Der kleine Treffpunkt II

• Mahlzeit :]

Mache jetzt eine Maultaschen- Suppen- Pause und dann geht es in die zweite Runde. Danach werde ich eine Runde sporten, anschließend, weils auf dem Weg liegt, einkaufen gehen. Zu Hause angekommen, gibt es dann essen und danach ist es auch gewiss schon wieder Zeit für die dritte Runde Arbeit.

Wir haben hier heute strahlenden Sonnenschein bei 13°C. Mehr müssen es aber auch nicht werden, ich finde das so sehr angenehm. Vor allen Dingen beim arbeiten.

Brösel, die T- Shirts kommen bei mir über den Winter nicht nach hinten. Kann ja schlecht nackt rumlaufen. :D

Aber meine etwas dickere Jacke kann ich jetzt auch waschen und weghängen und die Sommerjacke anziehen.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Naja, als Weichei kann man mich mich kaum bezeichnen, da ich normalerweise Sommer wie Winter während meiner Arbeit nur mit Latzhose und T- Shirt rumlaufe (ab -10°C wirds dann mal ein Langarmshirt). Da bewege ich mich genügend, um nicht zu frieren. Aber wenn ich unterwegs bin, brauche ich schon eine Jacke. Bin ja nicht mit dem Auto, sondern zu Fuß oder mit den öffentlichen unterwegs und da gibt es schon ein paar zugige Stellen, besonders auf den Bahnhöfen.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Original von 3Katzen
    Naja, als Weichei kann man mich mich kaum bezeichnen, da ich normalerweise Sommer wie Winter während meiner Arbeit nur mit Latzhose und T- Shirt rumlaufe (ab -10°C wirds dann mal ein Langarmshirt). Da bewege ich mich genügend, um nicht zu frieren. Aber wenn ich unterwegs bin, brauche ich schon eine Jacke. Bin ja nicht mit dem Auto, sondern zu Fuß oder mit den öffentlichen unterwegs und da gibt es schon ein paar zugige Stellen, besonders auf den Bahnhöfen.

So gesehen habe ich auch meist kurzärmlige Hemden an, in der Tat ist es aber sehr unangenehm wenn man ständig Warm - Kalt ausgesetzt ist, und in den U-Bahnhöfen zieht es meist ganz gewaltig, ohne eine Jacke geht es dort wirklich nicht, Jacke kann man ja immer noch ausziehen wenn es einem zu Warm wird oder ist.
    Bronchial oder Lungenentzündung kann ich mir nicht leisten, das kann mit einer Viertel Lunge tödlich enden, und das muss ich nicht haben. Ich weiß nämlich nicht oben ich Petrus ein 2. mal belabern kann noch etwas auf mich zu warten. :))
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Nabend liebe Loite :]

jetzt bin ich aber auch richtig gespannt, wie der Nachmittag der Gräfin so war :owackel: Und (vor allem) was dabei rausgekommen ist :grins:

Bei uns ist der Frühling heute Morgen auch angekommen. Das wurde aber auch Zeit.

Eine Erfolgsmeldung habe ich noch. Der Schlauch in der Spüle hält und hält :nicker:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Ihr werdet es nicht glauben aber ich wünsch euch schon wieder einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht.
    Kommt aber nur daher das ich jetzt meinem Hobby fröhne.Auf die Couch und Fernsehen.
    Hab aber noch eine Frage an die Experten hier im Forum,wie bekomm ich Bilder oder Smilies hier in die Berichte eingefügt?Ich meine nicht die hier vorhandenen.Vielleicht kann mir jemand in Form einer PN Auskunft geben.Ich wäre dem oder derjenigen sehr dankbar.
    Bleibt sauber.Bis Morgen in aller frische. :] ist nicht meiner
    Sollte jemand Anstoß an diesem nehmen bitte ich einen Mod.ihn zu entfernen.
    Bilder
    • busen.gif

17,42 kB, 56×65, 218 mal angesehen

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von börni ()

• <---- Einmal mit diesem Symbol.

Die 2 Möglichkeit ist

Wenn du auf ein Bild klickst (rechte Maustaste) Eigenschaften
    Dort steht dann meist sowas. http://media5.picsearch.com/is?BFGa3FBCKtTGZeqgsG74NiT56OB00EQrVIaIdc11bVM

Das ganze ohne Leerzeichen, bei dem Anklick Symbol musst du auch die
    http://media5.picsearch.com/is?BFGa3FBCKtTGZeqgsG74NiT56OB00EQrVIaIdc11bVM einfügen
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Brösel ()

• Guten Abend,

also so wunderschön das Wetter auch war, sobald man aus der Sonne war, war es mir ohne Jacke zu kalt. Da muss es schon noch ein bisschen wärmer werden, bevor ich auf eine Jacke verzichte. :D

Börni, Dein Bildchen stört nicht unbedingt. Wir Weiblein sehen das jeden Tag im Spiegel, für uns ist das nichts besonderes. :P

Wegen der Bilder einfügen hat Dir ja Brösel schon weitergeholfen. Für andere Funktionen findest Du hier auch noch eine zusätzliche Hilfe.

Euch noch einen schönen Abend! :]
  • Original von anarcho
    Bekommst Du Torschlusspanik ?

Nein. Aber Frühlingsgefühle. :))

Original von sprungfan
    Gräfin, möchtest du einen kleinen Helden?

Ich denke nicht - da bin ich vermutlich genauso bescheiden wie wohl die meisten anderen Frauen, die sich gesunde und glückliche Kinder wünschen. ;)
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Original von cosgan
    ...Börni, Dein Bildchen stört nicht unbedingt. Wir Weiblein sehen das jeden Tag im Spiegel, für uns ist das nichts besonderes. :P...
    :zlücke: So ein schönes Smilie im Spiegel? 8o :rofl:

Nabend, Onkels und Tanten :zlücke:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()