Der kleine Treffpunkt II

• Original von wendland

Ich wollte da nur etwaigen Nachfragen vorbeugen, aber bei manchen funzt ( :evil: ) das nicht!

Und ich wollte nur etwaigen Irritationen vorbeugen, wenn die eine Tochter sacht 'darf ich mal meinen Neffen nehmen' und die Andere 'kannst mal meinen Hund halten?' :))

cosgan, in Jena ?( Da pass mal auf, dass da nicht CB sein Unwesen treibt :grins:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!
    Ein weiterer Frühdienst hat begonnen. Ich möchte an dieser Stelle kurz innehalten und dem
    Entdecker der Kaffeebohne ein paar wohlgesonnene Gedanken widmen. Ohne dieses köstliche
    Getränk würde es schon sehr schwer werden um diese Zeit auch nur annähernd wach zu sein.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Moin zusammen...
    Auschlafen-das tat gut.Otto hat Kurzarbeit,Zwerge sind bei meiner
    Ex-Belastung.
    Kaffe ist auch fertig.
    Bilder
    • 2w65ssw.gif

11,73 kB, 187×32, 198 mal angesehen
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Mahlzeit. :]

Habe jetzt eine kleine Pause. Werde jetzt meine Kürbissuppe warm machen und verspeisen und dann zu 15.00 Uhr meine Arbeit wieder antreten. Heute wird es spät, da wieder einmal Vorstands- und Aufsichtsratssitzung ist. Da habe ich dann erst wieder gegen 23.30 Uhr Feierabend.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Moin Moin

Herrlicher Tag heute, 13 Grad, die Sonne strahlt, Frühling ich komme.

Gleich mal den Pupser greifen und dann geht es ab in den Park. Mal schauen was dort schon so an Getier aktiv ist. Tüte mit altem Brot steht schon in der Ecke zum Füttern
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • :hmm: :wirr: :schreck: GROTESK !

Die Stadt MÜNSTER in NRW verlangt von Wirten von "Einraumkneipen" wegen der Raucher ( müssen draußen rauchen ! ) , wegen der Umweltverschmutzung mit Co2 durch die "Heizpilze", welche die Wirte wegen der Raucher auf der Strasse aufgestellt haben, Verteilung von WOLLDECKEN an die Raucher und Abschaffung der "Heizpilze"....
    Soeben in den Nachrichten ( WDR2 Radio ) gehört.....:qualm: :qualm: :qualm:
    ...und auch in der Zeitung online gelesen( nachträglich gegoogled ) Berlin als Vorbild !

-------> echo-muenster.de/node/46605

-------> vermummte Raucher----> :qualm: echo-muenster.de/node/49812
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Berlin als Vorbild??? Das muß nicht grundsätzlich schlecht sein!! ;)
    Und was groteske Ideen angeht, auch da sind wir die Hauptstadt, obwohl ich zugeben muß,
    daß es Landstriche in diesem unserem schönen Lande gibt, die kräftich mithalten können. :grins:
    Kutte Tucholsky
  • Und???? Ist das alles??? Keine Bemerkungen über das herrliche Wetter heute???
    Kein Ausbruch von Frühlingsgefühlen??? Kein Loblied auf die aufblühenden Krokusse und die aufbrechenden
    Knospen an Bäumen und Sträuchern??? Keine Andeutung einer Ahnung von wohlig lauschigen Abenden im Biergarten???
    Kein Wehklagen über die Wettervorhersage, die bereits für diese Nacht Temperaturen unter Null Grad andeutet???

Herr Bugs!!! Da muß an Tagen wie diesem einfach mehr kommen!!! :owackel:
    Kutte Tucholsky
  • wendy, ja sach das mal dem Bugs :owackel:

Nabend liebe Loite :]

heute war ein schöner Frühlingstag. Die Sonne war da. Es war angenehm. An den Bäumen und Sträuchern sind schon Knospen zu sehen und ich freue mich schon auf lauschige Abende im Biergarten :baby:

Boah, diese Mistwettervorhersage. Freitag soll es Schnee geben. Dabei geht das gar nicht mehr. Ich habe die Winterjacken schon gewaschen und weggehängt
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Wenn man überlegt, das sie gestern Abend in den Wetter Nachrichten noch eine Sturmwarnung für Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommer herausgegeben haben, und hier heute das schönste Wetter war ist es doch mit dem Schnee nicht ganz so abwegig
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Original von wendland
    Und???? Ist das alles??? Keine Bemerkungen über das herrliche Wetter heute???
    Kein Ausbruch von Frühlingsgefühlen??? Kein Loblied auf die aufblühenden Krokusse und die aufbrechenden
    Knospen an Bäumen und Sträuchern??? Keine Andeutung einer Ahnung von wohlig lauschigen Abenden im Biergarten???
    Kein Wehklagen über die Wettervorhersage, die bereits für diese Nacht Temperaturen unter Null Grad andeutet???

Herr Bugs!!! Da muß an Tagen wie diesem einfach mehr kommen!!! :owackel:

MEI GUTZTER; NU EIN WENISCH AUFHÖREN ZU PALAVERN Wegen drei Stunden Sonne singe ich keine Lobeslieder, da ich vierundzwanzig Stunden Sonne brauche damit ich mich wohlfühle. ;)

Und wegen dem Sturm während der SONNE musste ich mein Hallentor zulassen.
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bugs ()