Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin , Moin ihr Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , nervtötende geklonte Waldschrate (GUL_DUKAT) , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackene Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's (ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) ! :] :kaffee:

Original von Orthogräfin

Du scheinst die zu kennen.

Nur irgendein Dussel macht die Zwangsjacke immer wieder auf ! :owackel: :rofl:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • :][QUOTE...]und nachher werden wir wieder in den Park gehen.[/QUOTE]...und wieder herumstreunen, wie es Katzen halt so mögen.... ;) :]
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
  • Ganz genau, GUL_DUKAT, und die Entchen jagen und futtern. Achnee, füttern :rofl: :rofl: :rofl:

Und meine Fotoknipse werde ich auch mitnehmen und gucken, ob ich schon ein bisschen Frühling einfangen kann.

Du solltest die Pünktchen bei "Quote" rausnehmen, damit das Zitat richtig zu sehen ist ;)
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Du solltest die Pünktchen bei "Quote" rausnehmen, damit das Zitat richtig zu sehen ist
    ....

RRRICHTIG !
    hatte es etwas eilig und die Lesebrille nicht auf und aus Versehen die Pünktchen innerhalb der Quotenklammer gesetzt.... sorry !
    Bin auch gerade draußen in der frischen Luft und sauge das Auto von innen, Fußmatten waschen / Rasentrimmer reparieren / Winkelschleifer für Tochter zurechtlegen...usw.... :]

• :hmm: :wirr: :schreck:
    ....ist ihre Mama auch sicherlich schon von Arbeit da und dann gehen wie in den Park.
    ....wollt ihr da auch etwa noch auf der Parkbank übernachten.. ?(

• Nein, nicht auf der Parkbank, sondern auf der Sprungmatte auf dem Kinderspielplatz. Das passen wir bequem zu dritt drauf und werden dann sanft in den Schlaf geschaukelt. :D

Aber nein, wir wollen dann doch später weider nach Hause kommen und Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl, sowie Hering in Sahnesauce essen.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Nabend liebe Loite :]

Andrea, lasst es euch schmecken.

Bei uns ist es so warm, dass schon seit Stunden die Terassentür weit aufsteht 8)

Wegen wendy hab ich einfach mal ne Vermisstenanzeige aufgegeben. Der Hubschrauber wird dat wendiline schon finden :baby:

Und die paar Euronen zahlt wendy (schon aus Gewohnheit :)) ) sicher gerne
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • @ 3Katzen....
    Nun, dann bin ich ja sehr beruhigt...:top:

....und Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl, sowie Hering in Sahnesauce essen.....

Ach du liebe Güte....
    Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl....

Könnt ihr euch nichts ANDERES gönnen ? Das ist ja ein "Armeleute-Essen"

Nun mal Spaß beiseite....früher galt das mal als Armeleute-Essen.... Versuch das mal heute in einem Restaurant zu bekommen,-da bezahlt man einige €uronen dafür...

Übrigens auch eines meiner Lieblingsessen,-am besten schmeckt SCHICHTKÄSE dazu und nicht normaler Speisequark,-dann auch kein stinknormales Leinöl,-sondern Qualität aus erster Pressung ( z.B. Schneekoppe )

Wünsche also guten Appetit.....

• Nabend

Was ein Tag, S.. geiles Wetter, gute 20 Grad, ich glaub der Frühling kommt doch noch und setzt sich durch.

Pupser war war heute auch bei seinem Opa, waren erst mal frühstücken bei Ikea, ist ja richtig billig und schmeckt auch ganz gut. Das mit dem Kindermenü für 1 Euro ist ja genial.
    Das reicht Pupser aber nicht, obwohl Fruchtzwerg, Brötchen (Semmel) Kakao ( Schade das sie keine Milch haben)und zusätzlich 2 Mini Würstchen doch schon reichlich sein sollte. Opa musste seinen Quark abgeben, Oma musste ihren auch opfern, das 2 Brötchen von Opa ging auch Richtung Pupser, und anschließend durfte ich noch 2 mal jeweils 2 Mini Würstchen nachholen. 1/2 Schälchen Rührei hat er auch noch verdrückt.

Ich frage mich wo der das lässt, ich wäre schon nach der Hälfte Pappsatt, aber ich denke das kommt von dem Wachstumsschub, der wächst im Augenblick schneller als man Klamotten kaufen kann. Eine Mutter meinte die Tage mal ob er nicht schon etwas groß wäre für das Spielgerät, es sei schließlich für Kinder bis zu 3 Jahren gedacht. Die hat ganz schön blöde geschaut als sie zur Antwort bekam das Pupser erst 2 1/2 Jahre alt ist. Kann unsereinerseiner doch nichts für wenn sie so einen Wicht etwas größer als eine Bordsteinkante mit sich schleifen muss :)) Passiert leider öfters, das man ihn aufgrund seiner Größe älter schätzt.
    Liegt in der Familie, ich bin mit 186 noch der kleinste in der Familie, der Rest liegt im schnitt bei 2 Meter + .

Anschließend noch ein bisschen Unfug getrieben, schön den Sand im Garten verteilt, (man hat ja auch sonst nichts zutun) Spielzeug durch die Gegend geworfen und verteilt, zum Schluss noch getestet wie Sträucher und Pflanzen, Pflanztöpfe so auf Fußball und Torschuss reagieren. Naja, ein Pflanztopf hat das ganze leider nicht überlebt, genau einer den Ur-Opa heute Morgen rausgestellt hatte. :tongue: Der hat sich natürlich wieder fürchterlich aufgeregt. (Wird halt ein neuer Pflanzkübel besorgt und aufgestellt)

Jetzt liegt er Gottseidank im Bett und schläft den Schlaf der gerechten und Glückseligen, nachdem er heute zum Abendbrot noch einen großen Teller Reis mit Hühnerfrikassee verdrückt hat. Der Erfolg des ganzen liegt im Müllbeutel und wartet darauf schnell entsorgt zu werden, es richt etwas streng ;)

Morgen geht es dann in den Wald, ein Bekannter hat mir erzählt das es in der nähe von Reken eine Falknerei gibt, das werden wir uns mal ansehen.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Brösel ()