Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin , Moin ihr lieben netten goldigen Mitmenschen ! :D :kaffee: :]
    Original von Orthogräfin
    Ja, so richtig hell ist es immer noch nicht, aber wir hatten ja vorgestern schon den meteorologischen Herbstanfang.

Biste schon so alt , das du den Lichtschalter nicht mehr findest ? :zlücke:
    Da würde ich mir dann aber mal ein paar Gedanken machen ! :owackel:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Original von Orthogräfin
    Wenn ich schon so tüdelich bin, daß ich den Lichtschalter nicht finde, kann es mit den Gedanken dann ja auch nicht mehr weit her sein. :evil:

Test bestanden ! :))
    Gehirnzellen für das Alter noch in einem durchaus akzeptablen Zustand ! :zlücke:
    Weitermachen ! ;)
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Da schließe ich mich Athineos an, wendyman :nicker:

Original von wendland

:nicker: :nicker: :nicker:UND URLAUB!!!! :nicker: :nicker: :nicker:

Und? Wie lange haben wir zwei Hübschen denn Urlaub? :))

Tachchen liebe Loite

wir haben hier richtig gutes Wetter. Apropos, der Sommer war zu warm. Bei uns melden alle Freibäder im Umkreis, dass dieses Jahr, wegen dem schlechten Wetter, wesentlich weniger Gäste da waren.

Aber ich traue sowieso nur Statistiken, die ich selbst gefälscht habe ;)
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von shakira
    Aber ich traue sowieso nur Statistiken, die ich selbst gefälscht habe ;)

Moin, shakira!
    Das spricht von tiefster Weisheit!!!
    Morgen soll schon wieder Schluss sein mit dem Sommer-Intermezzo - jedenfalls im Kreis Rhein-Sieg !
    Aber mir ist es ziemlich wurscht, denn ab kommendem WE sind wir erstmal weg - 18 Tage Sizilien ( einschl. 8 Tage Rundreise ) !
    Und danach nochmal 3 Tage ... ja, wo wohl ???
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Athineos ()

• Wow wendy. Ist ja doch ne Weile Urlaub 8)

Bei dem Wort Kartoffelsalat fällt mir was ein. Nudelsalat nämlich. Dann hast du bestimmt Zeit, dein Rezept vom Nudelsalat mal hier aufzuschreiben. Oder - ich bin ja kein Unmensch :)) - kannst auch Nudelsalat machen und mir per Eilbote zuschicken.

Ich finde es sooooooooo gut, dass du Urlaub hast :baby:

Original von Athineos
    Aber Griechenland allein langt bei einem solch wertvollen Preis nicht!

Na gut. Ich tippe dann auf das sehr griechische Griechenland Herr Athener oder wie du heißt :))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Original von shakira

Na gut. Ich tippe dann auf das sehr griechische Griechenland Herr Athener oder wie du heißt :))

µ½¯º±¼µ ! ( Sollte " Nenikame " in griechischen Buchstaben heißen! )

Sagte der Läufer von Marathon und verschied.
    Was machst Du jetzt mit der Supermaschine?

Guten Morgen, übrigens!
    Hier ist es vorhersagegemäß naß, trüb und sehr warm.

Nebenbei : im Griechischen gibt es kein Wort für " schwül " und das hat seinen Grund !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Athineos ()

• Ein strahlend schöner Sonntagmorgen!! Blauer Himmel, ein leichtes angenehmes Lüftchen weht,
    die Temperatur ist als außerordentlich angenehm zu beschreiben. Perfekt für Frühstück auf der
    Terrasse. Und weil vorhergesagt ist dass es sehr warm werden soll und ich der Vorhersage aus-
    nahmsweise glaube ,werden wir uns jetzt den Hund schnappen und zu unserem Lieblingswander-
    gebiet fahren.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von Athineos
    Was machst Du jetzt mit der Supermaschine?

Die Maschine schenke ich dem Herrn wendilinchen. Das ist bestimmt so einer, der es als grobe Unsportlichkeit ansieht, eine Gebrauchsanleitung zu lesen.

Da kommt er dann schön durcheinander. Da guckt er dann statt Fernsehen dumm aus der Wäs seiner Wäsche zu :))

Tachchen liebe Loite

hier ist es heute aber still. Sollen wir uns ein bisschen über irgendwas streiten? :)

Vielleicht kann Appie mal anfangen :))
  • 05:16 Uhr ist doch keine Zeit um hier zu grüßen!! Da könnte ich ja auch gleich arbeiten gehen.

Das war doch ein richtig schöner Sommer gewesen gestern. Weil der Tag so schön war haben
    wir spontan eine Handvoll lieber Menschen alarmiert und auf die Terrasse gebeten, wo wir dann
    bis sehr spät gesessen, geplaudert, gegessen, getrunken und gelacht haben.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von Orthogräfin
    Wurde Nudelsalat gereicht?

Uuuääähh....:wirr: :wirr: :wirr:
    Das erinnert mich sooo fatal an unsere "Parties" . So nannten wir das vor 50 Jahren, als ich noch aufs Kleinstadtgymnasium ging, die Eltern ohne uns verreist waren und wir sturmfreie Häuser hatten.
    Damals brachten die "Mädchen" ( sic!) IMMER Nudelsalat mit.
    Mit beiden ( Mädchen und Nudelsalat ) machte ich da meine ersten Erfahrungen.
    Die erstere ( Erfahrung ) war recht angenehm und ich möchte sie nicht missen - ganz im Gegenteil.
    Der Nudelsalat war mit das Schlimmste, was ich jemals zu mir nahm und er hat - wie unschwer zu ersehen - seine Spuren bis heute hinterlassen !!!!

Guten Morgen, übrigens !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Athineos ()