Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für Leipzig sind die [EMAIL=http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0006194]Vorhersagen[/EMAIL] sehr gut, Elmar - allerdings geht mir das alles schon wieder viel zu schnell.

Aber wir werden an Sonnabend endlich angrillen. Ich hoffe, ich sehe heute auf dem Wochenmarkt endlich mal wieder Linda - sie soll das Grillfest krönen! :grins:

Guten Morgen, werte Plaudergemeinde!
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Hiermit möchte ich darauf hinweisen, daß es sich bei mir um die präsenile Bettflucht handelt. :evil:

[SIZE=3]Heute morgen dreiviertel sieben ausgelöst durch die lärmenden Müllkutscher... :mecker:[/SIZE]

Ich geh jetzt mal weiterschlafen. :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Diese Vorhersage trifft zumindest bis Sonntag auch auf den Westen zu. :))
    Und zur Sicherheit grillen wir auch direkt morgen.

Guten Morgen :]

Und wer hat den Recklinghausenern eigentlich erzählt, sie würden zum Ruhrgebiet gehören? :grins:
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Guten Morgen :]

Wir haben es hier heute leicht bedeckt, aber die Sonne schickt ihre Strahlen trotzdem etwas durch.

Ich werde jetzt mal in die Verwaltung düsen und denen frohe Osterfeiertage wünschen und ihnen verklickern, dass sie mich heute nicht stören sollen. So ziemlich danach muss ich zum Orthopäden, damit dieser mal auf meine wertvollen Füße schaut und anschließend dann noch fürs WE einkaufen gehen. Ich denke mal, wenn ich mit allem fertig bin, ist die Zeit ran, dass ich arbeiten muss. Werde allerdings heute nur einen Teil machen, da abends Eishockey ist und den Rest mache ich dann morgen.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Ich wünsche allen einen schönen und

Hier ist das Wetter nicht mehr so schön.Diesig und leichter Regen bei 11 Grad.
    Bilder
    • guten morgen für cc.gif

30,44 kB, 100×100, 115 mal angesehen

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von börni ()

• Seniorengeplauder im Plauderforum!!!! Ich verspreche mich nie nie wieder über Rechtschreibfehler
    von Grinsi ärgern. Sie senkt das Durchschnittsalter gleich schlagartig um 75%!! :tongue:

Guten Morgen, werte Gemeinde!

Es kündigt sich ein herrlicher Tach an!! Die Sonne hat sich durchgesetzt und strahlt auf die Terasse.
    Der Kaffee ist fertich. Ich hab noch ein Stück Kuchen entdeckt, daß meine Töchter gestern auf
    ihrem Plünderbesuch übersehen hatten. Die beste Ehefrau von allen hat heute ebenfalls frei!
    Das kann nur ein toller Tach werden.

Und dann ist ja heute auch das Finale, von dem die Katzenmutter schon sprach!!!
    Die Eisbären Berlin auf ihrem Weg zum deutschen Meistertitel!!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland

Und dann ist ja heute auch das Finale, von dem die Katzenmutter schon sprach!!!
    Die Eisbären Berlin auf ihrem Weg zum deutschen Meistertitel!!!
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, von dem sprach ich ganz sicher nicht und das weißt du ganz genau. Da wird mir schon beim Lesen speiübel. Ich kann da gar nicht so viel essen, wie ich möchte. Das ist ja noch schlimmer, als wenn man einem Hertha- Fan eine Karte für TeBe schenkt und verlangt dass er da hin geht.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3Katzen ()

• Wir haben doch vor 2 Tagen schön gegrillt,auch ein paar HKS genossen,Aloholfrei latürlich,
    jetzt erzählt mir mein getränkefritze,dat gibt es nicht mehr.
    Und sauer bin,weil es den Saft für die Zwerge nicht mehr gibt,da müsste ich dann 15 km fahren-die ticken doch nicht mehr gerade.
    Seit aus dem "M" ein "E-Markt" wurde,fahre ich da nicht mehr gerne hin.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Original von wiskey
    :))Naja,verstehen kann ich das,was eben ein richtiger Fan ist:kiss:
    Geht mir ja mit 1860 so.

!860 ?( meinst du die Altherrentruppe aus dem Land derer die man bei den Interviews nie versteht?:pfeif:

Da kommen doch auch die her die geschminkt auflaufen wenn sie versuchen gegen den Ball zu treten.Wie heißen die noch mal?
    Balljungen Bayern Bollywood?Oder so ähnlich :ätsch:
    Bilder
    • Baby Ätsch.gif

33,52 kB, 184×194, 96 mal angesehen

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky