Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von wendland

Original von der lieben shakira
    wendikindchen, soll es nicht wärmer werden? Ist dein Wetterbericht veraltet? :owackel:

Offensichtlich, Schakkischwester !!
    donnerwetter.de vermeldet ganz aktuell:
    Die weiteren Aussichten
    ------------ ------------------------------------
    | Dienstag | -5 Grad C. | aufgelockert bewoelkt
    | Mittwoch | -6 Grad C. | heiter bis wolkig
    | Donnerstag | 1 Grad C. | Regen
    | Freitag | 4 Grad C. | Regen
    ------------ ------------- ----------------------

Glaub doch nicht alles, was du im I-net lesen kannst :))

Gräfin dir gute Besserung 8)
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Aber irgendwie fühlt es sich ganz genau so an, als wie das abgehalfterte Jahr.
    Und die Ausreden sind auch nicht neu. Und dieselben Leute sind wieder krank.
    Ich glaub das wird wieder so ein Jahr... X(

Scheenen juten Morjen, Wochenbeginngemeinde! :]
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Guten Morgen und ein frohes neues Jahr euch allen:]

Mir geht es irgendwie nicht anders als Wendy. Kaum hat das Jahr angefangen, meldet sich meine Kollegin als abwesend. Wir wissen allerdings noch nicht warum. Entweder ist sie krank oder mit ihren Eltern ist was.

Mein altes Jahr endete etwas feucht. Aber nicht, weil ich zu viel getrunken hatte, sondern weil bei mir in einem Zimmer das Wasser von der Decke lief. Der Schnee auf dem, über dem Zimmer liegendem Balkon, fing an zu tauen und das Wasser konnte auf Grund des zugefrorenen Abflusses nicht ablaufen und suchte sich nun einen anderen Weg. Welchen genauen Weg es genommen hat, konnten wir nicht sehen, nur sein Ziel.2 Drittel der Zimmerdecke ist nun fleckig und die Farbe kommt runter. Zum Glück waren wir nicht unterwegs, denn so konnte ich noch schnell das darunter stehende Gästebett nebst Bettdecken und Kissen bei Seite räumen.

Die Mieter der oberen Wohnung waren natürlich, wie das ja meistens in solchen Fällen ist, verreist. Aber zum Glück hatte ich mir vor 2 Jahren mal die Handynummer geben lassen, so dass man sie informieren konnte. Der noch auf dem Balkon befindliche Restschnee und das Eis mussten ja so schnell wie möglich entfernt werden. Diese4s zweifelhafte Vergnügen hatte dann die Mutter der Mieterin. Ihre Begeisterung konnten wir dann auch unten hören, als sie versuchte das Eis wegzuhacken.

Nun hoffe ich, dass die Mieter in Zukunft so schlau sind und den Schnee schon rechtzeitig vom Balkon entfernen, sofern wieder solche Mengen runter kommen.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Guten Abend miteinander!

So große Unterschiede zum alten Jahr wird es wohl kaum geben, aber viel schlimmer als das letzte kann es bei mir nicht mehr kommen, obwohl, wer weiß. :baby:

Andrea, meine Stieftochter in Berlin hat es auch getroffen. Sie war über Sylvester verreist und kam gestern zurück und hatte die wunderschöne Überraschung, dass alles nass war, als sie nach Hause kam. Sie hatte keine Chance die Möbel rechtzeitig in Sicherheit zu bringen und dann am Feiertag hat man auch keine Ansprechpartner. Jedenfalls muss sie im Moment bei Freunden übernachten und hat keine Ahnung, was weiter passiert.

Gräfin, Dir gute Besserung!
  • Dann will ich mich doch lieber nicht beschweren. Was mich am meisten ärgert, ist halt immer noch
    die Eisschicht in unserer Straße, die verhindert, dass ich mit Moped fahren kann, aber ich bin bescheiden
    optimistisch, dass das schon ganz bald wieder möglich sein wird. Ich hab mir schon mal wohlwollend
    den Fußweg betrachtet über den ich die ersten 200 Meter fahren könnte. Jetzt fehlen nur noch ca 300 Meter,
    auf denen bislang das Befahren mit einem Zweirad doch eher zweifelhaft ist.
    Aber bald!! Bald!! :nicker:

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

• Bei uns ist es trocken und sonnig, dafür bibberkalt. :]

Der Schnee ist schon sehr abgetaut, doch in den Nebenstraßen liegt noch genug, Hier könnte wendy allerdings problemlos mit seinem Motorrad losdüsen.

Habt alle einen schönen Tag. Ich hab jetzt einen Arzttermin. Es geht gerade so weiter wie im alten Jahr.
  • Guten Morgen! :]

Ich habe endlich mal wieder halbwegs gut geschlafen, und endlich beginnen auch die Medikamente anzuschlagen. Es geht mir besser, aber noch nicht gut. Aber gedudig war ich ja noch nie, und das werde ich wohl in diesem Leben auch nicht mehr lernen...

Ich freue mich schon wie Bolle auf meinen ersten Kaffee in diesem Jahr. Zur Zeit trinke ich fast ausschließlich Tee - es könnte auch Multivitaminsaft sein (den ich aus tiefster Seele verabscheue), weil ich im Moment ja absolut gar nichts riechen oder schmecken kann...
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Original von Appie

Appie, wie siehst du denn aus? Hast du beidseitig Mumps? :baby:

Nabend liebe Loite

cosgan ich hoffe, dein Arztbesuch war erfolgreich 8)

Bei uns taut es auch so langsam. Bis Donnerstag sollen wir 12 Grad haben. + 12 Grad :top:

Original von wendland
    Sollte es daran liegen, dass mein Moped aus dem sonnigen Italien stammt??

Eher daran, wer zu wem umgezogen ist. Das war die falsche Richtung :))
    Lesen gefährdet die Dummheit