Der kleine Treffpunkt II

• Original von thejailer
    Jop, ich sehe den Typ ab und an mal.

Wenn de den Typen wieder siehst, kannst du ihm dann mal schöne Grüße ausrichten? :tongue:

Original von wendland
    Es gibt doch Gerechtigkeit auf Erden??? :evil: :evil: :evil:

Falsch. Aber du darfst noch einmal üben selbständig zu denken :))

Original von wendland
    Ich muss mich ein wenig nach links lehnen während ich das schreibe. Dadurch hab ich Schatten
    auf dem Monitor. Weil doch die Sonne sonst genau darauf scheint!!
    :nicker: :owackel: :nicker: :grins: :nicker: :party: :nicker:

Da hat es wohl viele Windungen gebraucht, um mir unauffälligst mitzuteilen, dass die Sonne in der Provinz Berlin scheint :grins:

Aber liebe Kinder seht einmal. Dem wendy, dem darf man nicht alles glauben. Ich wette, wenn ich jetzt nachsehen würde, scheint da gar keine Sonne :zlücke:
    Lesen gefährdet die Dummheit

• Sehr rücksichtsvoll von Euch, dass Ihr gewartet habt bis ich den Tag eröffne!!
    Jetzt, wo die Serverprobleme hier auf Arbeit fast gelöst wurden, läuft ja auch das Internet wieder!
    Ich hab schon befürchtet, dass Ihr heute ohne Vormittag ohne mich auskommen müsst!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Nein, ich habe nicht gewartet, sondern ich bin grad erst aufgestanden und dabei, das Frühstück zu planen. :ätsch:

Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich Rührei mit knusprigem Bacon oder zwei gekochte Eier (5 Minuten, Eigelb weich und Eiweiß fest) zubereite. Die Brötchen sind gleich im Ofen und der Kaffee läuft auch schon durch. Ist fast wie sonntags, nur muß ich nachher mal für eine Doppelstunde in die Anstalt.

Guten Morgen, ihr Lieben! :kaffee:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Ich saß schon am Computer, aber erstens nicht an meinem eigenen (oder irgendwie schon, ich habe meiner Schwester mein Notebook geliehen), zweitens unter Aufsicht und drittens unter Zeitdruck. Ich mußte Korrektur lesen und ein Worddokument in Form bringen. War ein bißchen stressig, hat aber auch Spaß gemacht. ;)

Eigentlich wollte ich nur schnell eine DVD vorbeibringen... :evil:

Guten Abend! :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Stimmt, wendy, das kennst du nur auf Arbeit. Zu Hause kommste gar nicht so an deinen Pjuta, dass es was zu beaufsichtigen gäbe :))

Original von Orthogräfin
    Eigentlich wollte ich nur schnell eine DVD vorbeibringen... :evil:

Das ist einer der gewagtesten Vorhaben ;) :)) Mal eben schnell :)) ist meist anders als man denkt ;) Nicht schnell, dafür aber zeitaufwändig ;)
  • Ich bin mal eben schnell auf Arbeit!! :owackel:

In der Tat hab ich zu Hause häufig mehr Probleme in die WWW-Welt zu kommen,
    als wie auf Arbeit. Entweder sitzt eine von meinen Damen an der Kiste und blockiert
    so meinen Zugang, oder der Router ist mal wieder putt.

Apropo Zugang!!! Habt Ihr Eure Rechner denn schon überprüft??
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Apropo Zugang!!! Habt Ihr Eure Rechner denn schon überprüft??

Claro!
    Es grünt so grün....
    Aber nun giert der Zahnarzt nach mir mit Brückenbauvorhaben. :zlücke:

Daher nur ein " Morgen allerseits " ohne " gut " !
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Athineos ()

• Original von wendland
    Ich bin mal eben schnell auf Arbeit!! :owackel:

Ich fürchte, das funzelt so rum nicht ;) Das ist wie mit dem Auto und dem Regen. Oft regnet es, wenn man das Auto geputzt hat. Aber man kann das Auto nicht putzen, damit es regnet :owackel:

MoinMoin

der Herr der Garstigkeiten war heute auch noch nicht hier :owackel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Hallo miteinander! :]

Bin wieder aus dem Winterschlaf erwacht :D und wollte mal schnell hier reinsetzen. Den "guten" Morgengruß lass ich dann lieber weg, denn für manche hat er ja nichts gutes. :))

Athineos, mit geht es ähnlich, nur wurde der Termin noch etwas verschoben. Ich hoffe für Dich, es wird nicht ganz so unangenehm. Jedenfalls wünsche ich Dir schon mal gute Besserung und viel Erfolg, auf dass Du nach der Behandlung wieder schön Deine Zähne zeigen kannst.

Wendy, ich habe gestern mal wieder mein Antivir durchlaufen lassen und auch denTest gemacht, mein Computer ist sauber. :nicker:

Am Computer sitze ich zwar täglich, aber manchmal fällt mir einfach nicht ein, was ich schreiben könnte. Nennt man sowas Schreibblockade?

Zumindest habe ich ja heute mal wieder einen Anfang gemacht und wünsche euch allen noch