Der kleine Treffpunkt II

• Guten Morgen, :]

bei uns pieselt es kräftig vor sich hin, richtig ekelhaft. Ich hoffe, dass der Regen nicht erst aufhört, wenn ich in Jena bin. X(

So, jetzt noch ein bisschen sauber machen, eine grroße Tasse Tee trinken, ein Gselzbort essen und dann also krönenden Abschluss ein schönes Bad nehmen.

Gepackt habe ich so ziemlich alles, dieses mal bin ich gut gerüstet. :))
  • Mahlzeit :]

Bein großen "M" war ich noch nie frühstücken, das reizt mich doch so gar nicht. Ab und an geh ich mal zum Brunch zu unserem Mexikaner, aber das geht nur an einem Sonn- oder Feiertag.

Kottan, wers nicht kennt, kann ja Google benutzen ;).

Ich weiß was es ist, mags aber nicht. Ich frühstücke lieber herzhaft mit Käse und/ oder Wurst.

Ich werde mich jetzt mal an meinen Haushalt machen, damit ich am WE nicht so viel zu tun habe.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Guten Tag, liebe Freunde des gepflegten Spämmchen :zlücke:

Das Wetter.... :ätsch:
    Bei dem Wetter müsstet ihr eigentlich viel aktiver sein, ist aber nicht. hier und auf dieser komischen Insel auch nicht :mecker:

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    [MARQUEE=alternate,right]Faule Bande! :ätsch: [/MARQUEE]
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Original von Bugs
    Nu isses mal wieder soweit, Drei Monate sind um und ich darf als fast Invalide mal wieder bei Doktörchen vorsprechen. Weiss gar nicht so recht watt isch da soll. Na schaun wa ma.
    Bis später. :]

Was, Doktor und das fürn altes Langohr.

Knüppel aus der Ecke hole und Notschlachtung durchführ. :ätsch: :)

Das Fell bekommt der Nachbar, der macht fix ein paar neue Pantöffelchen davon. :))
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Was für eine Insel??? :)

Hallo, werte Gemeinde!
    Was meckert der Gastholländer denn jetzt auch hier über das Wetter??? Was können denn wir dafür, daß sein
    Land zu klein ist, um sich besseres Wetter zu leisten?? Ich bin schon darüber zufrieden, daß es fast trocken ist
    und von Schnee und Eis nun scheinbar auch nix mehr zu befürchten ist.
    Mag sein es hätte heute etwas sonniger sein können. Aber der Graupelschauer neulich hat mich belehrt, daß man
    auch für kurze sonnige Momente dankbar sein muß.
    Mag sein es hätte heute etwas wärmer sein können. Aber noch vor kurzen konnte man das Haus nicht verlassen,
    ohne Daunenjacke und dickem Pulli. Heute war die Ausstattung doch deutlich dünner.

Herr Brösel!! Ich muß doch bitten!! Könnten wir die Notschlachtung des öllen zähen Hasens nicht sein lassen.
    Wir müssen da doch nur der Zeit ihren Lauf lassen. So wie der olle Hasenzausel säuft und ackert macht der
    das sowieso nicht mehr lange. Und den Knüppel sparen wir uns für lohnendere Objekte!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Ich hatte lecker Kotelett mit Blumenkohl und Töften. Da bin ich noch pappesatt von.
    Brauch ich so ein dünnes Alte-Hasen-Süppchen nicht. Nicht mal als Nachspeise.
    Nee ehrlich!! Laßt uns den ollen Hasenkacker mal am Leben lassen. Sonst ist da ja
    auch einer weniger im Bulitippspiel und das will ich nicht!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Da es bei uns ja schon seit fast einem Jahr "0" ( NULL ) Schweinefleisch gibt, haben wir heute mal gefüllte Paprika mit Putenhackfleisch zubereitet. Auch ganz normale Frikadellen gibt es aus Putenhackfleisch. Wenn man es geschickt anstellt ( zusätzlich Hickory Rauchsalz Anstelle von Räucherspeck vom Schwein ) merkt man keinen Unterschied.Übrigens gibt es im Osten Deutschlands ( Mecklenburg VOPO ) eine private Metzgerei, welche geräucherten Rinderspeck verschickt ( wird demnächst bestellt ) .....

Rinderspeck----->hausschlachterei-tauscher.de/
    Der Preis liegt bei 100g 0,73Cent.
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Iss ja doll watt ihr mit mir armen Häsken anstellen wollt. :P

Butter bei de Fische, wollte den ganzen Kram bis zum nächsten Winter vor meiner einer herschieben.

Sache ist nun, am 04.05 hab ich OPgespräch und am 12.05. darf der Dok sein Messer an meiner einer ausprobieren. 8)
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)
  • Da lebt aber jemand gesund. 8)

Hat mein Arzt mir auch empfohlen, viel Geflügelwurst und Fleisch, Rindfleisch in maßen ist auch erlaubt + Fisch, beim Fisch aber nur bestimmte Sorten einige sollen für mich nicht so gut sein. Esse aber eh nur ganz bestimmte Fische wie Matjes oder Plattfische ( Scholle ) Aal oder geräucherten Fisch soll ich meiden.

Wenn ich alles meiden würde wie empfohlen wäre ich wahrscheinlich schon Tot, den dann dürfte ich nur noch Wasser trinken und Breichen essen. :grins:
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.