Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...auch ich schleiche mich schon seit einigen Tagen durch die Gegend.
    Da ich seit ca. 6 Monaten wegen meiner Krampfadern am lk.Bein einen Kompressionstrumpf tragen muss, geht es eigentlich tagsüber. Aber durch die Beinhaare ziept es manchmal und die Haut ist etwas entzündet, dazu kommt noch ein ekliges Ziehen ( vom linken Hintern bis zum Knie - Ischiasnerv ) und das alles zusammen macht es auch nicht gerade leicht und nachts zieht es auch ständig als "Dauerschmerz". Habe mir erst mal einen Salbenverband mit Hirudoid Salbe, oder mal Kytta f -Salbe mit Mullverband gewickelt...
    Komme mir vor wie ein Krüppel und kann nur gebremst das tun was ich möchte...muss mich gleich wieder hinlegen und Haxen hoch. Der Hausarzt meint ich solle mir die Krampfadern mal veröden lassen,-aber meine Schwester und unsere beiden Kids ( beide im med. Bereich tätig ) raten mir davon ab, da keine Garantie besteht, es ohne Folgen zu überstehen... ?(
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
  • Guten Morgen,

bei uns ist auch Pieselwetter und es ist sehr ungemütlich. Ich muss nacher auch zum Sport, dabei habe ich so einen Muskelkater, dass der die helle Freude sen wird. :D

Sweetie, es wird so ein HWS Syndrom sein. Ich hoffe auch, dass sie bald finden, was es tatsächlich ist, denn so wie es jetzt ist, ist es echt übel bei CB. ;(

Euch allen einen guten Wochenstart.
  • X(Noch ne Woche gekriegt,die ticken doch nicht mehr richtig.
    Cosgan,das mit CB ist ja echt übel,hoffe er komt bald wieder auf die beine.
    Ich muss jetzt jeden 2 Tag zur Krankengymnastik,wegen meiner Schulter,da habe ich ja ne Lust zu.Aber vieleicht hilft es ja,ich habe nämlich schon immer ein Kribbeln in den Fingern,das ist echt unangenehm.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Hallo zusammen. :]

Erst mal gute Besserung an unseren Fastfoodbürger. :]

Ich bin gerade dabei einen Kurantrag auszufüllen. Im großen und ganzen ja kein Thema, aber eine Frage ist offen und ich versuche seit Donnerstag jemanden von der Deutschen Rentenversicherung ans Telefon zu bekommen. Was aber scheinbar unmöglich ist. Die angebliche Servicenummer ist, was auch sonst, mit einer Computerstimme besetzt, die einen durch ein Menü führt. Hat man diese Prozedur hinter sich gebracht, wird man umgeleitet. Nur dass dort immer besetzt ist! Keine Warteschleife, sondern wirklich nur das Besetztzeichen und das wirklich ständig und zu jeder Tageszeit!

Dann habe ich noch eine Durchwahlnummer, die auf dem Antrag steht. Nur kann man dort anrufen wann man will, es ist immer ein Freizeichen vorhanden, aber niemand nimmt das Gespräch an. Das gibts doch gar nicht. :O
  • Hallo tj, das ist ja unglaublich. Die glauben wohl, wenn man nicht drangeht, erledigt sich manches von selbst. X(

Du scheinst ja auch Probleme zu haben, sonst wüdest Du ja nicht zur Kur gehen. Das ist vielleicht ein Haufen hier. Die reinste Versehrtenforum.

Ich hatte bisher nie Probleme bei diesem Anschluss der Rentenversicherung und kam immer dahin wo ich wollte. (0800 10 00 48 00) ich gehe davon aus, dass Du auch diese Nummer gewählt hast.

