Der kleine Treffpunkt II

• Wünsche euch allen einen "hoffentlich" wunderschönen"Wetter mäßig gesehen" Sonntag. :]

Werde jetzt für meine lieben das Frühstück zubereiten, wollen wenn Sohn und Schwiegertochter kommen um Pupser abzuholen gemeinsam Frühstücken.

Anschließend geht es in den Abenteuerzoo Metelen, da wird Pupser wieder Spaß haben. OP hat er gut überstanden, er läuft nur wie ein alter Cowboy durch die Gegend , das Pisselmännchen gut verpackt und mit einer speziellen Creme eingerieben die eine schmerzlindernde Wirkung hat damit das ganze nicht so juckt oder wehtut wenn es den doch mal etwas scheuert. So wie der hier schon wieder rumturnt hat er aber keine Schmerzen mehr oder tut ihm etwas weh, er muss schon wieder etwas gebremst werden.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Moin ihr lieben...
    @Andrea,ich habe selber ein Forum,haben uns auch schon mal getroffen,da ist eine bei,war sogar Mod,immer nett,allen geholfen wenn jemand Fragen wegen pc hatte usw,tja,dann hat sich raus gestellt,das sie ne ganz falsche ist.
    Jetzthabe ich sie gesperrt.
    So,Boxen war also.
    Wir hatten gestern Besuch,war auch recht nett,jugend und kinder bilder geguckt,klasse :))
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Original von wiskey
    @Brösel,deinem Pupser gute Besserung.

Danke, werde es ihm gleich sagen. Muss jetzt aber, Pupser versucht grade Eierbecher und Brotbretter gleichzeitig zum Tisch zu transportieren und das sieht nicht gut aus für das Kaffeegeschirr. 8)
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • etwas verspätet...aber erst mal "MOINMOIN" :]
    Hatte zwar zuerst ohne Morgengruß der "Cosgan" auf ihr Interesse an Bergwerken einen Link zukommen lassen...
    Lasse gerade mal zu Frühlingsbeginn Badewasser in die Wanne einlaufen.. :rofl: :rofl:
    Während dieser Zeit tippe ich mal ins Forum...
    Boxen:
    Bin zwar auch heimlicher Klitschko-Fan, hatte aber den Kampf gestern wegen Bergwerk ( Fotos raussuchen ) versäumt, war aber nicht traurig deswegen gewesen, denn es stimmt schon...was sich da RTL an Berichterstattung / Werbung hat einfallen hat lassen, ist unter aller Sau ( da merkt man überdeutlich den Commerz...nur Werbung zählt ) früher hatte man wenigstens noch zwischen den Runden des Kampfes Berichterstattung und Gepräche.
    Jedenfalls schaue ich mir RTL in dieser Richtung nicht mehr an... :P:mecker: :nono:
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
  • Moin, moin! Guten Morgen wage ich um diese Zeit nicht mehr zu schreiben. :))

Gul, danke für den Link. ;)

Elmar und Andrea,

es mag sein, dass sich manche Leute, die man aus Foren kennt, im realen Leben als Stinkstiefel erweisen. Aber ist das nicht auch im realen Leben so?

Man lernt Leute kennen, findet die ganz nett und stellt dann nach gewisser Zeit fest, dass man an einem weiteren Umgang nicht mehr interessiert ist, weil einen irgendwas stört.

Ich finde es ein Vorteil, wenn man Leute erstmal nur dadurch kennenlernt, wie sie schreiben, wie sie sich geben, was für einen Humor sie haben oder auch nicht. Wenn man sie dann im realen Leben trifft, dann kennt man sie schon und es ist total unwichtig, wie sie aussehen, ob dick oder dünn, ob alt oder jung.

Das pieksen hier im Treffpunkt finde ich eher lustig und man sollte es auch mit Humor nehmen, denn es ist mehr ein lästern, als bös gemeint.

Bei Diskussionen wird es immer so sein, dass man verschiedener Meinung ist, das ist normal. Wenn ich auf manche Beiträge antworte, weiß ich manchmal schon im Voraus, dass ich eine auf die Mütze kriege, oder fürchte, man könnte mich in eine Schublade stecken, in der ich nichts zu suchen habe.

Es haben hier leider auch schon Diskussionen stattgefunden, die uns Forenmitglieder gekostet haben, was ich sehr bedaure. Manche davon kenne ich ja persönlich und bedaure es dadurch doppelt. Ich finde, man kann ja schon mal zusammenrasseln, das passiert halt, aber man sollte auch irgendwann mal wieder einen Schlussstrich darunter ziehen.
    Manches kommt halt anders rüber als es gemeint ist, weil die Gesten, die Körpersprache dazu fehlen. Das kann auch nicht immer ein Smilie ersetzen.

Es gibt hier auch Animositäten zwischen verschiedenen Leuten, das streite ich nicht ab, aber auch hier im Forum kann man sich ausweichen. Würden sich diese Leute im normalen Leben gegegnen, bin ich sicher, dass sie beigelegt werden könnten.

Mir persönlich hat dieses Forum sehr viel gegeben. Ich habe dadurch Leute kennengelernt, die ich nicht missen möchte und ebenso richtige Freunde gefunden, und das hat sich auf das reale Leben übertragen.

Ich hoffe, ich habe euch mit meinem langen Beitrag erschlagen. :rofl:

Jetzt wünsche ich euch einen solch sonnigen Sonntag, wie wir ihn hier haben und lasst es euch gutgehen.

