Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von cosgan
    Übermorgen geht es dann nach "Dunkeldeutschland" wie Appie es beschreiben würde. Mal ein bisschen nach CB schauen, ob er noch tut. ;)

Der Dicke soll mal ein wenig abnehmen denn klappert,s auch wieder. :))

Quatsch, grüss ihn schön und wünsch ihm gute Besserung. 8)

Komm jut hin.
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)
  • Tach, werte Gemeinde!
    Heute ist ein weiterer Familientag im Hause von und zu wendland. Die Töchter hatten früh einen Termin bei ihrer Nageltante!
    Dabei handelt es sich keineswegs um eine Prostituierte, wie jetzt die Nordlichtfraktion der Herren dieses Forums vermutlich
    scherzig anmerken könnte, sondern die Damen lassen sich ihre Fingernägel verzieren. Kind und Hund werden der Einfachheit
    halber im (Groß)Elternhause abgegeben. Nachdem die Edeloma den Kleinen frisch gewindelt hatte und ich mein zweites Tässchen
    Kaffee leer hatte sind wir mit Enkel und den Hunden losgezogen. So ein feiner Spaziergang ist notwendig für die Hunde, dem
    Kleenen kann Frischluft nicht schaden und Bewegung für Opa ist auch nicht ganz verkehrt. Zumal ein herrlicher Sonnenschein uns
    zusätzlich motivierte. Nur der Wind war ein bischen störend, aber erträglich. Den Rückweg hatten wir auch fast hinter uns gebracht,
    als wir ein Kilometerchen vor dem rettenden Hause von einem heftigen Schnee- und Graupelschauer überrascht wurden. Der Enkel
    in seinem Wagen hatte es da am Besten. Auch wendlandfrauhund schreckt eigentlich nur bei Wolkenbrüchen etwas zurück. Die
    Edeloma gehüllt in eine perfekte Jack Wolfskin Jacke kam auch noch gut davon. Nur wendlandtochterhund mit seinem kurzen Fell und
    Euer alter Kumpel der wendland höchstselbst wurden von dem Gegraupel doch unschön getroffen. Als mein Haupt noch dicht mit Haar
    bedeckt war hat mir sowas sogar Spaß gemacht. Jetzt wo man meine Stirn beinahe schon von hinten sehen kann war das kein Vergnügen.
    Erkenntnis des heutigen Tages: Eis auf der Platte tut weh!
    Und der arme wendlandtochterhund mußte zu Hause erst abgetrocknet und dann in eine Decke gehüllt werden.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Armer Wendy:Erkenntnis des heutigen Tages: Eis auf der Platte tut weh!
    Wie wärs mal mit ner schönen warmen Pudelmütze ?
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
  • Original von GUL_DUKAT

Zumal wenn man Töchter in dem Alter hat, die selber schon stricken und häckeln können?!?! :D

Ja, ich wollte ein wenig ausholen und dass Wetter beschreiben aber der holde wendwand hat aka Gunther Tiersch hat sich ja schon aufgeschwungen und dass für mich übernommen. 8)
    Demnächt hat er am Airport dass selbe Vorhaben am Start! :ätsch:

fauli................. :D
    Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

Cora Schumacher
  • Original von tomex090
    Demnächt hat er am Airport dass selbe Vorhaben am Start!

Das mit dem Eis auf der Platte??? :O
    Oder soll ich im Anschluß an Deine Anflugsdurchsagen einen kleinen Wetterbericht präsentieren. ?(
    Da droht doch glatt die näxte Abmahnung!! Aber das wär ja dann nicht das erste mal, daß ich zum
    "Mitarbeitergespräch" muß, weil mein Humorverständnis nicht auf jedermanns Gegenliebe stieß!! :P

Original von GUL_DUKAT

Meine Kopfhaut ist pudelmützeninkompatibel. Sobald ich mir was anderes als einen Helm auf den Kopf stülpe
    bekomme ich Juckreiz, Kopfschmerzen und Schweissausbrüche. Ich hab also kaum eine andere Wahl, als meinen
    lichten Schädel den Gezeiten entgegen zu strecken.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Tachchen , Kottan, GUL_DUKAT und tomex :]

Naja, ob Töchter in dem Alter stricken oder häkeln wollen, ist doch fraglich. Meine Tochter lässt sich auch lieber mal von mit benadeln, als dass sie es selber tut. Einige Anfänge hat sie mal gestartet, aber irgendwie fehlt ihr da die Geduld. Diese hat sie offensichtlich nicht von mir geerbt. Schade eigentlich, sonst hätten wir da auch noch einige schöne Stunden mit verbringen können.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Wendy, das mit dem Juckreiz und den Schweißausbrüchen kenne ich. Ich kann, trotz noch immer vorhandener Haarpracht, auch keine Mütze oder dergleichen tragen. Kopfschmerzen bekomme ich zum Glück nicht, bzw. habe ich nie eine Mütze so lange tragen können, dass ich sie bekommen hätte können.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Original von cosgan
    Mal ein bisschen nach CB schauen, ob er noch tut. ;)

Richte von mir bitte auch gute Besserung aus 8) Und dat olle CB soll mal seinem Arzt bisschen Druck machen. Er wird hier schließlich dringend gebraucht. Zum Stänkern ;)

Nabend liebe Loite :]

Kottan, ich dachte, die behandeln dich da irgendwie mit irgendwas? :O

Bei uns ist es immerhin trocken, aber eiskalt.

tomex, wer ist Gunter Tiersch?
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Guten Abend 3Katzen & shakira :]

Original von shakira
    tomex, wer ist Gunter Tiersch?

Bekannt wurde Herr Tiersch als damals jüngster deutscher Goldmedaillengewinner bei den Olympischen Spielen. Ein Ausnahmeruderer! 8)
    Noch bekannter wurde er als Chefmeterologe des ZDF, der seit Annoschlagmichtot das Wetter nach dem Heute Jurnal präsentiert.

PS: Gunter Tiersch scheint ein interessanter Typ zu sein, laut Wiki studierte er an der TU Berlin und promovierte zum Thema Die Bestimmung der aktuellen Evapotranspiration landwirtschaftlicher Nutzpflanzenbestände mit Hilfe mikrometeorologischer Verfahren. :O
    Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

Cora Schumacher
  • Original von tomex090
    PS: Gunter Tiersch scheint ein interessanter Typ zu sein, laut Wiki studierte er an der TU Berlin und promovierte zum Thema Die Bestimmung der aktuellen Evapotranspiration landwirtschaftlicher Nutzpflanzenbestände mit Hilfe mikrometeorologischer Verfahren. :O

Danke tomex 8)

Ach so, der. Ach ja, die Doktorarbeit habe ich gelesen. Sehr interessant :party: Kann ich dir nur empfehlen, die auch mal zu lesen. Würde sich gut während der Arbeitszeit eignen. Da würde ich aber warten, bis wendwand wieder da ist. Einer muss die Arbeit machen :))

Edit: nabend Sprungfan :]
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Guten Abend!

Wer heute das Windows-Update macht, sollte es vielleicht während des Abendbrots runterladen und installieren.

Der Download umfaßt sage und schreibe zweihundertzweiundachzig MB! :O
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()