Der kleine Treffpunkt II

• Guten Morgen :]

Heute steht ein weiterer Mammuttag an. Neben meiner Arbeit noch die der Kollegin und eine Sitzung steht auch wieder an. Ich schätze mal, ich werde heute wieder auf ca. 12 - 13 Stunden kommen. Deshalb lege ich jetzt auch gleich schon mal los. Bis später :]
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Guten Morgen allerseits :]

Shaki, ich weiss wirklich nicht was Sache ist, klär mich mal auf ?(

Geht zur Not auch mit PN.
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Guten Morgen :]

Appie, es ging um dieses hier: 8)

Original von shakira
    Oh Appie, zu spät :rolleyes: dann solltest du Morgen nochmal das Lazarett besuchen.

Ich hätte dann gerne einen wunderschönen Blumenstrauß, etwas Spannendes zum Lesen, einen neuen Schreibtischstuhl, ach ja Zigaretten wären ganz gut und vielleicht noch jemand, der das Unkraut aus dem Garten zupft.

Musst dich aber nicht so abhetzen. Wenn ich das bis Morgen Nachmittag habe, reicht das völlig :baby:

Nabend liebe Loite :]

bei uns war es heute richtig warm. Die Sonne zwar nur ab und an da. Aber richtiges T-Shirt Wetter. (Andrea, bei Leuten wir mir bedeutet das, es muss schon 20 Grad rum haben :)) )
  • Original von Sweetie73
    Welch ein Gebrüll. :D

Guten Morgen :]

Die Sonne lacht, die Fenster schreien nach einem Putzlappen.
    Da muss ich heute wohl mal nachgeben. :)

:)Um diese Uhrzeit kann man doch mal Krach machen...
    Meine Fenster schreien auch wieder,aber das hat noch Zeit bis Otto von der Arbeit kommt. :)
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Das ist doch mal eine gesunde Einstellung. :grins:

Ich putze heute auch Fenster, wasche Gardinen und bepflanze meine Balkonkästen. Dieses Frühlingswetterchen ist einfach herrlich - viel zu schade, um am Schreibtisch zu sitzen.

Guten Morgen!
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Ein paar Pflanzen habe ich auch schon in den Kästen.
    Bei diesem feinen Wetter in der Bude hocken ist ja grausam.
    Die Zwerge laufen Inliner,die sind kaum drinn.
    Heute Abend wird der Grill nochmal angemacht,vorher fahren wir noch ins Hallenbad.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Moin Moin :]

Ostern kann kommen, alles fertig. Fenster sind geputzt, Gardienen wurden auch schon gewaschen. Blumenkästen schon letzte Woche bepflanzt, Garten ist soweit auch auf Vordermann gebracht.

Jetzt heißt es nur noch die Sonne locken, damit sie auch schön über Ostern ihr strahlend Haupt Richtung Erde erhebt. Und das wird heute Mittag erledigt. 20 Grad, ein Becher Kaffee + Gummi fletsche gegen diese verdammten Elstern
    die will ich hier nicht haben.
    Die Mistviecher räumen mir immer die Nester von den ganzen kleinen Singvögeln leer, selbst Papa Eichhorn steht schon Wache vor seinem Bau damit sie nicht in sein Bau hüpfen. Gleich mal ein bisschen Stroh und Heu in der Gartenecke deponieren, meine kleinen Freunde freuen sich darüber und danken es mir indem sie viele Schädlinge wegfressen.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Mahlzeit :]

Habe jetzt Pause bis 15.00 Uhr und dann geht es in die nächste Runde bis 23.30 Uhr.

Boah, was seid ihr alle fleißig. Bei mir sind noch keine Fenster geputzt und werden es vor Ostern auch nicht. Da hab ich gar keine Zeit für.

Meinen Balkon muss sich auch noch machen. Aber erst mal muss ich die Farbe und die Servietten von den Eternit- Kästen runter holen, damit ich sie neu gestalten kann.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Dankeee Meister Kotan :nicker:
    Ach du meine Güte, was für eine Liste 8o Nene, ich komme nicht zu Besuch, mein Lieferwagen ist in Reparatur und der Gärtner ist krank :ätsch:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Papperlappappen!! Alles nur Ausreden, oh Du Mitglied einer Nation von Tomatenfälschern!!

Guten Tach, werte Gemeinde!

Den Vormittach hab ich genutzt um schön auf der Terasse zu frühstücken, mit den Köterssens zwei
    Spaziergänge mittlerer Länge zu machen, rasen zu mähen, Betten zu machen, alles was an Wegwerfbarem
    aus dem Garten noch in die Mülltonne passte in dieselbe zu stopfen. Und dann gings ab zur Arbeit. Wenn ich
    jetzt so lese, was ich heut schon erledigt habe, dann bin ich doch glatt ein wenich erschöpft. Zum Glück kommt
    der unglaubliche Ecki in einem Stündchen. Dem kann ich dann wieder beim Schlafen zusehen. Das beruhigt.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Meine Fenster schreien auch wieder,aber das hat noch Zeit bis Otto von der Arbeit kommt.

Achhsoo, wie nett, du wartest bis dein Mann von der Arbeit kommt, damit er dir noch zugucken kann? :tongue:

Aktuell:
    Dienstag.

Ruhrpott.

17 Uhr.

Regenwolken ziehen auf.

War ja klar. X(
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Original von wendland
    Papperlappappen!! Alles nur Ausreden, oh Du Mitglied einer Nation von Tomatenfälschern!!

wendi :rofl: das hast du gut erkannt.

Tachchen liebe Loite :]

hier vergeht einem schon das Lesen :baby: Was seid ihr denn alle so fleißig? :))

Dann werd ich mal mit gutem Beispiel voran gehen. Ich habe heute keine!!! Fenster geputzt, keine!!! Bettwäsche gewechselt und keine!!! Mülltonnen vollgestopft :nicker:

tj, der Gärtner sollte in meinem Garten arbeiten ;)
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()