Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Appie.. :rofl:
    Moin...Hier ist es sehr Sonnig,richtig warm.
    Ich muss mal sagen das ich Muskelkater im Bauch habe.Hatte ich noch nie so wirklich.Wir haben uns gestern Cindy aus Marzahn angeguckt,ich habe lange nicht mehr so gelacht...
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Nábend Wändiii und Appie....
    Alles fit?
    Wir haben auch einen schönen langen Spaziergang entlang der Auffangteiche vom Lengender Grubenunglück gemacht.
    Ein herrlicher Tag,und ich weiß jetzt alles über Dinos ;)
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
  • Hättste mal einfach mich gefragt. :zlücke:

Nachdem sich das Grau(en) des Morgens verzogen hat, ist es dann hier auch noch ein sehr schöner Spätsommertag geworden - wie geschaffen für einen weiten Spaziergang und anschließendes Kaffeetrinken mit Apfel- und Pflaumenkuchen. ;)

Guten Abend zusammen. :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Wieder ein wunderschöner Herbsttag, sowas hätten wir öfter im Sommer erhofft.

Das schöner Wetter muss man doch nutzen. Ich habe jedenfallls vor. heute in die Stadt zu gehen.
    Unter anderem werde ich mir mal unseren armen Hauptbahnhof anschauen un die Folgen der Wasserwerfer im Schlossgarten. Eine Großdemonstration ist heute auch angesagt, Da will ich zwar nicht unbedingt reinkommenm, aber zur Not demonstriere ich mit. :nicker:
    Nachrichten darüber kann ich mir kaum noch anschauen, so sehr schwillt mir der Kamm. Wie ihr seht, ich bin Gegner von S21. Was da abläuft ist eine Schande.
    Euch allen einen wunderschönen Tag! :]
  • Wenn du Gegner bist, warum willst du dann nicht demonstrieren? :evil:

Guten Morgen! :kaffee:

Ich werde das schöne Wetter auch nutzen und meine Balkonkästen fertigmachen. Gardinen nähen kann ich auch heute abend. Oder nächste Woche, wenn es wieder regnet. Und wenn es nicht regnet - auch gut. Schließlich will ich in den Ferien schönes Wetter haben. :))
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Hallo Gräfin,

bei einer Demonstration mitzuhumpeln macht keinen Spaß. Bisher war mir nicht nach Demonstration, ich hatte andere Probleme, aber was nicht ist kann noch werden. Ein Zentner Voltaren schlucken, nach klappt es auch noch :evil:

Schöne Ferien wünsche ich Dir. Hast Dir ja wirklich ein tolles Wetter augsesucht. :))
  • :]Moin...
    Wenn ich in Stuttgart wohnen würde,würde ich demonstrieren.
    Ich kriege ne Krawatte wenn ich sehe was da abläuft X(
    So,das schöne Wetter wird genutzt und Wäsche raus.
    Bis später...

• Scheenen juten Abend, werte Gemeinde!

Das war doch vom Wetter her auch hier noch mal ein so richtich toller Tach!!
    Haben wir natürlich auch gleich ausgenutzt und uns alle so lange es ging draußen
    aufgehalten. Jetzt bricht es leider schon wieder. Und zwar herein. Die Nacht
    meine ich!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Ich war heute mal am Hauptbahnhof und habe mir mal alles Vorort angesehen und war entsetzt über das Polizeiaufgebot, den Stacheldraht, den Teil des Schlossgartens, wo die Wasserwerfer im Einsatz waren. Es ist nicht zu fassen, dass sowas in Stuttgart passiert. Man kommt sich vor wie unter einer Diktatur. Es waren unglaublich viele Leute dort, obwohl die Demo ja erst viel später losging und wieder mindestens 50000 Leute auf der Straße waren. Ich glaube, die Demonstranten werden nicht aufgeben, auch wenn der ganze Bahnhof schon abgrissen sein sollte. Ich bin stolz auf die Schwaben, die das so durchziehen und die Regierung kann erzählen was sie will. Solange die richtigen Zahlen nicht offengelegt werden und die Lügen nicht aufgedeckt sind, wird es weitergehen.
    Manche Kommentare an den Klagemauern waren allerdings auch echt amüsant, obwohl es den Leuten ernst ist. Wer Star Trek kennt, wird mich verstehen. Unser OB als Borg. :rofl:

Übersetzung: Wir sind die Borg, euer Widerstand ist zwecklos, ihr werdet jetzt alle assimiliert.