Der kleine Treffpunkt II

• Original von 3Katzen
    Hast du denn kein Hobby, mit dem du dich ein bisschen beschäftigen kannst, wiskey?

8)Doch,aber irgendwie keine Meinung.
    Putzen ist ja mein Lieblingshobby :)
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Hallo miteinander!

So, meine Trainingszeit ist für heute zu Ende und irgenwie sind meine Arme ganz flügellahm. :D Nichts mehr gewohnt. Während des Physio sollte ich ja keine Übungen machen. Jetzt will ich mindestens 2x die Woche dahingehen und die ganzen Übungen, die mir heute gezeigt wurden, machen. Ichhabe auch noch einen extra Plan für Übungen, die ich zu Hause alleine machen kann. Eines steht fest. Ich bleib dran. :nicker:

Wobei ich schon beim Thema wäre. Andrea, besorg Dir doch mal so Therabänder, da kannst Du ganz schön viel zu Hause machen, allerdings hast Du ja alleine durch Deinen Job vermutlich Muckis genug und brauchst höchstens gezielte Übungen. Nur mal so als Vorschlag.

Also da putzen nicht zu meinem Hobby gehört, gibt es so vieles was ich machen könnte und Langeweile kenne ich absolut nicht. Es ist eher so, dass die Uhr viel zu sehr rast. Gut, ich muss natürlich dazusagen, dass mein Tag durch die lange Schlaferei auch ganz schön kurz ist.

Jetzt sei tapfer, die Zeit kriegst Du auch rum, hab halt ein bisschen Geduld.

tj, ich habe mal ins Internet geschaut und nach "Cheers" geschaut. Die Serie kenne sogar ich und habe die auch früher öfter gesehen. Stimmt, die war ganz amüsant. Sind das alte Folgen, die Du da hast oder gibt es die Serie immer noch?
  • Nabend liebe Loite :]

über den Amoklauf habe ich heute Mittag schon viel gesehen. Das ist wirklich schlimm. Wenn so etwas passiert wäre ich immer erleichtert, wenn unser 'Kleiner' auch schon aus der Schule wäre :rolleyes:

Mein Tag war wie meistens. Am Ende des Tages ist viel zu viel Arbeit übrig :)) Und wenn sich morgen nicht die Sonne mal zeigt, werde ich sie als vermisst melden ;)
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Als ich vorhin im Fitnesscenter war, kam ich noch trockenen Fußes in das Gebäude. Als ich rauskam, ich gerade auf dem Weg zu meinem Auto war, fing es nicht nur an zu regnen, nein, es hagelte. Als ich im Auto saß hörte der Hagel blitzeartig auf und nach der nächsten Kurve der Regen ebenso. Manchmal glaube ich schon, dass da oben einer sitzt, der mich persönlich piesaken will. Wenn nicht bald die Sonne scheint, stelle ich mir eine Höhensonne auf. :tongue:

Und wenn ich jetzt nicht abhaue, dann macht der Tengelmann auch noch zu. :owackel: Dann bin ich aber selbst schuld. :grins:
  • cosgan, sowas kenne ich. Da musst zum Auto rennen. Kein Dach in der Nähe. Es schüttet wie blöd. Da kannst warten und es hört nicht auf. Also rennt man los. Und kaum ist man so richtig naß und im Auto hört es blitzartig auf :O

Und wenn du bis Morgen nicht von Tengelmann zurück bist, melde ich dich gleich auch als vermisst. Ist dann nur ein Weg :))
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Die Serie gibt es schon seit 1993 nicht mehr, Cosgan. :D

Im TV habe ich die Serie bestimmt schon seit 10 Jahren, oder auch läger, nicht mehr gesehen. Die lief zwar immer irgendwo und irgendwann, aber wie die Privaten nun mal so sind, selten komplett und auch oftmals in einer "eigenwiligen" Reihenfolge. Seit kurzem gibt es die ersten beiden Staffeln auf DVD und ich leihe die mir nach und nach aus. Sollte es irgendwann einmal allle Staffeln auf DVD, ich glaube, es sind elf, geben, werde ich mir die garantiert auch kaufen.

Bis später vielleicht. :]
  • Bin wieder zur Hause, Pfandbon habe ich abgegeben, wurde mir auch gutgeschrieben. :)
    Shakira, da der Tengelmann bei mir gleich um die Ecke ist, hätte mich zur Not unser Hausmeister aufgekehrt, der was nämlich gerade mit Kutterschaufel und Kehrwisch unterwegs. :owackel:

tj, es ist auch schon sehr lange her, dass ich die Serie gesehen habe und mit Sicherheit nichtmal die Hälfte. :D
    Ich mochte die Hauptdarsteller. komischerweise hat man Ted Danson nur selten in anderen Filmen gesehen. Einmal habe ich ihn gesehen, zusammen mit Jack Lemmon und ich habe Rotz und Wasser geheult. :grins:

So, jetzt wird gemampft. :))
  • Hai pete! :zlücke: Und hallo an alle anderen. :]

Schokolade macht glücklich - besonders, wenn man sie nicht ißt. Ich habe mir gerade eine Schokoladenmaske gegönnt, die verdammt lecker riecht und auch gegen trockene Haut helfen soll. ;)

Fazit: empfehlenswert - und nicht nur für Mädels. :top:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Wie schmeckt diese Maske wohl eingerührt in einem schönen Gläschen unbehandelter Frischmilch?? :evil:

Auch wenn es draussen erschreckend nass ist, so lass ich mich davon nicht abhalten.
    Ich hab das Martürium eines weiteren laaaaangen Spätdienstes mit dem unglaublichen Ecki
    hinter mich gebracht und werde jetzt heim fahren.

Und dann ist WOCHENENDE!!!! :nicker:
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()