Gegen Kopfschmerzen eigentlich nur dann, wenn der Kreislauf total im Keller ist. Davon können bei mir schon auch mal Kopfschmerzen kommen.
Gräfin, wenn ich schon Kopfschmerztabletten nehme, ist es egal, mit was ich die runterschlucke, ob das jetzt Wasser oder Vita-Kola ist, macht dann auch kein Unterschied mehr.
Außerdem soll es ein Geheimmittel geben und zwar Kaffee mit Zitrone. Schmeckt grauenvoll, manchen hilft das tatsächlich, mir nicht, höchstens dass es mir dann auch noch schlecht wird.
Hallo und guten Abend Sweetie!
Je später der Abend und so..... 
tj, Wetter ist immer gut, wenn einem sonst nichts anderes einfällt, erst recht.
Morgens bin ich froh, wenn ich überhaupt schon für das "gute Morgen" die erste Energie aufbringe.
Gräfin, wenn ich schon Kopfschmerztabletten nehme, ist es egal, mit was ich die runterschlucke, ob das jetzt Wasser oder Vita-Kola ist, macht dann auch kein Unterschied mehr.
Außerdem soll es ein Geheimmittel geben und zwar Kaffee mit Zitrone. Schmeckt grauenvoll, manchen hilft das tatsächlich, mir nicht, höchstens dass es mir dann auch noch schlecht wird.

Hallo und guten Abend Sweetie!
Je später der Abend und so..... 
tj, Wetter ist immer gut, wenn einem sonst nichts anderes einfällt, erst recht.
Morgens bin ich froh, wenn ich überhaupt schon für das "gute Morgen" die erste Energie aufbringe. 



![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

