Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nur um das klarzustellen. Ich mach das schon gerne für meine Mädels. Und noch nage ich auch nicht am Hungertuch.
    Auch hat mich keine der Damen dazu gezwungen. Ich mach das halt einfach gerne. Das ich heute nix für mich gekauft
    habe lag auch daran, daß ich einfach genug Sachen habe und in einem Anfall von Klarheit auch daran gedacht hab.

Die Geschichte mit dem Verkäufer ist allerding keineswegs erfunden, sondern war ganz genau so wie geschildert.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Andrea, so war das bei mir auch. Meinem Bruder wurde alles hinten und vorne reingeschoben, die Tochter lief so nebenbei.

Deine Frauen wissen halt, wie sie Dich zu nehmen haben. :owackel: Ich glaube Dir schon, dass Du Dich deshalb nicht verschulden würdest. Auch bei Dir sind Grenzen. Blöd bist Du ja nun wirklich nicht.
  • Apropo gerne machen!! Ich werd mir jetzt noch einen Joghurt aus dem ansonsten natürlich
    völlich leeren Kühlschrank nehmen und mich dann zurückziehen. Alte Herren brauch auch
    mal ein wenich Schlaf!!
    Mädels!!! Bleibt nicht mehr so lange auf und lüftet hier noch mal bevor Ihr in die Falle hopst!!

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Gute Idee, ich habe noch ein Bircher Müsli drin stehen. :D Da werde ich mich doch auch gleich mal dranmachen.

Ich befolge Deinen Rat, Wendy, mach hier jetzt auch aus und verkrümel mich. Lüften tu ich lieber nicht, sosnt zieht es mich vielleicht mit raus.

Schlaft schön und träumt schön!
    Bilder
    • gnmausizt1.gif

56,35 kB, 265×255, 170 mal angesehen
  • Original von cosgan
    Mir stinkt dieses Mistwetter, es steht mir bis zur Kragenoberkante.
    Original von cosgan
    Lüften tu ich lieber nicht, sosnt zieht es mich vielleicht mit raus.

Jedem riechen seine eigenen Winde wohl. :zlücke:

Guten Morgen, liebe Plaudergemeinde! :]

Wenn ich heute schon keine Fenster putzen kann, werde ich mal die Baumärkte abklappern und Innenjalousien kaufen. Die Außenjalousien sind bei diesem Sturm als Sichtschutz absolut nicht geeignet - das scheppert ja wie verrückt. Alternativ müßte ich wohl einfach mal das Arbeitszimmer aufräumen, aber ich fürchte, dann finde ich nichts mehr wieder. :evil:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Moin Moin Forengemeinde.

Ich weiß nicht soll man Wendy jetzt bedauern oder gratulieren, ich gratuliere ihn mal zwecks einiger guter Erkenntnisse die er sammeln durfte. ;)

Eines muss ich ja mal feststellen, hier im Forum rennen einige Nachteulen rum, habt ihr kein Bett oder leidet ihr unter Schlafstörungen. :))

Wetter, ich dachte es kommt der Frühling (falsch Gedacht) grade mal 3 Grad, Ar.... Kalt, windig das man meint man hebt gleich ab, und so ein richtig netter Nieselregen der einem so richtig durchgeht. Und unsereinerseiner muss da gleich nochmals durch. :rolleyes:

Ich würde mich am liebsten wieder in's Bett legen, aber ich habe einer älteren Dame versprochen sie zum Arzt zu begleiten, also muss ich mich wohl nochmals durch das chaotische Wetter bewegen.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Moin , Moin ihr Anarchisten , Banausen , Nachbarn , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , geklonte Waldschrate (GUL_DUKAT) , Senilen , anständigen Menschen , Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten und Dachhasenbändiger (ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) ! :] :kaffee:

Was ist denn hier los ! 8o
    So früh schon "Terror" im Forum ! :D
    Wettertechnisch scheint heute Morgen in Bremen die Sonne . :))
    Trotzdem ist es ziemlich kalt.
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Guten Morgen :]

Hier grieselt gerade der Schnee vor sich hin. Naja, so lange er nicht liegen bleibt, soll mir das egal sein.

Brösel, schlafen kann ich, wenn ich tot bin, noch lange genug. Mir reichen 5- 6 Stunden um fit zu sein. So habe ich doch viel mehr vom Tag.

Und jetzt werde ich mich an meine Arbeit begeben. Habe gleich eine Sitzung auszurichten, anschließend darf ich dann meine eigentliche Arbeit machen und danach ist dann schon wieder die nächste Sitzung. Heute Abend gehe ich mit ein paar Freundinnen essen und wenn ich wieder komme, darf ich nochmal ein kleine Runde arbeiten.

Also dann, bis später :]
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Original von 3Katzen
    Mir reichen 5- 6 Stunden um fit zu sein. So habe ich doch viel mehr vom Tag.

Da hätte ich Augenringe wie ein Panzerknacker. 8o

Mir haben früher auch 5-6 Stunden Schlaf gereicht. Dachte ich jedenfalls. Mittlerweile hat sich das aber wieder bei sieben Stunden eingepegelt - am Wochenende darf es aber durchaus auch mal die eine oder andere Stunde mehr sein, besonders in der kalten Jahreszeit.

Guten Morgen an die Langschläfer! :))
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Guten Morgen,

der Schnee von gestern ist glücklicherweise wieder weggetaut, aber ansonsten sollte sich das Wetter schämen. Petrus ist wohl ein kleiner Sadist.

5-6 Stunden Schlaf geht bei mir auch mal ein bis 2 Tage, aber ausssehen tu ich dann, als wäre ich reif für die Kiste. 8-9 Stunden, das ist für mich optimal. :))

Heute ist Kofferpacken angesagt, Haare waschen, noch ein paar Besorgungen machen und natürlich mein täglicher Sport. Also ein ausgiebiges Programm. Wenn ich jetzt endlich mal in die Puschen komme, kann ich ja loslegen.

Morgen bin ich bei einem Geburtstag und bin den ganzen Tag außer Haus. Übermorgen geht es dann nach "Dunkeldeutschland" wie Appie es beschreiben würde. Mal ein bisschen nach CB schauen, ob er noch tut. ;)

Übrigens, gelüftet habe ich gestern doch noch. Der Sturm hat sich gelegt, dafür fiel dann Schnee. Da ist man froh, wenn man sich ins Bett verkrümeln kann.
    Da ich in der Wohnung nicht mehr rauche, hält sich der Gestank in Grenzen. :D