Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Orthogräfin
    In Bärlin regnet es? Hier ist immer noch kein Tropfen runtergekommen.

Und ich hab dabei noch etwas Glück gehabt. So schlimm die Verhältnisse auch waren, als ich zur Arbeit gefahren bin. Es ist anschließend noch schlimmer geworden. Kurz nach fünf fing es so richtig an zu schütten und jetzt gerade eben lässt es etwas nach. Mein großes Glück ist, dass ich mir das Ganze durchs Fenster ansehen kann. Die Stimmung bei den Kollegen, die raus müssen, ist recht angespannt.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Cosgan, viel Spaß 8)

Gräfin, die sagen bei euch jetzt so lange Sturm vorher, bis es endlich mal stimmt :))

Moin Moin ihr lieben Loite

bei uns ist es auch schon wieder recht dunkel. Aber aus dem Wetter und den Ferien kann man noch mehr machen. Gestern habe ich einen Bericht über Camper gesehen :rolleyes:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Windig ist es ja durchaus, Schackie - es regnet nur nicht.

Aber mal sehen, was passiert, wenn ich morgen Fenster wasche und Gardinen putze... :P

Mahlzeit - fast kann man ja schon einen guten Abend wünschen. Für Bohnenkaffee ist es jedenfalls zu spät! :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Ich habe mal eine Verständnisfrage. Wenn ein gewisser User um 5:27 Uhr schreibt er wäre auf Arbeit. Und um 14:20 ein gewisses Schild, welches da lautet: 'Feierarbend' hoch hält, muss man dann davon ausgehen, dass er Überstunden gemacht hat oder könnte man auch (also rein theoretisch jetzt) davon ausgehen, dass der gewisse Herr schon wieder mal ein bisschen schlampig war und uns daraufhin im Unklaren über den genauen Zeitpunkt seines Feierabends lässt? :baby:

Nabend Loite :]

Gräfin, hat es mittlerweile mal geregnet?

Edit: die Gräfin war schneller ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• :grins: Ja Frau Sächsin Gräfin, werden wir.

Heute Mittach habe ich einen Wetterbericht für die nächsten Tage gesehen. In ganz Deutschland soll es regnen. Nur bei euch nicht.

Ich würde dir den Regen wirklich gönnen. Wir haben so viel davon, dass sie bei uns an der Autobahnbaustelle (die vor dem Ferienende fertig sein sollte) nicht weiterarbeiten können. Es ist zu naß.
  • Original von shakira
    Ich habe mal eine Verständnisfrage. Wenn ein gewisser User um 5:27 Uhr schreibt er wäre auf Arbeit. Und um 14:20 ein gewisses Schild, welches da lautet: 'Feierarbend' hoch hält, muss man dann davon ausgehen, dass er Überstunden gemacht hat oder könnte man auch (also rein theoretisch jetzt) davon ausgehen, dass der gewisse Herr schon wieder mal ein bisschen schlampig war und uns daraufhin im Unklaren über den genauen Zeitpunkt seines Feierabends lässt? :baby:

Man (Frau) könnte von diesem oder jenen ausgehen. Muss man (frau) aber nicht! :tongue:
    Es könnte latürnich sein, dass das Schild nachträglich
    oder anders gesagt
    könnte es sein, dass die Zeit zu der das Schild
    es könnte aber auch sein, dass
    schlampig zu sein ist ein Vorwurf, den ich mir
    wenn Du aber behauptest, dass
    so kann man (frau) das aber nun wirklich nicht
    wollte ich dazu nur sagen.

Ich hoffe, dass ich damit alle Unklarheiten.

:evil: :evil: :evil:
    Kutte Tucholsky
  • Wassn?? Ich hab doch nur klar und deutlich
    Und das sollte doch erlaubt sein!
    Immerhin hat man (frau) mich
    und wenn ich da einfach so
    Das hätte keiner von mir
    Deswegen wollte ich in aller Deutlichkeit

Es regnet übrigens nicht mehr! :tongue:
    Zumindest fast nicht mehr!
    Kutte Tucholsky
  • Kein Smilie bei deiner Reaktion auf das Zitat? :O

Bei diesem Vergleich hast du eher Grund zu beleidigt sein als der Kwido damals bei dem Lerchenberg! Falls dem so ist, bitte ich um Entschuldigung. :rolleyes:

Ich habe jetzt das Wohnzimmerfenster geputzt. Mal sehen, was passiert. :grins:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Ich bin nicht so leicht zu beleidigen nicht! ;)
    Entweder verstehe ich eine subtile Beleidigung nicht, oder ersatzweise tu ich so, als ob ich sie nicht verstanden hätte! :owackel:

Ich bin außerdem viel zu müde, um mich beleidigen zu lassen.

Davon abgesehen traut sich doch kein ernst zu nehmender Mitbürger mich zu beleidigen. :nicker:
    Kutte Tucholsky