Elmar, Dir viel Erfolg beim Kofferpacken und für Deine Kur viel Erfolg. Dass sie Dich wirklich weiterbringt.
  • Gul, danke für den Link.
    bitte, gern geschehen..ich hoffe hiermit ein gewisses Interesse geweckt zu haben... auch in unserer "Nähe" und schon mit unseren beiden Kindern zusammen besichtigt----> kubacherkristallhoehle.de/index.htm
    ...und ebenfalls und noch näherer Umgebung die ATTA-Höhle----> atta-hoehle.de/
    ...ebenfalls schon erkundet...
    Ebenfalls schon mal im Südschwarzwald die Erdmannshöhle....
    noch fehlt uns die Begehung eines aktiven Vulkans in Europa ( Ätna / Vesuv ) ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------

....auch ich habe mir "cosgan´s" Beitrag mal etwas aufmerksamer durchgelesen und kann nur zustimmen...
    Auch sehr gerne hätte ich manche Teilnehmer mal persönlich kennengelernt um auch wie "cosgan" schreibt...
    ... die Gesten, die Körpersprache dazu fehlen....
    und man es auch nicht durch einen der Lage genau zutreffenden Smilie ersetzen kann,-denn ein Smilie ist eigentlich nur eine"Krücke"....
    Deswegen fand ich das Treffen in Alsfeld für mich als eine persönliche Bereicherung und empfand dieses als sehr angenehm...und jedesmal. wenn ich hier am Rechner ins Forum poste und an einen mir "Bekannten User" poste, erscheint mir sofort sein Konterfei im Gedächnis, und manchmal überkommt mich bei bestimmten Personen ein breites Grinsen ( BUGS z.B. um nur einen zu nennen) ...
    Bedauerlich und schade, dass einige User sich so sang-und klanglos aus dem Staub gemacht hatten....
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Tja Gul,machmal ist das aber so.
    Ich hatte in meinem forum auch sehr nette personen,haben sich auch sang und klanglos aus dem staub gemacht,bzw sich löschen lassen.Ich weiß leider nicht warum.
    So,ciao leuts,wir fahren zum Fussball,heute ist unsere 1 Herren dran,Derby. :]
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Klar doch, hallo Appie! :]

Ich habe gerade zu Hause meinen Sport gemacht und bin mal wieder richtig flügellahm. Ich hätte nichts dagegen, wenn die Muskeln sich ein bisschen schneller entwickeln würden. :owackel: Vielleicht sehe ich beim nächsten Treffen wie Popeye aus, na ja, zumindest was die Armmuskeln betrifft. :D

Ich bin heute abend zum Abendessen eingeladen und brauche nicht zu kochen. :nicker:

CB wird es immer noch schwindelig und schlecht, wenn er nur im Forum, überhaupt am PC liest und das hat nichts mit den Beiträgen zu tun. :(
  • CB wird es immer noch schwindelig und schlecht, wenn er nur im Forum, überhaupt am PC liest und das hat nichts mit den Beiträgen zu tun.
    Da war ich deswegen extra ein Paar Tage nicht hier und hat immer noch nicht geholfen.
    Gib ihm mal ne Tasse Rizinusöl dann wird er sicher hochaktiv :rofl:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
  • Dann möchte ich mal sang- und klangvoll wieder hier melden tun!!
    Guten Abend, werte Gemeinde!

Sollte ich irgendjemandem hier unsümpatüsch sein, so bitte ich denjenigen mir das nicht mitzuteilen. Ich bin
    nämlich ein äusserst sensibles Pürschchen und ausgesprochen harmoniebedürftich. Also einfach Klappe halten
    und weiterlesen.

Zum Bleistift meine heutigen Bemerkungen über das Wetter!!
    Da hat man endlich mal keinen Frühdienst und dann nähert sich das Wetter doch tatsächlich den Vorhersagen an!! :P
    Zum Glück war der Nachmittach einigermaßen, so daß ich mit meinem Edelsteinchen und den Köterssens doch einen
    schönen, ausgedehnten Spaziergang machen konnte. Nur der Wind war ein wenich unangenehm. Aber zumindest die
    Hunde hat das nicht gestört nicht.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Guten Abend :]

cosgan, ich bin ganz deiner Meinung, aber manchmal springen einem eben gewisse Beiträge ins Gesicht.

Ich äußere mich hier auch zu einigen Themen nicht, weil ich denke, es könnte auch falsch ausgelegt werden, weil man eben schriftlich nicht so viel ausdrücken kann, wie es bei einem persönlichen Gespräch der Fall ist.

Da komme ich heute Mittag ausgepowert vom Bowlingtraining heim, schmeiße meinen PC an und muss feststellen, dass das I- Net schon wieder nicht geht. Das gleich ist mir letzten Sonntag zur gleichen Zeit auch schon passiert. habe erst mal alle Stecker gezogen und neu eingesteckt, weil der Router eigentlich eine stabile Verbindung anzeigte, aber nichts passierte. Nachdem ich dann mit meinem Sohnemann telefoniert hatte und wir alle Möglichkeiten durchgegangen sind, haben wir beim Support des Anbieters angerufen. Kaum 10 Minuten später funzte alles wieder einwandfrei.

Den Rest des Tages habe ich gefaulenzt und mich meinen Geburtstagskarten gewidmet.

Irgendwie hört sich das bei CheeseBürger gar nicht gut an. So etwas in der Art hatte ich vor 15 Jahren und da stand ich kurz vor einem Hörsturz, ausgelöst durch immensen Stress.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • GUL_DUKAT, ich schaue die Kämpfe trotz der Werbung. Wenn diese läuft, schaue ich nicht hin, bzw. da ich eh immer noch nebenher beschäftig bin, stör sie mich nicht wirklich. Werbepausen, die während der Filme eingespielt werden, nutze ich eben für andere Aktivitäten, wie Wäsche aufhängen, aufs Klo gehen oder Tee kochen.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga