Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mach einer wartet da nicht bis zum Abend...Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
Naaa,denn ma Prrrroousss...hupp....ha..ha..hab übringsss...hupp...maainä Ge...hupp...Gesunnaaait...hupp...im Die...hupp...im Dieeensssää de....hupp...deaa Meee.....hupp...Meenschaaaiit...hupp...geschällt....hupp...ich rädde...hupp... Rengwald...hupp... un....hupp...michää...hupp...michäääähööööat schon....hupp...gaaaaaansss Braa...hupp...Braasilliiiiään,häääääähäääää....hupp....
Aller Laster Anfang ist die Stossstange!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()
-
Original von wendland
S
Und dann ist ja heute auch das Finale, von dem die Katzenmutter schon sprach!!!
Die Eisbären Berlin auf ihrem Weg zum deutschen Meistertitel!!!
Nix da, da hat die DEG auch noch ein Wort mitzureden . Ich drück den Düsseldorfern sämtliche Daumen. Darauf ein Alt.![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ach so Mahlzeit und einen schönen Donnerstag.![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
CB Schön, dich auch mal wieder zu lesen. Wünsche dir weiterhin gute Besserung. -
Original von sprungfan
Darauf ein Alt.
Mir scheint, damit bist du hier momentan ziemlich ontopic.
Ich werde jetzt zum Mittagessen fahren, danach färbe ich mit meinen Neffen Ostereier. Darauf freue ich mich schon die ganze Woche. Ich habe am Dienstag sogar noch weiße Eier bekommen - sost kaufe ich ja eher braune und da bin ich sicher nicht die einzige.
Euch allen einen schönen Gründonnerstag und allen Kranken (auch denen, denen es erst morgen früh richtig schlecht gehen wird
) gute Besserung.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Ich habe auch weisse Eier!Wird Zeit,dat die gefärbt werden!

Aller Laster Anfang ist die Stossstange! -
Aber vorher werden sie hartgekocht!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Hallo Gräfin,
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
dat Alt war nur symbolisch, um die Uhrzeit trinke ich keinen Alkohol. Werde doch immer sooo müde davon.
Mit Kindern Eier färben ist was schönes, da hast du sicher einen Riesenspass. Habe ich früher auch gern mit den Kindern unserer Freunde/Bekannten gemacht. Die sind jetzt nur leider erwachsen.
Wünsche dir jedenfalls einen wunderschönen Tag.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sprungfan ()
-
-
Original von sprungfan
Mit Kindern Eier färben ist was schönes, da hast du sicher einen Riesenspass. Habe ich früher auch gern mit den Kindern unserer Freunde/Bekannten gemacht. Die sind jetzt nur leider erwachsen.
Wünsche dir jedenfalls einen wunderschönen Tag.
Hallo,Sprungfan,meinsse nicht,dat denen auch heute`n gewisses Eierfärben Spass macht?
Aller Laster Anfang ist die Stossstange!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()
-
Keine Ahnung, so neugierig bin ich nicht.
-
Schön zu sehen wie verständnisvoll hier miteinander umgegangen wird.
Ruhrgeist
Ich habe auch weisse Eier!Wird Zeit,dat die gefärbt werden
Kein Problem ich ziehe mal eben meine alten Fußball Treter an.

Alt-Bier ist immer gut, besonders das vom Niederrhein
Leider noch etwas früh um sich eines von vielen zu gönnen. 
Orthogräfin
Ich habe am Dienstag sogar noch weiße Eier bekommen - sonst kaufe ich ja eher braune
Braune lassen sich auch bemalen und färben.
Pupser und meine Wenigkeit haben gestern schon Eier bemalt, nur das mit den Bleistiften bemalen wollte nicht so richtig klappen, dafür hat es mit den Fingerfarben ganz gut geklappt, sind auf jeden Fall schön bunt.
Gut das ich vorher einen alten Tapeten Rest auf den Tisch ausgebreitet hatte, Pupser ist nämlich sehr kreativ was Malen betrifft, und ausgeblasene Eier sollte man ihm noch nicht in die Finger geben, die sehen nachdem Pupser sie in den Fingern hatte immer etwas geknickt aus.
Hartgekochte mit Fingerfarben ich weiß nicht ob das so gut ist, bei normaler Wasserfarbe habe ich ja keine Bedenken, muss ich mich noch schlau machen, notfalls bekommt der Nachbar-Hund die zu fressen.
Gut das ich mir vorher aus Pappe sowas wie Eierbecher gebastelt hatte, das war genau das richtige für Pupser.Zu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen. -
Original von Brösel
Schön zu sehen wie verständnisvoll hier miteinander umgegangen wird.
Ruhrgeist
Ich habe auch weisse Eier!Wird Zeit,dat die gefärbt werden
Kein Problem ich ziehe mal eben meine alten Fußball Treter an.

Ooouh....wat saaaid ihr gemaaaaaiin...Brösel,das würdest Du kaltlächelnd machen??
(Entsetzt sei!!)
[SIZE=7]Hihihihii...wie gut,dat ich auch`ne masochistische Ader habe(lechz...geifer..hechel)[/SIZE]Aller Laster Anfang ist die Stossstange! -
Hör mal Brösel, der Nachbarhund ist doch keine Mülltonne.
Behalte die Eier doch als Deko.
Nee Brösel, wenn schon Altbier, dann us dem Uerige!
-
Original von sprungfan
Hör mal Brösel, der Nachbarhund ist doch keine Mülltonne.
Behalte die Eier doch als Deko.
Nee Brösel, wenn schon Altbier, dann us dem Uerige!
Ich weiß nicht ob das nicht irgendwann zu einer extremst gut riechenden Deko Ei wird.
Der Bello ist ne Mülltonne, der frisst alles was man dem in sein Fressnapf packt, ich glaub der frisst sogar ne Stacheldraht Rolle wenn man ihm die hinpacken würde. Ich habe noch kein Hund gesehen wie den, wenn ich nicht wüsste das der Topfit in Ordnung ist würde ich sagen der hat einen Bandwurm. Der frisst sogar rohe Kartoffeln, hat die Nachbarin nämlich mal den Beutel mit Kartoffeln auf der Terrasse liegen lassen und hat mit meiner Frau gequasselt, der sich den Beutel geschnappt und schwupp waren die Kartoffeln weg gefressen.
Zu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen. -
Ooch, das ist aber nicht ungewöhnlich. Unsere Dackel fraßen Kartoffeln, Äpfel, Möhren, Orangen, Zitronen. Da mußten wir immer unheimlich aufpassen. Und der Hund einer Nachbarin mochte sogar Zwiebeln.
-
Original von Orthogräfin
...(auch denen, denen es erst morgen früh richtig schlecht gehen wird
) gute Besserung.
Dem Edelsteinschen sein Männeken
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Nabend liebe Loite
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Appie, dem Edelsteinchen sein Männeken hat doch Arbeitswochenende. Dem sollte es Morgen entsprechend gut gehen. Kein Ecki und so
Ich müsste eigentlich noch bisschen was arbeiten. Aber ich habe mir wohl einen Virus eingefangen. Dieser äußerst dramatischen 'ich habe überhaupt keine Lust, irgendwas zu arbeiten' - Virus. Der ist als sehr hartnäckig bekannt
Ich weiß nicht mal, ob ich hier schreiben kann, ohne jemanden anzustecken
Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
-
Gegen diesen Virus hilft nur Ruhe und nochmal Ruhe, Shaki
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!