Der kleine Treffpunkt II

• Guten Morgen, werte Gemeinde!! :]

Nach endloser Frühdiensterei heute endlich mal wieder die Gelegenheit zum Ausschlafen. Wurde auch mal wieder Zeit.
    Dazu sieht es aus, als würde die sich die Wettertendenz jetzt doch Richtung Frühling wenden. Es ist zwar mächtig bewölkt,
    doch immerhin mit Lücken, durch die immer wieder die Sonne durchlugt und die Temperatur erscheint angenehm.
    Ich versuche für wendlandtochter gerade die Abwrackprämie für ihr altes Auto zu reservieren, aber natürlich ist der Server
    vom zuständigen Amt völlig überlastet.

Im Radio wird gerade vermeldet, daß Bahnchef Mehrkorn in wenigen Minuten seinen Rücktritt verkünden wird. :nicker:
    Dann muß er seinen Vornamen wieder amtlich in "Hartmut" ändern lassen!! :grins:
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• :))Habe mal ein paar bilder von Bugs gefunden...süßer kleiner kerl :))
    Bilder
    • 00663.gif

7,13 kB, 95×105, 195 mal angesehen
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wiskey ()

• Jetzt gehts erst mal raus in die Sonne,-muss aber leider vorher noch meinen "Chefrechner" auspusten und aussaugen, scheint wieder mal mächtig viel Staub drin zu sein ( Netzteil / Grafikkartenventilator / Prozessorkühler und einige andere Ventilatoren ) war nämlich etwas Übertemperatur gewesen und im Browserfenster fing die Lesezeichenleiste mit den gespeicherten Links an zu "Tanzen" und reagierten nicht mehr auf Mausklicks....ebenso im Windows-Explorer....anscheinend der Grafikprozessor etwas überhitzt...oder ?
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
  • Tja, diese Abwrackprämie kann man jetzt nur noch übers Internet beantragen. Dumm für die Leute, die keins haben. Der Server vom Amt ist nicht nur völlig überlastet, sondern auch schon gleich in den ersten Stunden abgestürzt, wie sie gerade im Radio berichtet haben.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Achja, ich vergaß zu erwähnen, dass ich jetzt FEIERABEND habe. Meine Maultaschen schwimmen auch schon in der Brühe und wenn ich diese verspeist habe, ist es auch schon bald an der Zeit, dass meine Tochter Feierabend hat und mich auf dem Weg nach Hause einsammelt und mich mit zu sich nach Hause nimmt.
    LG Andrea
  • Original von 3Katzen
    Tja, diese Abwrackprämie kann man jetzt nur noch übers Internet beantragen. Dumm für die Leute, die keins haben. Der Server vom Amt ist nicht nur völlig überlastet, sondern auch schon gleich in den ersten Stunden abgestürzt, wie sie gerade im Radio berichtet haben.

Aber wer beabsichtigt die "Abfuckprämie" zu erhalten, könne sich vom Händler bedienen lassen... so die Nachricht im Radio....momentan aber alles überlastet... :]
    Schönen FEIERABEND noch.... :]

Nachtrag zur "Prämie"...
    Da hatten wir eben PECH gehabt und rückwirkend war die Prämie nicht zu bekommen, denn bis Januar 2008 hatten wir eine 19 Jahre alten" VW GOLF II"mit Automatik und im Februar 2008 bekamen wir dann den TOYOTA Hybrid Prius II... so kanns gehen....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Original von 3Katzen
    Original von wiskey
    :))Habe mal ein paar bilder von Bugs gefunden...süßer kleiner kerl :))
    Oh, wie goldig. Da könnte man sich in den Hasi doch glatt verlieben. :D

Einer geht noch..
    Bilder
    • 00667.gif

7,56 kB, 125×143, 172 mal angesehen
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Puhhhh...Rechner wieder sauber:top:
    Staubsauger und Kompressor zusammen benutzt. Riesig Mengen Staub wurden aus dem Rechner aufgewirbelt ( Staubsturm.... ) man meint nicht, was sich da in knapp 6 Monaten alles ansammelt,-sogar kleine Spinnen hatten sich da ihr Gewebe unten am Boden gebaut....nun ja jetzt ist wieder alles frei bis zum Sommer.....

• Original von wiskey
    Original von 3Katzen
    Original von wiskey
    :))Habe mal ein paar bilder von Bugs gefunden...süßer kleiner kerl :))
    Oh, wie goldig. Da könnte man sich in den Hasi doch glatt verlieben. :D

Einer geht noch..
    Ach Gottchen, zum Glück hat er sich nicht weh getan ;)
    LG Andrea
  • Original von GUL_DUKAT
    Puhhhh...Rechner wieder sauber:top:
    Staubsauger und Kompressor zusammen benutzt. Riesig Mengen Staub wurden aus dem Rechner aufgewirbelt ( Staubsturm.... ) man meint nicht, was sich da in knapp 6 Monaten alles ansammelt,-sogar kleine Spinnen hatten sich da ihr Gewebe unten am Boden gebaut....nun ja jetzt ist wieder alles frei bis zum Sommer.....
    Mit ein Grund, warum mein PC an einer Seite offen ist. Da geh ich immer gleich bei jedem Saugen mit rein. ;)
    LG Andrea
  • Bugs, jetzt frage ich mich doch an was du gerade gedacht haben könntest :))

Nabend liebe Loits :]

unser Schlauch von der Küchenspüle ist repariert. Erst wollte man uns freundlicherweise die Tage einen Termin geben :O Auf meinen zarten Hinweis :)) das könnte etwas spät sein, kam dann doch noch ein wirklich netter Mensch. Jetzt haben wir vorerst unsern Campingurlaub im Haus beendet.

Wie es wohl dem dicken CB geht?
    Lesen gefährdet die Dummheit