Guten Abend miteinander!
So einen Augenverblender wie Appie und Wendy habe ich leider nicht parat. Meine smilies und Photos habe ich alle schon auf DVD abgespeichert und da jetzt was zu suchen, das ist mir eindeutig zu mühsam.
Schokoladenmaske, also davon habe ich noch nie gehört. Wie funktioniert das? Schokolade schmelzen und dann auftragen? Mit Nuss ist dann gleich ein Peeling dabei?
Hoffentlich klingelt jetzt bei Dir keiner Gräfin, sonst fallen die in Ohnmacht. :zlücke:Nein, im Ernst, wie setzt sich die Maske zusammen.
Von Milch habe ich heute die Nase voll, na, weniger die Nase. Die Tabletten, die Milch verträglicher machen sollen, haben bei der Sahne, die ich mir in den Kaffee geschüttet habe, versagt. Zugegebenermaßen waren es 4 oder 5 Tassen Kaffe, (hatte ich heute nötig) und die Sahne, die ich in jede Tasse reingekippt habe, war auch nicht geizig bemessen. Na ja, siehe weiter oben. Wenn ich also mal für eine Weile weg bin, wisst ihr, wo ihr mich evtl. finden könntet, aber raten würde ich es euch nicht.
So einen Augenverblender wie Appie und Wendy habe ich leider nicht parat. Meine smilies und Photos habe ich alle schon auf DVD abgespeichert und da jetzt was zu suchen, das ist mir eindeutig zu mühsam.

Schokoladenmaske, also davon habe ich noch nie gehört. Wie funktioniert das? Schokolade schmelzen und dann auftragen? Mit Nuss ist dann gleich ein Peeling dabei?
Hoffentlich klingelt jetzt bei Dir keiner Gräfin, sonst fallen die in Ohnmacht. :zlücke:Nein, im Ernst, wie setzt sich die Maske zusammen.Von Milch habe ich heute die Nase voll, na, weniger die Nase. Die Tabletten, die Milch verträglicher machen sollen, haben bei der Sahne, die ich mir in den Kaffee geschüttet habe, versagt. Zugegebenermaßen waren es 4 oder 5 Tassen Kaffe, (hatte ich heute nötig) und die Sahne, die ich in jede Tasse reingekippt habe, war auch nicht geizig bemessen. Na ja, siehe weiter oben. Wenn ich also mal für eine Weile weg bin, wisst ihr, wo ihr mich evtl. finden könntet, aber raten würde ich es euch nicht.

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wann trinke ich schon mal soviel Kaffee.
Die Sahne war fast leer, da habe ich gedacht, ich brauch sie halt noch auf.
Wer weiß, vielleicht war ja auch das Verfalldatum schuld. War am 03.03.09 abgelaufen, aber sie war nicht sauer. 
und immer nett und freundlich bleiben