Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tach zusammen.Nach anderthalb Stunden Walking in Burgau,( Naherholungsgebiet 15.Minuten von mir aus zu Fuss ),hat es mich zu meinem Haus und Hofcoiffeur gezogen.Ostern kann kommen.Nach der 2 Tasse Kaffee wende ich mich nun meinem Hobby zu.Kartoffel und Möhren schälen und für heute Mittag einen leckeren Möhreneintopf mit Bratwurst zaubern.Danach sieht man weiter.Im Moment ist es noch sehr schön hier,die Sonne scheint und es sind 18 Grad.Das Bild zeigt Schloß Burgau mit dem Weiher
    Bilder
    • k-weiher.jpg

72,47 kB, 300×280, 169 mal angesehen

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von börni ()

• Hallo miteinander :],

ich möchte mich hier doch wenigstens mal kurz melden, ehe irgend jemand auf den Gedanken kommt, hier wäre keine Aufsicht und man könnte ja machen, was man will. :zlücke:

Ansonsten hoffe ich mal, es geht allen entsprechend ihres Benehmens, was mir eigentlich ein Wohlbefinden sondergleichen verschaffen müßte.
    Aber ich will nicht jammern; Krankheiten hat man oder man hat sie nicht und so lohnt es nicht, darüber zu lamentieren.
    Beim Anblick der Rechnung der Physio wird man eigentlich automatisch wieder gesund. Man könnte aber auch in Ohnmacht fallen, Hauptsache, es kostet nicht noch mehr. :O

Genießt das Wetter, ehe es irgendwann wieder naß und kühl wird und bis demnächst in diesen Theater. :]
    Bilder
    • turnen.jpg

19,85 kB, 248×295, 143 mal angesehen
  • Original von CheeseBürger
    ...ich möchte mich hier doch wenigstens mal kurz melden, ehe irgend jemand auf den Gedanken kommt, hier wäre keine Aufsicht und man könnte ja machen, was man will. :zlücke:...

Der Alte ist wieder weg, also los Jungs haut rein, lasst die Sau raus :zlücke:

Nabend :]
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
  • Original von 3Katzen
    Ach, das bügeln der kleinen grünen Teilchen kannst du dir sparen, wiskey. Bring sie nur her, ich nehme die auch ungebügelt. :D

Oh leider Andrea, das ist wohl zu spät. Nu sind die Teile wohl gebügelt. Aber das ist üüüberhaupt kein Problem. Ich nehme sie auch gebügelt :))

Nabend liebe Loite :]

gut zu wissen, Appie ;) Fang du mal an :baby:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Guten Abend, liebe Gemeninde!

Der Arbeitstag hat sich schier endlos hingezogen, seit einer knappen Stunde bin ich zu Hause und habe mich gerade entschlossen, den Ostereinkauf heute noch hinter mich zu bringen. Der Tag ist ja eh hin, und morgen wird es sicher sehr voll bei Globus. Hauptsache, ich bekomme dann nachher hier im Wohngebiet noch einen Parkplatz...
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Guten Abend ! :]

Original von Kottan
    Wenn das hilft, dann würde ich doch auch mal gerne sehen, was ich die AOK die letzten Monate gekostet habe. :grins:

Eindeutig zuviel ! :D

@CB
    Gute Besserung ! ;)
    Im Gegensatz zu manch anderer Behandlung ist "Physio" ja noch kostengünstig ! :pfeif:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Guten Abend :]

Habe seit einer Stunde endlich Feierabend. Musste dann erst mal mit meiner Tochter telefonieren. Habe sie ja schon seit Montag nicht mehr gesprochen. Am Samstag sehe ich dann meine Knutschkugel wieder, weil da mein Schwiegersohn Geburtstag hat und am Sonntag dann auch nochmal zum Eier suchen. 8)
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Und der Meister wendland ist jetzt auch wieder zu Hause!! Der heutige Spätdienst war ein wenich
    arbeitsintensiver, als ich erwartet habe. Ich wollte mich eigentlich schon viel früher hier melden tun,
    aber da kam immer irgendwas oder irgendwer dazwischen. Nun ist aber vorbei und ich geniesse gerade
    einen Feierabendzigarillo. Und freue mich über mein
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Ich habe morgen erst mal bis 16.00 Uhr arbeitsfrei. Und dann entscheide ich, wie lange und wie viel ich arbeite, denn abends ist das letzte Finalspiel und das sollte auf keinen Fall ohne mich statt finden. Den Rest meiner Arbeit werde ich dann am Freitag machen und danach ist dann für mich auch WOCHENENDE. :D
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga