ich habe heute wieder einen strammen Tag vor mir. Meine Arbeit von gestern und heute machen (was liebe ich doch Feiertage am Anfang der Woche :pfeif: ), dann eine Sitzung vorbereiten, danach meine Kollegin vertreten und dann wieder, nach Ende der Sitzung, die Spuren dieser beseitigen. Feierabend ist dann wieder gegen 23.30 Uhr. Und los geht es in 10 Minuten. Mal sehen, wann und wieviel Pause ich zwischendurch bekomme,
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Moin , Moin werte Forengemeinde ! :] :kaffee:
    Ist das ein Wetter ! :))
    Die Orthogräfin ist bestimmt aufgrund des schönen Wetters wieder beim "Helden zeugen " ! :evil: :pfeif: :rofl:

Original von Kottan
    Guten Abend allerseits, :]

endlich wieder zurück im Schwabenländle und eine HKS geniessend sieht doch alles gleich viel freundlicher aus. 8)

Herzlich Willkommen zurück im Real-Life ! :]
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !