Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gegen Kopfschmerzen eigentlich nur dann, wenn der Kreislauf total im Keller ist. Davon können bei mir schon auch mal Kopfschmerzen kommen.

Gräfin, wenn ich schon Kopfschmerztabletten nehme, ist es egal, mit was ich die runterschlucke, ob das jetzt Wasser oder Vita-Kola ist, macht dann auch kein Unterschied mehr.

Außerdem soll es ein Geheimmittel geben und zwar Kaffee mit Zitrone. Schmeckt grauenvoll, manchen hilft das tatsächlich, mir nicht, höchstens dass es mir dann auch noch schlecht wird. :owackel:

Hallo und guten Abend Sweetie! 8) Je später der Abend und so..... :zlücke:

tj, Wetter ist immer gut, wenn einem sonst nichts anderes einfällt, erst recht. :baby: Morgens bin ich froh, wenn ich überhaupt schon für das "gute Morgen" die erste Energie aufbringe.
  • Wie, wo komm ich jetzt her? :O

Na, von draußen, ich muss euch sagen, es...ähh, quatsch, hat ja noch Zeit. :owackel:

Hab mich mal angeschlichen, allerdings nicht im Halloweenkostüm wie so manch anderer hier.:pfeif:

Hast recht, nur Wetter geht nicht al Thema.

Wie wars denn bei euch heute? :tongue:
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Morgens bin ich froh, wenn ich überhaupt schon für das "gute Morgen" die erste Energie aufbringe.

Ahh, da du dich aber jetzt verschrieben:

Mittags bin ich froh, wenn ich überhaupt schon für das "gute Morgen" die erste Energie aufbringe.

Soooo ists besser. :grins:

Hi cosgan :]

Kopfweh habe ich glücklicherweise nie. Nun gut, außer heute, aber der Grund dafür war mir ja bekannt. :)
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Sonnig natürlich. :D
    Aber auch schon reichlich frisch.
    Ich bin heute morgen, wie die letzten Tage auch, im T-Shirt und Hemd los und habe das doch recht frühzeitig bereut. :O

Ich glaube, ich muss mal ein paar Pullover aus dem Schrank kramen.

Na, von draußen, ich muss euch sagen, es...ähh, quatsch, hat ja noch Zeit

Och wieso denn? In den Geschäften ist doch auch schon seit Wochen tiefster Winter - Weihnachtsmänner, Dominosteine etc..
  • Jupp, hier hat schon einer n Christstollen angeschleppt, unfassbar. In diesem Jahr werden die Weihnachten mal wirklich so, wie ich das will.

Ich fahr nämlich weg.
    Jawoll ja!

Jau, cosgan, die haben sich gelohnt. Ich habe schon lange nicht mehr sooooo gelacht. Gut, kommt in den letzten Wochen schon öfter mal wieder vor, aber der Samstag war wirklich zum Brüllen komisch.
  • Ja, wird wohl Zeit. Aber Pullover ziehe ich nur an, wenn ich lange draußen verweilen muss. Ansonsten bleibe ich bei bei meinen geliebten Shirts und Freizeithemden.
    Wozu gibbets Jacken? :D

Wie kann denn Kashmir bei 0° einlaufen? Man gut, das unsere Maschine kein Programm für Seidenwäsche hat. :O

Genau, Sweet. Wohin gehts? Rentiere jagen in Finnland? Rodeln in der Taiga? Nun sag schon.
  • Jau, da muss man frühzeitig zuschlagen, sonst gibbet nichts mehr, cosgan.

Alle die backen werden, dürfen mir natürlich Spenden zukommen lassen. :baby:

Meine Cousine schenkt mir das zum Geburtstag, endlich mal etwas wirklich Sinnvolles und in diesem Jahr gut zu gebrauchen. Ich denke, wir werden im Norden landen. :))
  • Rentiere jagen in Finnland

Höhö, ganz so nordisch nu auch wieder nicht, wir bleiben im Lande und unterstützen die örtliche Wirtschaft.
    Im wahrsten Sinne des Wortes. :rofl:

Das Einlaufen hängt mit dem Schleudern zusammen. Meistens. Das Wollprogramm an sich bewegt sich eh kaum. Schon mal zugeguckt? :D
  • Tja, tj, das habe ich mich auch gefragt. War die neue Waschmaschine von CB und ich habe einen Tick zu wenig gedreht, waren aber 0°. Muss das Schleuderprogramm nicht vertragen haben.

Ich backe nur für den Hausgebrauch, mehr geht auch nicht, bis kurz vor Weihnachten habe ich ja täglich Programm und ob mir danach Lust zu backen habe, wage ich zu bezweifeln.

Urlaub im Norden, warum nicht. Wenn es nicht zu ekliges Wetter ist und dauernd runterschifft, kann das sehr schön sein. Ich war oft im Winter auf Sylt, war sehr schön.

Mit Shirt und Jacke, da kann die Jacke noch zu warm sein, reicht mir nicht, da friere ich wie ein Schneider.
  • War die neue Waschmaschine von CB

Na, alles klar. Das war doch Sabotage. :grins:

Wenn ich nur kurz draußen bin, ziehe ich auch im Winter Shirts oder legere Hemden an, Cosgan. Meine Freundin hat mich deswegen auch schon mehrmals für verrückt erklärt. Aber so schnell friere ich einfach nicht. :O

Im Winter ist es ja nun eigentlich egal, ob man nach Süden oder Norden fährt, wenn man in Deutschland bleibt - eh alles kalt.