Ich werde es an CB weitergeben. Heute Nachmittag hat er einen Termin bei einem anderen Orthopäden, ich hoffe sehr, dass er ihm helfen kann. So ist es kein Zustand.
  • Ja, die Nummer ist es.
    Ich hatte schon befürchtet, dass es an meiner Internettelefonie liegt, dass ich nach der Computerstimme grundsätzlich ein Besetztzeichen bekomme. Aber ich habe es dann auch mit dem Handy und von dem Telekomanschluss meiner Freundin aus versucht - mit dem gleichen Resultat. X(

Probleme? Ja, so kann man das wohl nennen. Ich habe seit letzten Mai immer wieder mehr oder weniger starke Rückenschmerzen. Grund ist eine Keilwirbelbildung und noch zwei andere kleine Unstimmigkeiten im LWS Bereich. Ich habe keine Ahnung wie oft ich seit dem schon bei der Physiotherapie war, aber so langsam habe ich echt die Nase voll. Ob eine Kur nun was bringt, wird sich zeigen - vorausgesetzt ich bekomme endlich mal jemanden ans Telefon. :D
  • Versuchs mal unter der anderen Nummer, vielleicht bekommst Du ja da jemand ans Telefon.
    Ich habe Deine Nummer eben auch versucht, mir ging es genauso, irgendwann kam das Besetztzeichen.

Glaube ich Dir, das zermürbt einen so langsam :( In der Kur wirst Du zwar auch Physiotherapie bekommen, aber auch spezielle Gymnastik, schwimmen und andere Dinge. Ich wünsche Dir, dass Du, wenn Du es wirklich schaffen solltest, Deinen Kurantrag auszufüllen, eine erfogreiche Kur haben wirst.

Brösel, hallo!
  • Original von cosgan

Du scheinst ja auch Probleme zu haben, sonst wüdest Du ja nicht zur Kur gehen. Das ist vielleicht ein Haufen hier. Die reinste Versehrtenforum.

:rofl:
    TJ,dir auch Gute Besserung. 8)
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • @ Cosgan...
    Das ist vielleicht ein Haufen hier. Die reinste Versehrtenforum.

...nun ja, dieser Gedanke ( Bemerkung ) ging mir heute auch schon durch meine oberen "Windungen" und ich hab mirs verkniffen...
    Nun wir leben halt nicht ewig und im Laufe der Zeit meldet sich mal ( je nach Lebensweise ) mal das eine oder andere "Zipperlein"...
    Mir ist auch schon in Vergangenheit beim Einkaufen in div. Läden aufgefallen ( man hat ja schließlich nicht die Ohren ganz dicht... ) dass viele Leutchen ( meist älteren Semesters ) sich zum konspirativen Tratsch zusammentun. Um was geht es wohl meistens ? Gesundheit / Arztbesuche/ Untersuchungen, kaum andere Themen.
    Wenn man da genauer hinhören würde, könnte man glatt zum Hypochonder werden....
    Über mein derzeitiges kleines "Wehwehchen" schweige ich mal lieber,-habe mir jedenfalls die Hosenbeine hochgekrempelt und war im Garten und den Komposteimer ausgeleert,-der kalte Wind hat jedenfalls die Haut- Entzündung gut gekühlt und die Katzenbande trollte um mich herum....

Tschüß an den Rest der "Versehrten".... :]
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
  • Versuchs mal unter der anderen Nummer

Das wäre noch eine Maßnahme gewesen.
    Ich war aber so verwundert, dass ich auf deren Webseite nachgeschaut habe. Dort habe ich aber eben die beiden Nummern gefunden, die hier habe. Ich habe jede Nummer nochmal ausprobiert - natürlich mit dem gleichen Resultat wie zuvor - und dann leicht gefrustet den ganzen Krempel eingetütet und zur Post gebracht. Sollen die sich halt mit mir in Verbindung setzten, wenn die Angaben nicht ausreichen. :nono:
  • Original von GUL_DUKAT
    @ Cosgan...
    Das ist vielleicht ein Haufen hier. Die reinste Versehrtenforum.

...nun ja, dieser Gedanke ( Bemerkung ) ging mir heute auch schon durch meine oberen "Windungen" und ich hab mirs verkniffen...

Deine oberen Windungen ! 8o
    Das sind Krampfadern ! :ätsch: :rofl:

@Brösel
    Bei Dir beginnen wir mit Hammer und Säge ! :ätsch:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !