Der kleine Treffpunkt II

• Wie hat der FCK denn gespielt??

Wo die gute Schakkelduse grad von Wasser spricht! Auch die Hauptstadt ist inzwischen unter der Regenwolke, die übers Land zieht. Nachdem der Sommer sich gestern mal von seiner sommerlichen Seite zeigte und die Nacht auch dementsprechend war vermelden wir hier heute fast 15° weniger als wie gestern. Und den erwähnten Regen.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland

Um 05:00 Uhr aufstehen und daran gewöhnen ??? Das sind zwei Dinge,
    die nie nicht zusammen passen werden! Glaub einem alten, erfahrenen
    Frühdienstbetreiber.
    Ansonsten ist es aber schön zu hören, dass Du wieder auf einen
    sogenannten geregelten Weg zurück findest!

Danke Wändiiii...recht hast du,ich konnte mich
    früher schon nicht dran gewöhnen-es wird auch dieses mal nicht klappen. :))
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Original von shakira
    ...Sollte der olle Appie nicht hier mal vorbeischauen? Wahrscheinlich ist er wieder beschäftigt. Wasser in Tomaten spritzen :owackel:
    Wieso, ist doch keiner da :ätsch: :rofl:

Nabend, ihr jungen Leute :zlücke:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
  • Nicht hetzen, alter Goudavergifter!!

Am Wochenende wurde nachts ganz heftig an unseren Firmenservern gewerkelt
    und das Ergebnis ist nicht dazu angetan die Arbeit leichter zu gestalten. Allein die
    veränderten Grafikeinstellungen sind schon eine Katastrophe. Ich bin inzwischen
    mehr als sicher, dass in dieser Firma irgendwo ein Mitarbeiter beschäftigt wird,
    dessen einzige Aufgabe ist sich Dinge einfallen zu lassen, die uns die Arbeit erschweren.

Kutte Tucholsky
  • Sone Typen gibt es nach meinem Eindruck in jeder Bude, lieber wendland!

Ich habe geschlafen wie ein Baby - und auch die Zeiten stimmen so ungefähr. Halb zehn abends bin ich beim Fernsehen eingeschlafen, und nachdem ich mich da aufgerappelt und TV/PC ausgeschaltet habe, bin ich sofort wieder eingeschlafen und halb sieben aufgewacht. Und ich könnte Bäume ausreißen! Zuerst steht aber mal das Einpflanzen der Schwiegermütterchen sowie das Umtopfen der neuen Palmen an. Aber überhaupt fängt der Sonntag nicht unbedingt mit Frühstück, aber doch auf alle Fälle mit dem einen oder anderen Pott Kaffee an!

Guten Morgen! :kaffee:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• :]Ich bin im Heim-laut otto im betreutem Wohnen :rofl:
    Hiho zusammen...
    Wetter mies,Fussball auch verloren,mal schauen was der
    Kühlschrank ausspuckt,wir haben Hunger.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wiskey ()

• Na schön!! Ich weiß ja, dass man sich schnell an Dinge gewöhnen kann.
    Und Ihr habt Euch offensichtlich daran gewöhnt von mir in den Tag geleitet
    zu werden. Aber das heißt nicht, dass Ihr an meinen freien Tagen jegliche
    Konversation bis zum Einschalten von Papa wendland Compjuta unterlassen
    müsst!

Kutte Tucholsky

• Ich wollte doch auch mal kurz guten Tag sagen. Das Wochenende ist leider schon wieder vorbei und zum Wochenstart hat mich eine regelrechte Arbeitswut überkommen, die ist aber leider schon wieder abgeflacht und wenn ich hier lange Beiträge schreibe, ist der Rest dann auch noch verdunstet. :owackel:

Gräfin, es gab mal Zeiten, da habe ich mir überlegt, wann Du eigentlich schläfst, zwischenzeitlich ist es ja fast umgekehrt. Muss man sich da Sorgen machen?

Wendy, ich hoffe, ihr habt eure Bildschirmeinstellungen und Grafikkartenformationatirisierung wieder soweit in den Griff bekommen, damit Du morgen richtig schön starten kannst.

Hallo shakira, wiskey und Sprungfan! :]

Euch allen einen schönen Feierabend!

Und was bleibt am Ende des Tages übrig? Arbeit. Das ist wie am Ende des Geldes, da bleibt immer Monat übrig

Guter Satz, leider stimmt der auch noch. :owackel:
  • Original von cosgan
    Gräfin, es gab mal Zeiten, da habe ich mir überlegt, wann Du eigentlich schläfst, zwischenzeitlich ist es ja fast umgekehrt. Muss man sich da Sorgen machen?

Nö. :))

Wendy, ich hoffe, ihr habt eure Bildschirmeinstellungen und Grafikkartenformationatirisierung wieder soweit in den Griff bekommen, damit Du morgen richtig schön starten kannst.

Wendi hat doch morgen noch frei!

Mahlzeit Leute. :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens